“typisch irisches Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Charleville Lodge

Charleville Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   268/272 North Circular Road, Dublin 7, Irland (North City Centre)   |
Nr. 107 von 150 Hotels in Dublin
Westdeutschland
“typisch irisches Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Wir haben nach unserer Ankunft in Irland (nur) eine Nacht in Dublin verbracht.
Charleville Lodge liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in der Nähe des Stadiums von Bohemian Dublin. Zu Fuß braucht es schon einige Zeit bis man die interessanten Punkte der Stadt erreicht hat. Eine Bushaltestelle liegt gleichwohl in der Nähe.
Parken ist bei der Charleville Lodge kein Problem.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit geräumigen Badezimmer. Vor allem die Badewanne hat es uns angetan.
Beim Frühstück kommten wir zwischen continental und full irish breakfast wählen. Insgesamt waren wir sehr zufrienden.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, ElSoberano!

Wilson, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Wir haben vor kurzem in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Die Lage ist für einen guten Aufenthalt in Dublin sehr gut geeignet. Der Bus Nr.10, der ins Stadtzentrum fährt, braucht weniger als 10 Minuten und hält in beide Richtungen vor dem Hotel. Die Angestellten sind sehr hilfreich, was Wegbeschreibungen, Tipps usw. betrifft. Die Zimmer sind klein und sehr sauber.

Danke, wtw39!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2004

Wir hatten unseren Aufenthalt im Charleville Lodge für September 2004 im Dezember 2003 gebucht und bezahlt.
3 Tage vor der Abreise nach Dublin informierte uns der Hotelmanager darüber, dass es Probleme mit dem Reisebüro gäbe.
Angeblich hatte das Hotel unsere Zahlung nicht erhalten, und wenn wir unser Zimmer behalten wollten, müssten wir den Betrag noch einmal bezahlen (mit einem kleinen Rabatt).
Das war eigentlich nicht fair, weil unser Reisebüro unsere Buchung und die Überweisung des Geldbetrags bestätigt hatte.
Was war da schiefgelaufen?
Wir akzeptierten nicht das Angebot des Hotels und raten Touristen, die im Charleville Lodge übernachten möchten, nicht den vollen Betrag im Voraus zu bezahlen!
Vielleicht müssen sie doppelt bezahlen ...

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dublin.
Rathfarnham
Maples House Hotel
Nr. 103 von 150 in Dublin
Kilmainham
BEST WESTERN Sheldon Park Hotel

Sie waren bereits im Charleville Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charleville Lodge

Unternehmen: Charleville Lodge
Anschrift: 268/272 North Circular Road, Dublin 7, Irland
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 45 der Luxushotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Charleville Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Otel, Agoda, LateRooms und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charleville Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charleville Dublin
Charleville Hotel Dublin