227 $
Sandymount Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
204 $
  • Restaurant
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
221 $
184 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
283 $
250 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
  • Inklusive Frühstück
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
Bewertungen (2.689)
2.691 Ergebnisse
Bewertet 27. Juni 2016

Für Geschäftsreisende ist das Hotel völlig in Ordnung. Privat fände ich das Ambiente etwas lieblos und die Lage nicht berauschend, wenn man das Zentrum Dublins sehen möchte. Die Mitarbeiter waren leider etwas gelangweilt. Sauberkeit im Zimmer war insgesamt gut. Preis für deutsche Verhältnisse viel zu hoch, für Dublin aber wohl OK.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, til2morrow!
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Dublin im Herbert Park Hotel.
Der anschliessende Park ist super und wunderschön.
Die Zimmer im Hotel sind etwas heruntergekommen, der Service mit den Pralines (täglich) ist zwar nett, hat aber nicht immer funktioniert.
Der TV hatte ein schlechtes Bild, weil der Stecker am Gerät verschlissen war.
Das Zimmer hat eine eigene Kaffeemaschine, was super ist.
Ansonsten wäre eine Zimmerrenovation nötig für den verlangten Preis

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mike B!
Bewertet 15. April 2016 über Mobile-Apps

Exzellentes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön, ansprechende Räume und das Essen ist top. Wo sonst in Dublin kann man während dem Frühstück die spielenden Eichhörnchen im Park nebenan beobachten? Ich würde dieses Hotel allen sehr empfehlen und werde ganz sicher wieder dort übernachten.

2  Danke, Agnes W!
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir (mein Mann und ich) wählten dieses Hotel, weil es so nah am RDS liegt und in der Nähe eines Verwandten, der Geburtstag feierte. Beim Einchecken wurde ich nach meiner Kreditkarte gefragt, aber ich hatte nur eine gewöhnliche Kundenkarte. Von dem Zeitpunkt behandelte man uns wie Gäste zweiter Klasse. Auch wurde alles berechnet: Die Parkgarage kostet 10 Euro die Nacht, das Frühstück zwischen zwölf und zwanzig Euro. In unserem Zimmer roch es nach Rauch und obwohl wir zwei Nächte blieben, wurde unser Duschgel nicht ergänzt. Wir vermissten auch einen Wasserkocher für Tee und Kaffee. Kein Pool vorhanden.
Das einzig Gute war die Lage. Leider kann ich es nicht wirklich empfehlen.

2  Danke, Bianka M!
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir besuchten eine Ausstellung im ADS - nur eine Straße weiter. Es liegt auch in der Nähe vom Donnybrook Leinster Rugbystadion - sie spielten gerade, deshalb wohnten viele Zuschauer im Hotel. Auch nicht weit von der Buslinie in der Pembroke Road. Es war sehr praktisch, eine Apotheke, ein Geschäft und etliche Restaurants zu Fuß erreichen zu können. Ans Hotel schließt sich außerdem ein wunderschöner Park an - nett, um dort spazieren zu gehen und die Natur zu genießen. Mit dem Auto etwa zwanzig Minuten von St. Stephen's Green.

Check-In und Check-Out klappten tadellos. Wir fragten nach einen Doppelzimmer und erhielten eines mit zwei zusammengerückten Einzelbetten. Außerdem gab man uns ein barrierefreies Zimmer. Wir brauchten dies zwar nicht, aber dadurch waren Schlafzimmer und Bad größer. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl mitten im Zentrum. Der Preis für das Frühstück lag hoch - 20 Euro für ein warmes Frühstück (15 Euro für ein kontinentales Frühstück mit Aufschnitt und Käse). Am nächsten Tag kaufte ich ein paar Teilchen bei einem Laden in der Nähe und bestellte nur Tee für 5 Euro.

WLAN war kostenlos, schnell und funktionierte überall. Hatte außerdem eine Vorrichtung zum Einstöpseln, um Geräte aufzuladen, die über USB verfügen - man braucht also keinen Adapter.

Wenn ich noch einmal eine Ausstellung im RDS besuche, komme ich wieder.

Danke, Mary Ann M!