“Perfektes Steakhouse” 5 von fünf Punkten

Whitefriar Grill
Platz Nr. 80 von 2.479 Restaurants in Dublin
Preisbereich: 13 $ - 29 $
Küche: irisch, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: South City Centre
Hannover, Deutschland
“Perfektes Steakhouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich krönender Abschluss unserer Irlandreise. Die Bewertungen haben nicht getrogen. Hervorragende Starters, Caprese mit 3 verschiedenen Tomaten, Wings toll, Bruschetta mt Prawns einmalig. Eigentlich war's das schon. Die Steaks allerdings mit Ripps oder Prawns waren ebenfalls ganz besonders gut. Geschmacklich super, auf den Punk und toll präsentiert. Zudem sitzt man sehr schön und wird sehr freundlich bedient. Wie gerne würden wir bald wiederkommen, müssen aber auf unsere nächste Reise warten.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mauswiesel!

Rosenheim, Deutschland
“Unglaublich gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Geniales Ambiente, super Essen und man braucht nur zwei Wörter zur Beschreibung: Jesus Christ!
Die Preise sind für deren qualität absolut gerechtfertigt und man zahlt gerne ein gutes Trinkgeld! Sehr empfehlenswert!!

Danke, Benjamin S!
Aachen, Deutschland
“Super Essen und freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Nicht gerade preiswert, aber sein Geld wert. Gemütlich und modern mit viel Geschmack eingerichtet.
Die Vorspeisen waren große Klasse und machten Hoffnung auf den Hauptgang. Diese Hoffnung wurde nicht enttäuscht. Ribs and Rumps , sowie Surf and Turf waren ein Gedicht. Zartes und gutgereiftes Fleisch. Für Fleischliebhaber ist der Whitefriar Grill ein absolutes Muss. Obwohl wir eigentlich satt waren, konnten wir vom Dessert nicht lassen. Die Creme Brulee und die Brownies bildeten einen gelungenen Abschluß.
Der Service war zu jederzeit freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, C- H!
Otzberg
“Traumhaftes Essen und nettes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Beruflich bin ich viel unterwegs, esse in vielen Restaurants und selten genieße ich mein Essen wirklich. Umso mehr freute ich mich, als mir eine Kollegin gestern dieses Restaurant empfahl.

Mein Essen war hervorragend - zur Vorspeise gab es Gambas auf Toast und zum Hauptgang eine nach Tandoori-Art marinierte Hähnchenbrust - für €18 ein Schnäppchen und wirklich mehr als nur Lecker.

Das Personal war irisch freundlich, zuvorkommend und effizient und hat ein besonders Lob verdient.

Aus mir wird sicherlich kein Gourmet, aber hier hat es mir geschmeckt und hier komme ich bestimmt mal wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, otzberg!
Bonn, Deutschland
“Moderne irische Küche at his best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr schönes Ambiente, Super Küche und sehr zuvorkommender Service. Wir hatten das Menü, das nur vom So-Mi angeboten wird und ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis aufweist. DasEssen war wirklich auf höchstem Niveau. Sehr empfehlenswert das Surf and Turf, selten so leckeres Fleisch gegessen. Für moderne irische Küche zu moderaten Preisen gibt es in Dublin glaub ich nicht viel mehr. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, LeoKubu!