“Kleidung riecht nach Küchendunst”
Bewertung zu The Kitchen - GESCHLOSSEN

The Kitchen
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Leverkusen, Deutschland
“Kleidung riecht nach Küchendunst”
Bewertet am 28. Januar 2013

Ich habe einen Steak mit Pommes und Gemüse bestellt. Der Steak war ganz OK, die Pommes sehr fett, und die Gemüse haben sie dann einfach vergessen und mit Salat ersetzt. Der ganze Laden ist voller Küchendunst, also die Kleider muss mann nach dem Besuch sofort waschen, und mann muss auch selber duschen. Es ist auch kalt, die ganze Front ist nicht isoliert, also mann kriegt kalte Füße.

Mir ist eigentlich egal wie das Lokal aussieht, wenn es kalt und voller Dunst ist.

Insgesamt gar nicht beeindruckt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Peter B Hansen H!

baumholder
“personal und essen ok”
Bewertet am 4. Februar 2012

wir sind an 2 Tagen 2 x dortgewesen - das sagt alles,wer früh kommt,also vor 19:00 Uhr kann mit "Earlybird" Mahlzeiten sehr gut und günstig abendessen
Die Karte ist GottseiDank nicht so groß ,aber sehr reichhaltig in ihrer Art.Die Größe der Mahlzeiten reichlich und vor allem schackhaft ,originell und Extrawünsche werden sofort erledigt.Das Personal ist am ersten Tag vertraut, wie in einem Stammlokal,supernett und flott - es sind nur Männer- noch Fragen?

Aufenthalt Januar 2012
Danke, peterBaumholder!