Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Designhotel mit mittelprächtiger Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hampton Hotel
Nr. 20 von 151 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz
Hollern
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Designhotel mit mittelprächtiger Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr groß und stylisch eingerichtet. Das Frühstück kann man anhand eines Menüs auswählen. Alle Gerichte waren sehr lecker und der Service immer freundlich. Manchmal kann es ein bisschen lauter werden, da ein Club/Bar im Hotel ist. Vom Zentrum benötigt man ca. 30 Minuten zu Fuß. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel aber in jedem Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Hilfreich?
Danke, jepfi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

775 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    433
    261
    46
    20
    15
Bewertungen für
61
436
40
69
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hinterzarten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ein kreativ und individuell eingerichtetes 4*** Hotel, mit eigenem Charme.
Über einige baulichen Dinge wie den lahmen Fahrstuhl aus den 70ern haben wir schnell hinweggeschaut, dazu war der Marsch über den Plüschteppich, vorbei an den kitschigen Tapeten einfach zu urig.
Unser Zimmer war am äußeren Flügel, Probleme mit Lärm hatten wir nicht. Frühstück gab es zu vernünftigen Preisen, Service war aufmerksam und zuvorkommend.

Mit dem Bus ist die Innenstadt in ca 10-15 Minuten zu erreichen, wir haben uns aber für das Taxi entschieden (Kosten ca. 10 Euro)

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, van R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Moderne, saubere Zimmer mit sehr grosszügigem Badezimmer. Obwohl an einer belebten Einfahrtsstrasse in die City ruhiges Schlafen möglich. Mit dem Bus in knapp 10 Minuten in der City. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Preislich absolut empfehlenswert. Die Aussenfassade könnte wieder einmal gestrichen werden. Gut sortierte Bar, tagsüber etwas düster. Alles in allem für einenDublin Trip bestens zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Olivier R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamptonhotel, General Manager von Hampton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your stay, and for taking the time to leave a review.

On the point regarding the hotel's facade, I am happy to report that we have started repainting sections of the facade a few weeks ago. The section at the bar was just completed this week.

Vielen dank,

John Clarke
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sassari
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, hat die Bushaltestelle direkt vor der Tür (auch für den Aircoach zum Flughafen). Die Zimmer sind groß, mit riesigem Flachbildschirm, Kamin, großem und gemütlichem Bett. Sie sind sehr ruhig, vom Vanilla Club haben wir nichts gehört und wir waren am Wochenende dort! Die Tapeten sind gewöhnungsbedürftig, passen aber zum Gesamtkonzept des Hotels. Die Bar mit Restaurant/Bistro ist gemütlich und die Burger können wir nur empfehlen! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder zurück! A special thank goes to Joseph for his professionalism and his suggestions and his help!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, kikka73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hotel, das wirklich sein Geld wert ist, wenn man Lage, Zimmer usw. mit berücksichtigt. Burlington, Herbert Park Hotel und Bewleys Hotel Ballsbridge sind alle teuer, aber weniger schön.
Sehr schöne Zimmer von vernünftiger Größe. Großes Bad mit zwei Waschbecken und Fußbodenheizung.
Das Einzige, was mich störte: Der Wasserdruck der Dusche ist wirklich unzureichend.
Ich bat, dies in Ordnung zu bringen. Als ich am gleichen Abend ins Hotel zurückkam, sagte man mir, es sei jetzt in Ordnung, aber der Druck war noch immer sehr schwach.
Busse zum Flughafen und ins Zentrum halten direkt vor dem Hotel.
Außerdem sind Kneipen und Restaurants in Donnybrook fußläufig erreichbar.
Würde wieder hier übernachten.

Hilfreich?
Danke, Altai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamptonhotel, General Manager von Hampton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for submitting a review of your recent stay with us. I'm delighted you enjoyed the hotel and found it to be excellent value. I'll look into the water pressure - it's not a common issue we face. I hope you'll consider us again in the future.

Yours sincerely,

John Clarke
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oxford
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein wirklich nettes Hotel in günstiger Lage in Dublin. Die Zimmer sind überraschend groß und das Bett war sehr bequem. Die Fußbodenheizung im Bad war traumhaft. Blieb nicht sehr lange (nur eine Nacht), also kann ich zum Personal nicht viel sagen - aber ich würde nicht zögern, dort noch einmal zu buchen.

Hilfreich?
Danke, jarethshair!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamptonhotel, General Manager von Hampton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for submitting a review of your recent stay with us. It is much appreciated! I'm very happy that you enjoyed your time with us here in Dublin. I hope you would consider us again on a return visit.

Yours sincerely,

John Clarke
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ordentliches, gepflegtes Hotel mit neuerer Ausstattung. Eine sehr gute Alternative zum schäbigen Burligton Kongreßhotel, da nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Zimmer sehr großzügig - besonders für Inselverhältnisse. Selbst in der niedrigsten Kategorie viel Platz trotz zweier Tischchen mit Stühlen; großzügiges Bad. Sehr guter Zimmerservice - nur das dunkle Design ist undankbar zum Putzen, da man jeden Fussel sofort sieht. Morgens hatte ich das beste irische/englische Frühstück meines Lebens - frisch zubereitet, sehr lecker, für nur EUR11,50.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lighthouse1de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
4.0 km entfernt
The Croke Park
The Croke Park
Nr. 4 von 151 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 3.993 Bewertungen
1.1 km entfernt
Roxford Lodge Hotel
Roxford Lodge Hotel
Nr. 18 von 151 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 1.074 Bewertungen
4.0 km entfernt
Ashling Hotel
Ashling Hotel
Nr. 16 von 151 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 3.817 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Ariel House
Ariel House
Nr. 2 von 151 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 1.402 Bewertungen
2.0 km entfernt
Aberdeen Lodge
Aberdeen Lodge
Nr. 6 von 151 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 523 Bewertungen
2.7 km entfernt
The Gibson Hotel
The Gibson Hotel
Nr. 15 von 151 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 4.090 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Hotel

Unternehmen: Hampton Hotel
Anschrift: 19-29 Morehampton Rd, Donnybrook, Dublin D4, Irland (ehemals Sachs Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 17 der Businesshotels in Dublin
Nr. 19 der Luxushotels in Dublin
Nr. 19 der Romantikhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton Dublin
Hotel Hampton Hotel
Hampton Hotel Dublin
Sachs Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen