“Mitten in der Partymeile” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Temple Bar Hotel

Temple Bar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Temple Bar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   13 Fleet Street | Temple Bar, Dublin D2, Irland (Temple Bar)   |
Nr. 61 von 150 Hotels in Dublin
“Mitten in der Partymeile”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Simon B!

• Finnisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir kommen gerade von unserer Hochzeitsreise nach Irland zurück, im Zuge derer wir 2 Nächte im Temple Bar Hotel verbrachte. Ich hatte vorab Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und um ein ruhiges Zimmer gebeten, weil es eben unser Honeymoon ist. Schriftlich wurde mir zugesichert, das sei kein Problem.
Als wir ankamen dann die böse Überraschung: auf unserem Kärtchen stand schön brav 322 als Zimmer eingetragen, es wurde kurzerhand jedoch durchgestrichen und wir wurden im 1. Stock (Zimmer 131) untergebracht: genau vis-a-vis des Nightclubs. Wir mussten heute um 4:15 aufstehen, um unseren Flug zu erreichen und konnten KEIN AUGE ZUTUN, weil es im Nightclub von 22:00 - 3:30 extrem laut war.
Der Weckruf kam noch dazu nicht um 4:15 sondern um 0:45.
Alles in allem ein Reinfall, noch dazu teuer. Wir werden dort sicher nicht nochmal absteigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Andrea_N1170!
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Im April 2012 haben wir ein Weekend in Dublin verbracht, die Wahl ist auf das Temple Bar Hotel gefallen. Die Lage ist top, zentraler geht nicht. Leider hat die zentrale Lage aber auch Nachteile, so war an Schlaf nicht allzu früh zu denken, die Beschallung war unglaublich laut. Der Preis ist auch eher an der oberen Grenze, die Lage wird da mitbezahlt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Cherryblossom79!
Waiblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Die Lage dieses Hotels ist für Dublinbesuche ideal. Es liegt 500 Meter von allen größeren Besichtigungspunkten entfernt. Das Hotel ist relativ neu aber macht an vielen Stellen schon einen ungepflegten und abgewohnten Eindruck. Das Personal ist ganz nett. Das Frühstück enthält alles notwendige aber der Raum ist einfach nicht schön. Zimmer nach vorne extrem laut. Neben Musik auch die Fußgänger und dann die Anlieferung zum Supermarkt ab 2.00 Uhr.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ullrich V!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel ist direkt im lebhaften Temple Bar Viertel in Dublin gelegen. Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt (für all diejenigen, die Geld beim Essen und Trinken sparen möchten).
In der Nähe befindet sich eine Einkaufsstraße und Bushaltestellen ermöglichen es leicht von A nach B zu kommen.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und ist sehr sauber.
Da das Hotel direkt im Ausgehviertel der Stadt gelegen ist, ist es natürlich etwas lauter (besonders nachts) aber damit muss man sich eben abfinden. Ich hatte damit kein Problem, da ich selbst in einer Stadt lebe und somit den Lärmpegel schon gewöhnt bin!
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem würde ich das Hotel jedem empfehlen, der zentral wohnen möchte, nachts gerne ausgeht und eine hohe Lärmtoleranz hat ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Liz_Jensen89!
Germany, Hesse, Korbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben etwas zu früh eingecheckt. Man hat jedoch unser Gepäck in Empfang genommen, so dass wir die Koffer nicht mit in die Stadt nehmen mussten. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind über einen Fahrstuhl zu erreichen, der mit der Chipkarte (Zimmerschlüssel) geöffnet wird. Unser Zimmer war groß und sauber, lag jedoch leider nach Innen zur zentralen Klimaanlage hin, so dass ein ständiges Brummen / Rauschen zu hören war. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und verfügte über eine Badewanne. Das Bett war bequem und man konnte gut darauf schlafen. Im Zimmer gab es einen 19-Zoll LCD-Fernseher, der über viele Programme verfügte. WiFi war auf Anfrage kostenlos zu benutzen. Es gab einen Wasserkocher und Tee / Kaffee zu kostenlosen Verwendung. Das Frühstück war nicht so gut. Wir mussten auf einen Tisch warten und eine benutzte Tasse wurde nur mit einer sauberen ergänzt. Am Buffett waren um 9 Uhr einige Sachen schon nicht mehr da, es gab keine Marmelade, nur Jam. Die Toasts musste man sich selbst auf einer langsamen Toastmaschine zubereiten. Die Bedienungen waren überfordert und haben sich, nachdem man seine Tasse Tee getrunken hatte, nicht weiter kümmern können. Die Lage des Hotels dagegen ist sehr gut in Temple Bar, direkt neben dem Hardrock Cafe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, shadowshifter!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Für eine Wochenendreise haben wir das Hotel wegen der Lage mitten in Temple Bar gewählt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren außergewöhnlich freundlich, das Zimmer einfach eingerichtet, aber ausreichend groß.
Fantastisch war die Lage mitten in Temple Bar und neben dem Hardrock Cafe. Unser Zimmer war im ersten Stock, jedoch mit Fenster in den Hinterhof und nicht über dem Pub im Erdgeschoß gelegen, daher waren wir keiner Lärmbelästigung ausgesetzt und hatten trotz der Lage ein ruhig gelegenes Zimmer.

Das Badezimmer und besonders das Waschbecken war bei Zimmerbezug stark verschmutzt, unter dem Tisch fanden wir noch die Socken der Vorgänger.
Das zuständige Zimmermädchen hatte an diesem Tag wohl keine Zeit oder keine Lust - die Reinigung des Badezimmers war am nächsten Tag aber in Ordnung, die Socken lagen bis zur Abreise unterm Tisch.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Westin Dublin
Nr. 15 von 150 in Dublin
Dublin Citi Hotel
Nr. 72 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Temple Bar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Temple Bar Hotel

Unternehmen: Temple Bar Hotel
Anschrift: 13 Fleet Street | Temple Bar, Dublin D2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Temple Bar
Nr. 63 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Temple Bar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Temple Bar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin Temple Bar Hotel
Hotel Temple Bar Dublin