“Enttäuschender Aufenthalt im Herbert Park Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Herbert Park Hotel

Herbert Park Hotel
Nr. 39 von 150 Hotels in Dublin
Carlow, Irland
“Enttäuschender Aufenthalt im Herbert Park Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir (mein Mann und ich) wählten dieses Hotel, weil es so nah am RDS liegt und in der Nähe eines Verwandten, der Geburtstag feierte. Beim Einchecken wurde ich nach meiner Kreditkarte gefragt, aber ich hatte nur eine gewöhnliche Kundenkarte. Von dem Zeitpunkt behandelte man uns wie Gäste zweiter Klasse. Auch wurde alles berechnet: Die Parkgarage kostet 10 Euro die Nacht, das Frühstück zwischen zwölf und zwanzig Euro. In unserem Zimmer roch es nach Rauch und obwohl wir zwei Nächte blieben, wurde unser Duschgel nicht ergänzt. Wir vermissten auch einen Wasserkocher für Tee und Kaffee. Kein Pool vorhanden.
Das einzig Gute war die Lage. Leider kann ich es nicht wirklich empfehlen.

2 Danke, Bianka M!

• Finnisch zuerst
Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir besuchten eine Ausstellung im ADS - nur eine Straße weiter. Es liegt auch in der Nähe vom Donnybrook Leinster Rugbystadion - sie spielten gerade, deshalb wohnten viele Zuschauer im Hotel. Auch nicht weit von der Buslinie in der Pembroke Road. Es war sehr praktisch, eine Apotheke, ein Geschäft und etliche Restaurants zu Fuß erreichen zu können. Ans Hotel schließt sich außerdem ein wunderschöner Park an - nett, um dort spazieren zu gehen und die Natur zu genießen. Mit dem Auto etwa zwanzig Minuten von St. Stephen's Green.

Check-In und Check-Out klappten tadellos. Wir fragten nach einen Doppelzimmer und erhielten eines mit zwei zusammengerückten Einzelbetten. Außerdem gab man uns ein barrierefreies Zimmer. Wir brauchten dies zwar nicht, aber dadurch waren Schlafzimmer und Bad größer. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl mitten im Zentrum. Der Preis für das Frühstück lag hoch - 20 Euro für ein warmes Frühstück (15 Euro für ein kontinentales Frühstück mit Aufschnitt und Käse). Am nächsten Tag kaufte ich ein paar Teilchen bei einem Laden in der Nähe und bestellte nur Tee für 5 Euro.

WLAN war kostenlos, schnell und funktionierte überall. Hatte außerdem eine Vorrichtung zum Einstöpseln, um Geräte aufzuladen, die über USB verfügen - man braucht also keinen Adapter.

Wenn ich noch einmal eine Ausstellung im RDS besuche, komme ich wieder.

Danke, Mary Ann M!
Ittigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Empfang, Zimmerservice und Frühstück sind auf einem attraktiven Level. Die Lage des Hotels ist gut, die Empfangshalle sowie die übrigen Lokalitäten grosszügig gehalten. Die EU-Präsidentschaft Irlands hat zu einem grossen Bekanntheitsgrad geführt, weil alle Delegationen dort untergebracht sind.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Walter S!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben ein ruhiges Hotel in Dublin gesucht und es gefunden: Das Herbert Park Hotel wird sehr gut geführt, das Zimmer, das wir bewohnten war groß und gemütlich. Empfangs- und Zimmerservice-Personen waren sehr freundlich, bis auf eine Ausnahme. Das Hotel liegt an einem Park, d.h. es ist wirklich angenehm ruhig rundherum. Allerdings muß man den Bus nehmen, wenn man in die Innenstadt will. Diese Busse fahren im Zehn-Minuten-Takt und auch der Bus vom bzw. zum Flughafen ist leicht erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Eleonore75!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich LIEBE das Herbert Park Hotel in Dublin. Es befindet sich in Ballsbridge, in einer ruhigen Ecke von Dublin. Direkt am Hotel befindet sich der Herbert Park, der ideal zum joggen nach einem harten Arbeitstag ist. Die Dart (Bahn in Dublin) ist zu Fuß zu erreichen; das Hotel hat somit eine sehr gute Verkehrsanbindung. Das Frühstück ist genial, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Auf Wunsch bekommt man Eier in allen Variationen. Die Zimmer sind sehr nett und geräumig.

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 41 von 150 in Dublin
InterContinental Dublin
InterContinental Dublin
Nr. 21 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Herbert Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herbert Park Hotel

Nr. 43 der Businesshotels in Dublin
Nr. 49 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 61 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Herbert Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herbert Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herbert Park Dublin
Hotel Herbert Park