“Einfache aber nette Unterkunft”
Bewertung zu My Place Dublin Hotel

My Place Dublin Hotel
Nr. 125 von 151 Hotels in Dublin
“Einfache aber nette Unterkunft”
Bewertet am 4. April 2013

Ich war mit zwei Freundinnen über Ostern im My Place Dublin und war eigentlich sehr zufrieden. Das My Place Dublin ist preislich absolut in Ordnung und bietet alles, was man bei dem Preis erwarten kann. Unser Dreierzimmer war recht groß, es war sauber (!), was ich persönlich am wichtigsten finde und auch das Bad war in Ordnung, die Duschen waren warm.
Die Lage vom My Place Dublin ist wirklich super, man kann direkt mit dem Airlink-Bus vom Flughafen hinfahren, der Bus hält direkt vor der Tür.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben auch das kontinentale Frühstück dazu gebucht und ich muss sagen, dass auch das Frühstück für Irische Verhältnisse absolut okay war. Es gab Toast entweder mit Spiegel- oder Rührei (das Rührei war sehr gut und wurde frisch zubereitet!) oder mir Käse und Schinken. Dazu konnte man sich auch noch Butter, Marmelade, Müsli und Cornflakes, sowie Joghurt selber nehmen und es gab verschiedene Sorten Tee, Kaffee und Orangensaft. Das habe ich sehr viel schlechter in Irland erlebt und somit waren wir alle mit dem Frühstück zufrieden.
Ein Manko vom My Place Dublin ist, dass es sehr hellhörig ist. Wir sind immer recht früh morgens von Abreisenden, die ihre Koffer durch den Flur schleppten, aufgeweckt worden. Nachts war allerdings kein Lärm zu hören, also konnte man auch damit ganz gut leben.

Mein Fazit: Für wenige Nächte, etwa bei einem Zwischenstopp oder einem kurzen Städtetrip, ist das My Place Dublin eine Unterkunft, bei der das Preis-Leistungsverhältnis passt!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, AnnnaaS!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 28. Oktober 2009

In erster Linie ist zu sagen, dass das Hostel endbillig für Dublin ist(ist ja auch ein Hostel). In den Schlafsälen kann es doch mal etwas müffeln, aber nach einer durchzechten Nacht, riecht man nicht mal mehr seine eigene Nase(Praise you Irish Whisky). Die Baderäume sind auch recht assi, also hier und da einwenig Schimmel, aber wenn man nicht pingelig und ein kleines bisschen vorsichtig ist, dann ist das überhaupt kein Problem. Selbsversorgerküche, kuhle "Wohnzimmerröhre" immer was los. +scharfe Industrial Nine Inch Nails Tusse....

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Flosian!
Bern
Bewertet am 20. Juni 2009

Schmutzig, Unfreundlich, Unsicher, Teuer, Finster.
Während unseres Aufenthaltes (4 Tage) wurden die Duschen und Toiletten nicht ein einziges Mal geputzt. Toilettenpapier gabs auch nicht.

Nie wieder!!

• Aufenthalt Juni 2007, Freunde
1 Danke, glf29!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

uk
Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben hier ein Wochenende zum Jungesellinnenabschied verbracht und uns waren Doppelzimmer einem Hotel zugesagt worden, als wir über ‚Last Night of Freedom’ gebucht haben, sie brachten uns aber in dieser Jugendherberge (ein Gefängnis wäre besser gewesen) unter – 15 Schlafsäle mit Etagenbetten, keine Stühle oder Tische und 2 verdreckte Duschräume, das Zimmer stank, in den Duschen war schwarzer Schimmel, das Fenster war total verschmiert mit roter Farbe und es lag in einem tunnelähnlichen Korridor, der sehr schäbig und nicht einladend war.

Würde hier nicht noch mal übernachten, obwohl es bezahlt worden war, musste aber hierher kommen, um es zu sehen und zu glauben!

Danke, salamUk!
bei Bremen
Bewertet am 2. Oktober 2006

Von außen sieht das Hostel ja noch ganz gut aus... allerdings täuscht das, denn der Eingang gehört gleichzeitig auch zum Hotel. Unsere Gruppe war in einem 20er Zimmer, namens Boney, untergebracht, das wirklich eine Zumutung war. Nicht nur, dass es feucht und kalt war, es gab auch keine Fenster, bis auf einige Glasbausteine, und die einzige "frische" Luft kam durch eine Belüftungsöffnung in der Decke. Diese und auch die Ecken des Zimmers waren jedoch mit schwarzen Schimmelflächen verziert.... Deshalb war der Gestank nach Feuchtem und Schimmeligen, gemischt mit dem Geruch der darin schlafenden Leute, kaum auszuhalten.
Man muss allerdings noch sagen, das es wohl durchaus auch annehmbare Räume in diesem Hostel gibt.

• Zufrieden mit — Die zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Die Sauberkeit
  • Tipps und Geheimtipps — Falls das Zimmer unzumutbar ist, unbedingt ein anderes verlangen! (Das Hotel gehört dazu!)
  • Aufenthalt September 2006
Dublin Central Inn
Dublin Central Inn
Nr. 79 von 151 in Dublin
3.5 von fünf Punkten 1.102 Bewertungen

Sie waren bereits im My Place Dublin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Place Dublin Hotel

Unternehmen: My Place Dublin Hotel
Anschrift: 89-90 Lower Gardiner Street, Dublin Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 125 von 151 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — My Place Dublin Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Place Dublin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.