Temple Bar Hotel
231 $*
214 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
199 $*
177 $*
  • Restaurant
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
154 $*
145 $*
  • Restaurant
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
132 $*
Bewertungen (2.504)
2.504 Ergebnisse
Bewertet 30. September 2013

Das Hotel ist zwar klein, genügt aber völlig den Ansprüchen; alles sehr sauber, sehr freundliche Staff und absolut zentral gelegen. Wir waren in den neu renovierten Zimmern einquartiert. Da man sich entscheidet, mitten im Entertainment-Viertel zu übernachten, sollte man die Ohrstöpsel nicht vergessen, denn es kann durchaus ein bisschen laut werden. Ich habe mich nur geärgert, dass ich nie aufs Wifi gekommen bin, da die Anmeldeseite nicht erreichbar war, doch das könnte auch mit meinem Mobile zusammengehängt haben.

Zimmertipp: Fragen nach den neu renovierten Zimmern
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anygisi!
Bewertet 31. Mai 2013

Schimmel im Bad, Raucherzimmer obwohl nicht erwünscht (inklusive Brandlöchern auf der Bettdecke). Eine Schallisolierung der Fenster ist praktisch nicht vorhanden. In unserem Zimmer hörten wir ständig die sehr lauten Ventilatoren der zentralen Klimaanlage die keinen Meter direkt vor unserem Fenster standen. Trotz der sehr zentralen Lage definitiv nicht sein Geld wert (Wir zahlten 79€ für eine Nacht ohne Frühstück).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar

- 3Bett-Zimmer erhältlich

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon B!
Bewertet 2. April 2013

Wir kommen gerade von unserer Hochzeitsreise nach Irland zurück, im Zuge derer wir 2 Nächte im Temple Bar Hotel verbrachte. Ich hatte vorab Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und um ein ruhiges Zimmer gebeten, weil es eben unser Honeymoon ist. Schriftlich wurde mir zugesichert, das sei kein Problem.
Als wir ankamen dann die böse Überraschung: auf unserem Kärtchen stand schön brav 322 als Zimmer eingetragen, es wurde kurzerhand jedoch durchgestrichen und wir wurden im 1. Stock (Zimmer 131) untergebracht: genau vis-a-vis des Nightclubs. Wir mussten heute um 4:15 aufstehen, um unseren Flug zu erreichen und konnten KEIN AUGE ZUTUN, weil es im Nightclub von 22:00 - 3:30 extrem laut war.
Der Weckruf kam noch dazu nicht um 4:15 sondern um 0:45.
Alles in allem ein Reinfall, noch dazu teuer. Wir werden dort sicher nicht nochmal absteigen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea_N1170!
Bewertet 3. März 2013

Im April 2012 haben wir ein Weekend in Dublin verbracht, die Wahl ist auf das Temple Bar Hotel gefallen. Die Lage ist top, zentraler geht nicht. Leider hat die zentrale Lage aber auch Nachteile, so war an Schlaf nicht allzu früh zu denken, die Beschallung war unglaublich laut. Der Preis ist auch eher an der oberen Grenze, die Lage wird da mitbezahlt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cherryblossom79!