“Immer wieder toll mit Generator”

Generator Hostel Dublin
Bewertet am 18. August 2013

Wie nicht anders zu erwarten, war auch unser Aufenthalt im Generator-Hostel in Dublin ein voller Erfolg. Freundliche Mitarbeiter, eine tolle Atmosphäre in der Lobby, gutes Essen + Trinken, saubere Zimmer (nur die Badbereiche könnten sich noch etwas steigern). Alles in allem sehr schön! Die Lage ist nicht soo zentral, aber dennoch in einem spannenden Viertel von Dublin, also auch kein Hindernis.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sophie B!
Bewertungen (2.114)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Generator Hostel Dublin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. August 2013

Heute erst aus Dublin zurück!
Sehr schön gestaltet, jedoch ist das Frühstück großer Mist. Trockene Brötchen, teils auch vom Vortag. Als Aufstrich wurde geboten Marmelade und Butter, desweiteren simple Auswahl an cornflakes und das war es dann auch schon. Die Leute haben obwohl sie für ein Frühstück bezahlt haben sich extra neues gekauft um den Tag gesättigt beginnen zu können. Dann war das Zimmer welches ich mit meinem Freund hatte extrem staubig, was durch die flauschigen Handtücher noch verschlimmert wurde.Aus irgendeinem Grund haben die unglaublich gefusselt. Die beiden Dinge haben mich sehr gestört, dennoch muss ich sagen das dieses Hostel trotzdem schön ist und sollten diese beiden Dinge geändert/gebessert werden , komme sicher gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LadyAnali!
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hostel Generator war unser erster Stopp einer 10-tägigen Irlandrundreise. Wir waren froh angekommen zu sein und waren mit dem Zimmer auch zufrieden. Es war sauber und hatte ein eigenes Bad, was man nicht von jedem Hostel erwartet. Ich würde dieses Hostel gerne weiterempfehlen und auch selbst nochmals besuchen, auch in einer anderen Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nathalie23!
Bewertet am 27. Juni 2013

Alles sehr sauber, tolles und nettes Personal, die Betten überraschender Weise sehr bequem. Jeden Abend abwechselnd im Lounge-Bereich Unterhaltung.. z.B. DJ´s oder Livebands.. etc...für jedes Alter geeignet... die Zimmer sehr ruhig und sauber. Nahe des Zentrums gelegen. Ich würde jederzeit wieder hier logieren!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, happyhippie1968!
Bewertet am 19. Juni 2013

Mit einer Schülergruppe (23) im Generator im Juni in Dublin - absolute Spitzenklasse! Toller Service, freundliches Personal, sehr gute Zimmer, traumhafte Lage - einfach gut! Wir wurden freundlich empfangen, haben richtig gute Tipps bekommen (Taxi zum Flughafen), Management war extrem hilfreich, Atmosphäre und Service erstklassig, Live Musik und Spitzenköche, für ein Hostel einfach unglaublich!

Zimmertipp: Blick zum square
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Guido L!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hostel ist ein umfunktioniertes Hotel was nicht lief, weil es ein bisschen abseits vom grossen Trubel ist. Bei so einer kleinen Hauptstadt, heisst das nichts, denn mit der Tram oder sogar zu Fuss ist man schnell bei den grossen Hauptattraktionen der Stadt.
Unser Zimmer war spartanisch eingerichtet, die zwei Betten, ohne Nachttisch oder individuelles Licht, es gab nur den "Hauptlichtschalter", das Bad genauso minimalistisch, keine Ablage für Kulturbeutel oder Stomstecker, dafür gut funktionierende Dusche, was das Wichtigste ist.
Perfekt, wenn man keinen grossen Wert auf Schnickschnack legt und nur ein Bett, eine Dusche und gut funktionierendes WiFi sucht. Es wird nich mehr und nicht weniger geboten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Basilense!
Bewertet am 4. April 2013

Das Generator Hostel in Dublin ist wirklich eine wunderbare Übernachtungsmöglichkeit in Dublin!
Die Lage ist sehr gut, man ist nah bei der Old Jameson Distillery und auch ins Stadtzentrum kommt man sehr schnell. Nach Temple Bar ist es auch Abends nicht weit und in direkter Umgebung liegen auch viele schöne Cafes, Geschäfte, Restaurants und Pubs.
Das Personal im Hostel war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt z.B. auch einen kostenlosen Raum, in dem man sein Gepäck abladen kann, wenn man nach dem Auschecken noch ein bisschen durch Dublin ziehen möchte.
Das Hotel selbst ist sehr individuell und mit viel Liebe gestaltet. Man ist sofort beeindruckt, sobald man das Hostel betritt und es ist sehr gemütlich, so dass man sich einfach gerne in den Gemeinschaftsbereichen aufhalten möchte.
Die Zimmer selbst sind nicht groß, aber ausreichend. Auch die Zimmer sind individuell und liebevoll gestaltet. Alles ist sauber, es ist eigentlich warm genug in den Zimmern und auch die Bäder sind sauber und es gibt warmes Duschwasser!
Das Erstaunlichste für mich war, dass man nicht einen Muks der anderen Gäste gehört hat, wenn man in seinem Zimmer war. Auf meiner Rundreise habe ich viele Unterkünfte gesehen und das Generator Hostel war die erste Unterkunft, in der wir nciht von lauten Zimmernachbarn geweckt wurden, weil die Häuser so hellhörig waren!

Unser Fazit: Das Generator Hostel war mit Abstand das schönste Hostel, dass wir in Irland gesehen haben und hat qualitativ sogar alle B&Bs und 3*Hotels in denen wir übernachtet haben übertroffen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und wir würden jederzeit wieder ins Generator Hostel reisen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Abbey Court
Nr. 8 von 120 in Dublin
Isaacs Hostel
Nr. 6 von 120 in Dublin

Sie waren bereits im Generator Hostel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Dublin

Anschrift: 28 Smithfield Street, Dublin 7, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 120 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Preisklasse: 23€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Dublin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Dublin Hotel Dublin