“Meine bislang beste Unterkunft in Dublin”
Bewertung zu Ariel House

Ariel House
Nr. 5 von 151 Hotels in Dublin
Bewertet am 5. Juni 2012

Am letzten Wochenende war ich zum vierten Mal in Dublin, diesmal als letzte Station einer Irland-Rundreise mit dem eigenen Auto. Nachdem wir uns spontan entschieden hatten, in Dublin Station zu machen, habe ich ein Zimmer für eine Nacht schnell noch im Ariel House per Internet gebucht, nachdem ich nach einer Unterkunft möglichst zentral, aber mit eigenem kostenlosen Parkplatz gesucht hatte. Die Entscheidung für das Ariel House war goldrichtig, ein wunderschön renoviertes Gebäude, zentral genug, um zu Fuss in ca. 20 min zum Trinity College zu gehen, aber auch gut angebunden mit ÖVP (DART). Das Personal supernett, das Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet, sauber, einfach nichts auszusetzen. Und das Frühstück einfach klasse, das beste Frühstück der ganzen zweiwöchigen Reise. Bei meinem nächsten Besuch in Dublin werde ich auf jeden Fall wieder das Ariel House wählen. Unbedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Vera R!
Bewertungen (1.642)

Bewertet am 28. Dezember 2011

Habe eine Nacht Anfang Dezember im Ariel House im Zuge einer Geschäftsreise verbracht. Bei Buchung über booking.com habe ich für die Übernachtung ohne Frühstück 59€ gezahlt. Der Preis ist in Ordnung. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums gleich an der Dart-Line, nur eine Minute von der Station entfernt. in zwei Minuten ist man außerdem beim Fußballstadion. In der direkten Umgebung sind nicht viele Geschäfte und Lokale, auf Anraten der Rezeptionistin habe ich aber in 10 Gehminuten ein nettes Pub erreicht. Das Personal war sehr freundlich. Im Haus gibt es gratis WLAN. Die Zimmer sind relativ altmodisch aber nicht abgewohnt, dafür sauber und gemütlich. Einziges Minus war, dass mein Zimmerfenster zu einer doch recht stark befahrern Straße hinaus ging und der Straßenlärm relativ laut war, wenn auch noch in einem erträglichen Ausmaß.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, fk_mafo!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Es liegt in einer super Umgebung, mein Zimmer war fuer den Preis, den ich bezahlt habe, ueberraschend gross und sehr gut ausgestattet (ich hatte zwei Betten fuer mich allein!), man fuehlt sich einfach nur wohl, das Fruehstueck war lecker, das Personal sehr nett und hilfsbereit, es gibt einen Aufenthaltsraum, der aussieht wie ein Wohnzimmer (Sofa, Sessel, Kamin, Klavier...) und mein Badezimmer wurde jeden Tag blitzeblank geputzt und ich hatte jeden Tag neue Handtuecher. Ich habe mich einfach nur wirklich wohl und sehr gut aufgehoben gefuehlt und wuerde dort jeder Zeit wieder uebernachten

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, MissDublin2011!
Bewertet am 31. Mai 2011

Reizendes Haus im viktorianischen Stil in sehr gepflegter und vor allen Dingen ruhiger Umgebung. Alles ist gut renoviert, der Service ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig, mit viel Auswahl und wirklich lecker. Super Verkehrsanbindung per Bus und Nahverkehrszug. Habe selten so erholsame Tage in einem Stadthotel verbracht!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reiselustundlaune!
Bewertet am 18. Mai 2011

Das Ariel House ist ein ruhiges Hotel in schöner gepflegter Umgebung. Unser Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die MitarbeiterInnen waren kompetent, freundlich und hilfsbereit, Das sehr gute Frühstück war ein guter Start in den Tag, Das Hotel liegt nahe einer Haltestelle des Dart, das Zentrum ist aber auch gut zu Fuß erreichbar (15 Minuten). Bei weiteren Aufenthalten in Dublin werden wir wieder gerne im Ariel House übernachten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dingle2011!
Bewertet am 23. Februar 2010

Das Ariel House ist kein LuxusHotel. Es bietet aber zu guten Preisen ein sehr charmantes Haus, sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Es liegt direkt an der Bahn. In 10min ist das Stadtzentrum erreichbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist typisch britisch mit Cereals, Toast und ein Extra in Form von Eierspeisen oder Porridge. Frisch zubereitet und mit einem Lächeln serviert... :-). Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar

Nr. 13 von 151 in Dublin
Sandymount Hotel
Sandymount Hotel
Nr. 25 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Ariel House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariel House

Anschrift: 50-54 Lansdowne Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 5 der Luxushotels in Dublin
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 5 der Familienhotels in Dublin
Nr. 5 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 14 der Businesshotels in Dublin
Preisklasse: 101€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariel House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariel House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariel Hotel Dublin
Ariel Guest House Dublin