“Hotel Central Dublin”

Nr. 92 von 153 Hotels in Dublin
Binningen, Schweiz
“Hotel Central Dublin”
Bewertet am 5. Juni 2014

Zentral und gut gelegenes Hotel. In wenigen Minuten in der Temple Bar. Die Zimmer sind grosszügig. Einige von uns hatten ein DZ in dem sogar 3 Betten waren. Das Wasser der Dusche hat nicht bei allen perfekt funktioniert. Die meisten Zimmer waren ruhig. Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock zur Aungier Street hin und da haben wir die Musik aus den Clubs bis zum bitteren Ende im Zimmer mitbekommen. Trotz allem ein Hotel zum empfehlen da sehr zentral und sauber. Das Personal im Empfang ist sehr behilflich.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Patrizia F!

Brooklyn, New York
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein Hotel mit vernünftigen Preisen und für ein paar Tage Dublin perfekt gelegen. Temple Bar - deshalb nachts etwas lauter. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, könnte das ein Problem werden, aber wenn Sie es dort rechtzeitig sagen, gibt man Ihnen problemlos ein Zimmer nach hinten raus. Auch rate ich Ihnen, wenn Sie wie ich mit einem frühen Flug in Dublin anreisen, dies vorher anzukündigen. So war mein Zimmer schon fertig, obwohl ich zwei Stunden vor Check-In-Termin dort eintraf.

Die Library Bar im ersten Stock war perfekt - schön, um nach einem langen Tag unterwegs zu entspannen.

Sehr nah am Trinity College und Massen von Restaurants in der Nähe.

1 Danke, FidelmaMcMorrow!
Astoria, New York
Bewertet am 22. Oktober 2013

Schön in einer tollen Straße von Dublin gelegen. Günstig, um sich zu Fuß umzusehen, nur wenige Schritte nach Temple Bar. Mini-Markt gegenüber.

Nettes Zimmer, neu renoviert und sauber, hilfsbereites Personal. Kann seine Kleidung gut unterbringen. Sauberes Bad, warme Dusche.

Danke, josh y!
Leipzig, Sachsen, Germany
Bewertet am 26. März 2012

Den ganzen Tag hört man die Entlüftung des hoteleigenen Restaurants. Die Fenster sind nicht schalldicht. Die Lüftung wird frühestens gegen 00 Uhr ausgeschaltet, wenn man Glück hat. Wer eher schlafen möchte, also mal nachmittags oder früher Abend, kann es hier keinesfalls tun. Ich war echt verärgert, da man mir vorerst keinen Ausweich anbot.

Die Zimmer sind sehr sauber, das Hotel liegt zentral in der Altstadt, Anbindungen sind sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Thomas L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Bewertet am 11. Juli 2008

Das Zimmer war vor kurzem neu renoviert worden und sehr schön (310). Flachbildfernseher, zwei große getrennte Betten. Im ersten Stock des Hauses gibt einen tollen Aufenthaltsraum, wo man wireless LAN kostenfrei nutzen kann.
ABER: Sonntag Nacht war furchtbar. Erst gegen 3 Uhr morgens hörte der Lärm der anliegenden Karaokebar auf. Danach kam noch die Straßenreinigung und gegen 4 konnte man einschlafen. Der Hoteleigentümer glaubt nichts dagegen machen zu können. Ich würde schallisolierte Fenster empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmerausstattung
Temple Bar
Handels Hotel Temple Bar
Handels Hotel Temple Bar
Nr. 58 von 153 in Dublin

Sie waren bereits im The Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Central Hotel

Unternehmen: The Central Hotel
Anschrift: 1-5 Exchequer Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 92 von 153 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Central Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Central Dublin
Best Western Dublin