“Für den Preis ok”

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Für den Preis ok”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Mit Madame T. darf man es nicht vergleichen. Allerdings sind auch die Preise human und wir mussten nicht Schlange stehen. Es sind viele Figuren aus der Irischen Geschichte und Stars und Politiker aus den 80er Jahren vertreten. Es gibt nur wenig neuere Figuren. Es gibt einen Raum mit wissenschaftlichen Experimenten, wo die Kinder selbst auf Knöpfe drücken dürfen etc, leider ist vieles kaputt.

Aufenthalt August 2013
Danke, prehistory!

• Finnisch zuerst
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Für 12,-- Euro Eintritt hätte ich mir mehr erwartet”
Bewertet am 11. November 2013

Der Besuch des Museums wird in den einschlägigen Reiseunterlagen besonders empfohlen. Die Enttäuschung war gross, der Eintritt für eine vierköpfige Familie in Höhe von über 40,-- Euro schlichtweg eine Frechheit.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Stoni111!
Haldensleben, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr klein und teuer”
Bewertet am 29. August 2013

viel zu wenig zu sehen überteuerter Eintrittspreis, ok mit DublinPass. Über mehrere Etagen mit sehr kleinen Räumen und nicht sehr vielen Exponaten.

Aufenthalt August 2013
Danke, Manuela M!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Teuer und uninteressant”
Bewertet am 23. August 2013

Kann man getrost auslassen, der einzige interessante Raum ist der mit den wichtigsten Dubliner Poeten in Wachs. Shaw, Wilde, Beckett und Joyce.

Alles Andere hat man anderswo schon besser und überzeugender gesehen. Elvis ist nur an seinem Glitzerhöschen zu erkennen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, perla-la-gadeon!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Uninteressant und viel zu teuer”
Bewertet am 19. März 2013

Das Wax Museum wurde an allen möglichen Stellen hervorgehoben, hat uns aber sehr enttäuscht.
Da es in unserem Dublin Pass enthalten war, sind wir hineingegangen, uns fehlte allerdings der rote Faden in der Ausstellung. Die ersten Räume waren noch historisch geordnet, doch schon das Chamber of Horrors wirkte eher lächerlich. Je höher wir kamen, desto weniger machten die Exponate SInn, es waren bunt zusammengewürfelte Figuren aus Disney-Filmen, Serien wie den Simpsons, Rockstars, irische "Legenden"...
Dazu waren die meisten Räume sehr eng, vor allem im Keller, da sich das Wax Museum in einem ehemaligen Teil der Bank of Ireland befindet.
Insgesamt lautete unser Urteil: viel zu teuer und leider alles andere als ein Highlight! Das Geld ist besser beim DUBLINIA angelegt, wo man tatsächlich etwas über die Geschichte der Stadt erfährt.

Aufenthalt September 2012
Danke, vegasgirl68!

Reisende, die sich The National Wax Museum Plus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im The National Wax Museum Plus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!