“Tolle Parkanlage”

National Botanic Gardens
Platz Nr. 21 von 575 Aktivitäten in Dublin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 6. Januar 2014

Super schöner angelegter Garten der zum entspannen einlädt. Ein toller Kontrast zur Stadt selbst. Am besten verbindet man dieses Besuch mit dem Glasnevin Friedhof der unweit des Gartens liegt.

Danke, AlexanderZH!
Bewertung schreibenBewertungen (2.504)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. August 2013

Sehr schöner botanischer Garten, sogar mit öffentlichen Führungen zu ausgewählten Pflanzen bzw. Ausstellungen

1  Danke, XronosX!
Bewertet 30. März 2013

Der Botanische Garten ansich ist nicht so doll (liegt aber auch daran, dass ich Botanikerin bin und schon weitaus umfangreichere Botanische Gärten gesehen habe).
Die Glashäuser sind beeindruckend und sehr schön und die Geschichte, die hinter dem Erhalt steckt, ist durchaus beeindruckend

1  Danke, Irlandliebhaber_13!
Bewertet 17. Januar 2013

grosser botanischer Garten mit vielen wunderschönen Pflanzen aller Art. haben uns etwas verlaufen, aber sonst war alles gut.

1  Danke, Nadine_1987_CH!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Juli 2012

Wunderschöner Park mit alten Glashäusern ( Eins wird gerade renoviert und kann nicht besichtigt werden). Eine sehr gepflegte Anlage mit einem alten Baumbestand. Ist auch bei Dublinern sehr beliebt.Der Bus hält vor dem Haupteingang. Kostenloser Eintritt. Nehmen Sie sich Zeit !

1  Danke, tripaduser79!

Reisende, die sich National Botanic Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Botanic Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!