Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
297 $
220 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

302 $
203 $
170 $
Riu.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
103 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Castle Hotel(Dublin)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
263 $
228 $
  • Inklusive Frühstück
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
102 $
  • Restaurant
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
321 $
304 $
Kinlay House(Dublin)
120 $
108 $
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
181 $
Hotelpower.com
Bewertet 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von außen und innen sehr schön. Parkmöglichkeit vorhanden. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Zimmer war sehr schön. Riesiger Flachbildschirm, Kamin, großes Bett, DVD-Player, moderne Einrichtung, großes, schönes und sehr sauberes Bad mit Fußbodenheizung. Teppichboden im Zimmer hätte sauberer sein können. Waren an einem Wochenende dort und Samstagabend wäre man am besten um 23 Uhr in den "Vanilla-Club" gegangen, anstatt ins Bett zu gehen... Bis drei Uhr in der Nacht hatte man Dauerbeschallung. Leider ein Nachteil für dieses eigentlich sehr schöne Hotel. Frühstück in der Bar war ok. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Fahrt zur Innenstadt nur knapp 10 Minuten. Zwei Übernachtungen mit Frühstück an einem Wochenende für ca. 255 €. Stolzer Preis! Würden aber wieder hier übernachten, allerdings nicht unbedingt an einem Wochenende!

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, SaMi2004_12!
Bewertet 28. August 2012

Wir haben dieses Hotel für unsere letzten beiden Nächte in Irland gebucht. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen modernen Eindruck. Leider ist es jedoch nicht sehr gepflegt. In unserem Zimmer lag eine dicke Staubschicht auf allen Möbeln (fiel bei den schwarzen Mobilar besonders auf). Auch der Teppich wirkte so, als ob es seit Wochen nicht mehr gesaugt wurde (viele Fusseln und auch Haare). Insgesamt haben wir uns zwei Zimmer angeschaut und beide vermittelten den gleichen ungepflegten Eindruck. Das Badezimmer ist sehr geräumig und wirkte sauber. Darüber wird man mit vielen Dusch- und versorgt. Bei unserer Buchung hatten wir Frühstück für jeweils 10,00 Euro pro Person/Tag mitgebucht. Es gibt jedoch kein Frühstückbüfett, sondern man muss alles, was man trinken und essen möchte einzeln bestellen. Gefrühstückt wird dann in der Bar. Das Personal ist sehr hilfsbereit, wirkt jedoch manchmal ein wenig desorientiert. Wir würden diese Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Knuddel0304!
Bewertet 23. September 2011

Wir haben eine höhere Kategorie gebucht, da dies unsere letzte Nacht in Dublin war. das Hotel ist sehr modern, aber auch leider Stellenweise nicht gepflegt. Die Ausstattung der zimmer sind hervorragend. Leider mussten wir an einem Dienstag nachts um 23:00 unser zimmer wechseln, da wir das zimmer direkt über dem angrenzenden Nachtclub hatten. Das war ärgerlich, zumal man uns hätte fragen können, ob wir zum feiern oder zum übernachten dort sind. das neue zimmer war von der Ausstattung identisch mit dem anderen, nur leider war dies zimmer direkt neben dem Heizungsraum, in dem die Nacht über natürlich immer wieder die Heizung ansprang, was einen sehr lauten, dumpfen ton durchs Zimmer wabern liess. Alles in allem war die Rezeption dennoch sehr freundlich und hat sich mehrmals bei uns entschuldigt. Dennoch würde ich dieses Hotel nicht unbedingt in meine engere Wahl ziehen, wenn ich in Dublin bin.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jessica I!
Bewertet 11. April 2011

Sehr schönes, exquisites Hotel mit sehr freundlichem Personal und tollem Service !

Wir waren ein paar Tage vor Weihnachten in Dublin und das Hotel kann ich definitiv weiterempfehlen. Es liegt nicht mitten in der Stadt, aber man kann zu Fuß oder per Bus in die Stadtmitte. Das Hotel liegt in einem sehr schönen Viertel namens Donnybrook - in dem Stadtteil gibt es einen Pub und ein paar süße, kleine Läden.
Besonders erwähnenswert ist der tolle Service und der die elegante Ausstattung der Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bravogirl04!
Bewertet 22. April 2009

The Hampton is definitely worth recommending. After trying out quite a few places in this city I came here and liked it from the beginning.
The staff is friendly and very attentive, the rooms are beautiful and the location is great.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, katthagen!