“Da geht noch was!” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   28 Smithfield Street, Dublin 7, Irland   |
Solingen, Deutschland
“Da geht noch was!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Heute erst aus Dublin zurück!
Sehr schön gestaltet, jedoch ist das Frühstück großer Mist. Trockene Brötchen, teils auch vom Vortag. Als Aufstrich wurde geboten Marmelade und Butter, desweiteren simple Auswahl an cornflakes und das war es dann auch schon. Die Leute haben obwohl sie für ein Frühstück bezahlt haben sich extra neues gekauft um den Tag gesättigt beginnen zu können. Dann war das Zimmer welches ich mit meinem Freund hatte extrem staubig, was durch die flauschigen Handtücher noch verschlimmert wurde.Aus irgendeinem Grund haben die unglaublich gefusselt. Die beiden Dinge haben mich sehr gestört, dennoch muss ich sagen das dieses Hostel trotzdem schön ist und sollten diese beiden Dinge geändert/gebessert werden , komme sicher gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, LadyAnali!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hostel Generator war unser erster Stopp einer 10-tägigen Irlandrundreise. Wir waren froh angekommen zu sein und waren mit dem Zimmer auch zufrieden. Es war sauber und hatte ein eigenes Bad, was man nicht von jedem Hostel erwartet. Ich würde dieses Hostel gerne weiterempfehlen und auch selbst nochmals besuchen, auch in einer anderen Stadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Nathalie23!
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Alles sehr sauber, tolles und nettes Personal, die Betten überraschender Weise sehr bequem. Jeden Abend abwechselnd im Lounge-Bereich Unterhaltung.. z.B. DJ´s oder Livebands.. etc...für jedes Alter geeignet... die Zimmer sehr ruhig und sauber. Nahe des Zentrums gelegen. Ich würde jederzeit wieder hier logieren!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, happyhippie1968!
Wewelsfleth
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Mit einer Schülergruppe (23) im Generator im Juni in Dublin - absolute Spitzenklasse! Toller Service, freundliches Personal, sehr gute Zimmer, traumhafte Lage - einfach gut! Wir wurden freundlich empfangen, haben richtig gute Tipps bekommen (Taxi zum Flughafen), Management war extrem hilfreich, Atmosphäre und Service erstklassig, Live Musik und Spitzenköche, für ein Hostel einfach unglaublich!

Zimmertipp: Blick zum square
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Guido L!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hostel ist ein umfunktioniertes Hotel was nicht lief, weil es ein bisschen abseits vom grossen Trubel ist. Bei so einer kleinen Hauptstadt, heisst das nichts, denn mit der Tram oder sogar zu Fuss ist man schnell bei den grossen Hauptattraktionen der Stadt.
Unser Zimmer war spartanisch eingerichtet, die zwei Betten, ohne Nachttisch oder individuelles Licht, es gab nur den "Hauptlichtschalter", das Bad genauso minimalistisch, keine Ablage für Kulturbeutel oder Stomstecker, dafür gut funktionierende Dusche, was das Wichtigste ist.
Perfekt, wenn man keinen grossen Wert auf Schnickschnack legt und nur ein Bett, eine Dusche und gut funktionierendes WiFi sucht. Es wird nich mehr und nicht weniger geboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Basilense!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Generator Hostel in Dublin ist wirklich eine wunderbare Übernachtungsmöglichkeit in Dublin!
Die Lage ist sehr gut, man ist nah bei der Old Jameson Distillery und auch ins Stadtzentrum kommt man sehr schnell. Nach Temple Bar ist es auch Abends nicht weit und in direkter Umgebung liegen auch viele schöne Cafes, Geschäfte, Restaurants und Pubs.
Das Personal im Hostel war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt z.B. auch einen kostenlosen Raum, in dem man sein Gepäck abladen kann, wenn man nach dem Auschecken noch ein bisschen durch Dublin ziehen möchte.
Das Hotel selbst ist sehr individuell und mit viel Liebe gestaltet. Man ist sofort beeindruckt, sobald man das Hostel betritt und es ist sehr gemütlich, so dass man sich einfach gerne in den Gemeinschaftsbereichen aufhalten möchte.
Die Zimmer selbst sind nicht groß, aber ausreichend. Auch die Zimmer sind individuell und liebevoll gestaltet. Alles ist sauber, es ist eigentlich warm genug in den Zimmern und auch die Bäder sind sauber und es gibt warmes Duschwasser!
Das Erstaunlichste für mich war, dass man nicht einen Muks der anderen Gäste gehört hat, wenn man in seinem Zimmer war. Auf meiner Rundreise habe ich viele Unterkünfte gesehen und das Generator Hostel war die erste Unterkunft, in der wir nciht von lauten Zimmernachbarn geweckt wurden, weil die Häuser so hellhörig waren!

Unser Fazit: Das Generator Hostel war mit Abstand das schönste Hostel, dass wir in Irland gesehen haben und hat qualitativ sogar alle B&Bs und 3*Hotels in denen wir übernachtet haben übertroffen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und wir würden jederzeit wieder ins Generator Hostel reisen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, AnnnaaS!
Dinslaken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren Ende Oktober in diesem Hostel (Außentemperatur um 5 Grad). Als wir uns nach der Anreise um 14 Uhr etwas ausruhen wollten mussten wir feststellen, dass die Heizung nicht ging. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass diese nur von 15-23 Uhr laufen läuft (sie lief dann von 16-22 Uhr) und die Wärme im Raum für den Rest des Tages reichen würde.
Fakt ist, unser Zimmer wurde zu keinem Zeitpunkt richtig warm. Schon nachts war es eiskalt und morgens noch schlimmer.
Das Zimmer selber war sehr mangelhaft ausgestattet. Es gab keine Lampen am Bett, man musste an der Zimmertür die Deckenlampe ausschalten und im Dunkeln ins Bett gehen.
Das Hostel ist insgesamt sehr hellhörig. Nachts wurde man regelmäßig durch knallende Türen, laute Gespräche im Flur oder Toilettengeräusche aus dem Nebenzimmer geweckt.
Die Lobby ist merkwürdig dunkel und wird meistens von "herumhängenden" Leuten und einem unerträglich lauten Fernseher belegt.
Wir haben unseren Aufenthalt vorzeitig beendet und mussten noch diskutieren, die übrig gebliebenen Nächte nicht zu bezahlen. Das Personal war sehr unverbindlich!
Für das gleiche oder geringfügig mehr Geld bekommt man schon deutlich bessere Unterkünfte in der Umgebung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Maldron Hotel Parnell Square
Ashling Hotel
Ashling Hotel
Nr. 14 von 171 in Dublin

Sie waren bereits im Generator Hostel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Dublin

Anschrift: 28 Smithfield Street, Dublin 7, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 94 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Dublin 2*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HotelsClick, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Dublin Hotel Dublin