“gut besucht” 4 von fünf Punkten

151 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“gut besucht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Der Fitzwilliam Casino & Card Club liegt ca. 10 Fußminuten vom Zentrum entfernt.
Beim Betreten des casinos muß man sich als neues Mitglied registrieren, bekommt dafür einen 10 Euro Chip zum Verspielen geschenkt.
An dem Abend an dem wir da waren lief grade ein gut besuchtes (67 Teilnehmer) Pokerturnier , an dem wir mit mäßigem Erfolg teilnahmen(einer von uns vieren schaffte den Finaltable)
Außerdem werden Cashtische angeboten und auch Roulette und Blackjack kann dort gespielt werden
Alkoholfreie getränke sind umsonst

Aufenthalt August 2011
1 Danke, msimonrd!

Reisende, die sich The Fitzwilliam Casino & Card Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin

Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im The Fitzwilliam Casino & Card Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!