“Angenehmes Hotel mitten im Zentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Temple Bar Hotel

Temple Bar Hotel
Nr. 43 von 149 Hotels in Dublin
Schweiz
“Angenehmes Hotel mitten im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Angenehmes, sauberes Hotel mitten im Zentrum. Die Zimmer sind zwar sehr eng und die Betten schmal, dennoch war es angenehm in diesem Hotel. Wer allerdings keinen Partylärm möchte ist hier definitiv falsch. In der ersten Nacht war es ruhig und wir hörten absolut nichts. In der zweiten Nacht fand jedoch im Pub nebenan eine Party statt. Trotz geschlossenen Fenstern hörten wir jedes Wort.
Grosses Frühstücksbuffet mit irischen (Bohnen, Speck, Pudding,...) sowie Kontinentalen Leckereien.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Mystic-Mouse!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Landshut, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Die Top Lage, direkt an Temple Bar ist wirklich perfekt für Nachschwärmer und junge Leute.
Die Sauberkeit unseres Zimmers war ungenügend, die Einrichtung (Möbel, Vorhänge, Sanitär,...) ist veraltet und mit einer Vielzahl an Brandflecken und Löchern versehen (auch das Bett!)
Die Tiolettenspühlung war defekt, wurde auch erst am nächsten Tag reperiert. Bett war mehr als durchgelegen. Die Lüftungsanlage vor dem Fenster war so laut, dass selbst mit zuen Fenster keine ruhiges Schlafen möglich war. Ein Zimmerwechsel war laut Reptetion leider nicht möglich.
Die dazugehörige Bar war sehr nett. Essen dor war auch gut. Frühstück ist dem günstigen Preis wert. Nur auch dort war sauberkeit nicht priorität. Auch das Welan funktionierte bei uns nicht! :-(
Alles im allen eine billige Übernachtungsmöglichkeit aber kein 3-Stene Hotel!!

Zimmertipp: lieber paar Euros mehr zahlen und wo anders nächtigen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Lisa G!
Flensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Das Temple Bar Hotel liegt mitten im Ausgehviertel Dublins und das bedeutet: Speziell am Wochenende wird es bis in die frühen Morgenstunden laut. Das muss man einfach wissen, wenn man sich für dieses Hotel entscheidet. Es ist aber eine gute Entscheidung: Die Lage ist für Stadterkundungen einfach super. Ein Supermarkt liegt direkt gegenüber und das Hotel ist nett eingerichtet und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer verfügte über Flachbild-TV, freies WLAN, Safe und Föhn (sogar 2). Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig. Gegen das "bling-bling" der nächtlichen Beleuchtung Temple Bars helfen die lichtundurchlässigen Vorhänge, gegen die Geräuschkulisse natürlich nicht: Am besten, man geht einfach mit-feiern ! Eine Seltenheit mittlerweile ist, dass das Hotel noch über Raucherzimmer verfügt, auf meinen Wunsch hatte ich ein solches. Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert, dazu kann ich also nichts sagen. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, ich würde es wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Meines Erachtens gibt es keine wirklich ruhigen Zimmer in diesem Hotel. Meines lag zu einer Seitenga ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, pernilleFlensburg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Der Standort ist super- direkt am anfang von Temple Bar! Am besten mann fragt bei der reservation für ein zimmer auf die Seitenstrasse sonst kann es ziemlich laut werden, da gegen das wochenende ziemlich viel los ist! Unser Reisebüro hatte vergessen ein Nichtraucher Zimmer zu reservieren und daher wurden wir einfach in ein Raucherzimmer eingecheckt- es war ein kleines Eckzimmer( nicht gerade das neueste) und stank fürchterlich nach kaltem rauch. Wir gibgen direkt zur rezeption und fragten nach einem nicht raucher zimmer- was uns sofort gegeben wurde. Das Zimmer war im 2. Stoch um einiges grösser und relativ neu! Alles ist sehr sauber und man fühlt sich wohl!
Das Buskers Pub gehört zum Hotel, mann kann dort essen (Burger,chicken Wings etc.) und wenn Fussball läuft gehts ganz schön zur sache:) Es ist alles sehr gut zu Fuss erreichbar!Allgemein ein sehr angenehmes Hotel, freundliches Personal!

• Aufenthalt April 2014
Danke, c_schwengeler!
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist zwar klein, genügt aber völlig den Ansprüchen; alles sehr sauber, sehr freundliche Staff und absolut zentral gelegen. Wir waren in den neu renovierten Zimmern einquartiert. Da man sich entscheidet, mitten im Entertainment-Viertel zu übernachten, sollte man die Ohrstöpsel nicht vergessen, denn es kann durchaus ein bisschen laut werden. Ich habe mich nur geärgert, dass ich nie aufs Wifi gekommen bin, da die Anmeldeseite nicht erreichbar war, doch das könnte auch mit meinem Mobile zusammengehängt haben.

Zimmertipp: Fragen nach den neu renovierten Zimmern
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Anygisi!
Rostock
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Schimmel im Bad, Raucherzimmer obwohl nicht erwünscht (inklusive Brandlöchern auf der Bettdecke). Eine Schallisolierung der Fenster ist praktisch nicht vorhanden. In unserem Zimmer hörten wir ständig die sehr lauten Ventilatoren der zentralen Klimaanlage die keinen Meter direkt vor unserem Fenster standen. Trotz der sehr zentralen Lage definitiv nicht sein Geld wert (Wir zahlten 79€ für eine Nacht ohne Frühstück).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Blooms Hotel
Blooms Hotel
Nr. 79 von 149 in Dublin
3.5 von fünf Punkten 2.043 Bewertungen

Sie waren bereits im Temple Bar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Temple Bar Hotel

Unternehmen: Temple Bar Hotel
Anschrift: 13-17 Fleet Street | Temple Bar, Dublin D2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Temple Bar
Nr. 63 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Temple Bar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Temple Bar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin Temple Bar Hotel
Hotel Temple Bar Dublin