“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   50-54 Lansdowne Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland   |
Nr. 3 von 171 Hotels in Dublin
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015

Das alt ehrwürdige Haus hat seinen Charme, die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn. Das Personal ist sehr freundlich. Man kann kostenlos am oder hinter dem Hotel parken. In wenigen Minuten ist man mit der Dart-Linie im Zentrum Dublins. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch dort. Wir haben das Guest-House im August 2014 besucht.

Aufenthalt Oktober 2014
Danke, KrUeMeLiese!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

Empfohlen auf Tripadvisor und all die guten Kritiken habe ich bestätigt gefunden. Die Buchung über booking.com günstig und klaglos. Der Empfang besonders freundlich und kompetent. Das " Wohnzimmer " wo Tee und Kuchen angeboten werden ist gemütlich und stilvoll, ideal am Abend noch die Zeitung zu lesen. Mein Zimmer ,sehr ruhig und komplett ausgestattet. Das Frühstück ,ein wahrer Traum für Liebhaber einer ausgiebigen Morgemahlzeit. Sehr empfehlenswert !!

• Aufenthalt August 2015, Business
Danke, ovotherm!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Wir verbrachten 5 Tage in Dublin, Stadtteil Ballsbridge und sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Das Hotel macht von Außen einen sehr gepflegten Endruck und das Entrée führt den Reisenden direkt zur Rezeption. Besonders das Servicepersonal und das Frühstück sind ein mehr als positiver Start in den Tag. Die Räumlichkeiten zeigen den für uns typischen irischen Stil, mit hochfloorigen Teppichen
und entsprechenden Einrichtungsgegenständen. Die Zimmer sind ausreichend möbliert und die Nachtlager sehr bequem. Das Reinigungspersonal ist leider nicht so umsichtig, wie das andere Servicepersonal, da doch öfters vergessen wird, die Standardausrüstung aufzufüllen. Fazit: Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Man sollte aber gut zu Fuß sein, da die Verkehrsmittel in der Umgebung (bis auf die Eisenbahn) einen gewissen Weg erfordern.

Zimmertipp: Wir waren in den "Mews" (Stallungen)- Zimmern im Untergeschoß untergebracht, Blick zur Gar ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
2 Danke, Frank S!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir haben dort einen runden Geburtstag meines Mannes gefeiert (Februar 2012, leider lässt sich das unten nicht mehr angeben). Ich hatte es vorher angekündigt und Champus sowie Blumen bestellt. Und sie haben mir auch noch angeboten einen Kuchen zu organisieren. Letzter war dann von der Besitzerin selbst gebacken, wunderschön dekoriert und unglaublich lecker (Schokokuchen)!!! Während wir frühstückten, bauten die Ladies alles im Zimmer auf. Es war für meinen Mann der schönste Geburtstag überhaupt.

Wir hatten das große Zimmer unten mit dem Erker, das war natürlich auch noch einmal fantastisch. Es gab ein riesiges Bad (allerdings nicht modern) und ein Himmelbett. Das gesamte Haus hat einen unglaublichen Vintage-Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Guesthouse ist zwar vom Zentrum relativ weit weg, wir sind trotzdem immer gelaufen. Da es nah an der S-Bahn liegt, konnten wir auch sehr schöne Ausflüge unternehmen. Außerdem sind touristenfreie Pubs und Restaurants relativ in der Nähe.

Zimmertipp: Das große Erkerzimmer unten ist auf jeden Fall empfehlenswert.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Trixi B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Bei unserer Ankunft gleich die erste Überraschung - ein Upgrade in eine Junior-Suite. Diese war recht groß und vor allem das Bad sehr geräumig. Das Hotel und die Zimmer sind mit antiken Möbeln ausgestattet, wobei die Matratze (meines Erachtens in einem Hotel das wichtigste Detail) sehr bequem war. Obwohl wir sehr große Fenster Richtung Süden hatten, konnte man durch die schweren Vorhänge das Zimmer komplett abdunkeln.
Das Frühstück - für welches das Hotel schon mehrfach ausgezeichnet wurde - war auch für uns ein morgendliches Ereignis. Es gibt ein kleines Buffet, die warmen Sachen (z.B. poached eggs with salmon or bacon) bestellt man frisch bei dem überaus aufmerksamen Personal. Beim Kaffee hatte man zwar keine Auswahl, d.h. es gab nur Filterkaffee, aber dies ist mir keinen Punktabzug wert.
Die Lage des Hotels ist eigentlich auch recht gut - in ca. 100m Entfernung ist die nächste DART-Station, allerdings kann man die 1,5km zum Zentrum (Trinity-College usw.) auch gut zu Fuss gehen.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt und nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 228 (James Joyce) - sehr geräumig.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Wolfgang M!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Super Hotel, sehr freundliches personal! Das Frühstück ist klasse und mit Liebe zum Detail serviert. wir würden wieder hier her kommen. Super Verkehrsanbindung, die nächste DART Stadion ist nur ca. 200m entfernt!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Madlen2013!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel hat einen sehr sauberen UBS gepflegten Eindruck gemacht. Das personal war sehr nett und als ich nach einem Föhn gefragt habe da der vorinstallierte nicht funktionierte bekam ich einen neuen hingelegt.
Das Frühstück war gut besonders der blueberry pancake.
Im Aufenthaltsraum gibt EA Getränke und scones und andere Kleinigkeiten.
Dort darf man sich auch nach dem auschecken noch aufhalten und auch seine Sachen stehen lassen.

Das Bett war ein wenig wackelig und es war warm im Zimmer aber die Dusche war in Ordnung.

• Aufenthalt September 2014
Nr. 14 von 171 in Dublin
Roxford Lodge Hotel
Roxford Lodge Hotel
Nr. 17 von 171 in Dublin

Sie waren bereits im Ariel House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariel House

Nr. 5 der Familienhotels in Dublin
Nr. 14 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariel House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, Venere, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariel House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariel Hotel Dublin
Ariel Guest House Dublin