“Nette Zimmer, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Egans House

Egans House
Nr. 31 von 160 Pensionen in Dublin
“Nette Zimmer, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten zwei Übernachtungen in zwei verschiedenen Zimmern, ein großes und ein kleines Zimmer. Beide Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Guesthouse befindet sich ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt, kann aber ohne Probleme mit Bussen erreicht werden. Das Guesthouse befindet sich in einer guten und ruhigen Gegend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Georg H!

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir blieben eine Woche in dem Hotel. Bei der Ankunft war es ganz sauber, doch leider wurde in der ganzen Woche das Zimmer nicht wirklich geputzt, das Bett wurde zwar jeden Tag gemacht und die handtücher wurden ausgtauscht aber es wurde nicht sauber gemacht. Das Hotel liegt etwas weit weg vom Zentrum, doch wir sind die ganze Woche zu Fuß ins Zentrum gegangen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Vanessa G!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir hatten ein 5-Bett-Zimmer und in dieser Konstellation war es ideal. Wir hatten ein privates Bad und das Etagenbad war direkt Nebenan. Wenn es mal kanpp war, konnte man bequem auf das Etagenbad ausweichen, das auch sehr sauber war. Das Frühstüch hat sicher Poteenzial ist aber im Preis/Leistungsverhältnis gut. Alles in Allem würde ich Egans House jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, algemein!
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Egans House oder auch Egans Guest House liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße in Dublin in Laufweite zum sehr schönen Botansichen Garten. In Zentrum gelangt man mit dem Bus in ca. 10-15 Minuten, Fußweg zum Bus ca. 5-7 Minuten. Die Zimmer sind sehr klein un die Bäder haben den typischen irischen Standart (keine beweglichen Brauseköpfe und Warmwasser erst nach lange laufen lassen). Zimmersauberkeit nur oberflächlich, unter dem Bett waren noch die Reste der gefühlten 10 Vorbewohner. Die üblichen Bettdecken (von manchen auch Pferdedecke genannt) für Deutsche sehr ungewohnt waren auch vorhanden. Die Matratzen sehr unterschiedlich, von gut bis schlecht. Die Gänge teilweise sehr eng (gerade die Treppen). Ein kleiner Garten mit Sitzgruppe ist vorhanden. Eine schöne gemütliche Lobby "Aufenthaltsraum" mit kuscheligen Sitzgelegenheiten ist vorhanden und wurde von uns auch gerne genutzt. Das Frühstück ist nichts besonderes aber auch nicht schlecht, es ist den irischen Sitten nach aber ausreichend. Keine Brötchen, dafür aber Toast, Butter, Ei, Schinken, Bohnen, Pudding usw. Kaffee war ok. Das Personal und der Chef selber sind höflich und geben gerne Auskunft. Alles in Allem würden wir wieder buchen obwohl ich nur befriedigend bewerten kann, dies liegt aber zum größten Teil am Preis-Leistungsverhältniss welches meiner Meinung nach in Irland immer zu Gunsten des Preises übertrieben wird.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, celinelea99!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Nettes B&B nicht allzu weit vom Schuß und in 5-Minuten-Fußgehweite vom nächsten Pub mit Lve-Fussball.

Das Zimmer war ok, Badezimmer auch, alles sauber und ruhig. Nur diese Wolldecken in Laken nerven. Eigentlich sollte man meinen die Zeiten wären vorbei.

Das Frühstück war ok. Typisches irisches mit allem was dazu gehört.

Das Personal war auch recht freundlich und hilfsbereit. Wenns neue Decken gibt kommen wir wieder!!:-)

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, schollenhammer!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Sehr nettes kleines Hotel mit sehr nettem Management. Zentral in der Nähe einer Busstation gelegen - 10 Min in die Stadt.
(Bus zum Airport 20 min)
Irisches Restaurant in der Nähe -> Voucher -10% vom Hotelmanagement erhalten und problemlos eingelöst.
Zimmer klein aber alles da. Irisches Frühstück - sehr gut!
Buchung - problemlos telfonisch oder via booking.com
Das nächste Mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Bin_auf_Urlaub!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Waren 3 Nächte im Egans House. Das Haus liegt in einem netten Stadtteil im nördlichen Dublin. Mit dem Bus ist man in 10 Min. in der City und auch zum Flughafen geht es - zumindest mit dem Taxi- recht schnell. Mit dem Bus haben wir es nicht getestet. Das Haus ist sehr schön eingerichtet. Besonders die Gästelounge ist sehr groß und gemütlich. Das Frühstück war ein Selbstbediener-Frühstück und hatte eine reichliche Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr klein. D.h. max. ein Gang von jeweils 50cm ums Bett herum. Das Bad war sehr sauber und ausreichend groß. Fies waren jedoch die Bettdecken. Laken und darüber Wolldecken, die schon sehr verwaschen waren. Schade, dass sich nicht die Mühe gemacht wird, zumindest diese dann zu beziehen. Die Bettdecken sind ein Grund dort nicht wieder zu buchen. Wer diesbezüglich nicht so empfindlich ist, wird ein nettes Guesthouse zu einem guten Preis finden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Amberley Guesthouse & Apartments
Tipperary House
Tipperary House
Nr. 11 von 160 in Dublin

Sie waren bereits im Egans House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Egans House

Unternehmen: Egans House
Anschrift: 7 Iona Park | Glasnevin, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 31 von 160 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Egans House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Egans House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egans House Hotel Dublin
Egans Hotel Dublin