“Super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Clayton Hotel Ballsbridge

Clayton Hotel Ballsbridge
Nr. 77 von 151 Hotels in Dublin
Acton, Massachusetts
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2006

Das Bewley's ist ein wirklich nettes und charmantes Hotel (nicht überwältigend aber nett). Für 99 Euro aber definitiv ein Schnäppchen! Würde sofort wieder kommen und kann jedem nur dasselbe raten. Wir wollten ein ruhiges Zimmer und das haben wir auch bekommen. Eigentlich sind aber alle Zimmer recht ruhig, da das Haus weit von der Straße entfernt liegt.

2 Danke, RTWtraveler!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Windsor, Ontario
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2006

Wunderbares Hotel, sauber und freundliche Angestellte. Sehr komfortable Betten. Min Mann und unser 5 Jahre altes Kind haben wirklich viel Spaß gehabt. Eignet sich allerdings nicht für Geschäftsreisende.

3 Danke, knrd!
Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2006

Diese Hotelgruppe zeigt auf ihrer Homepage nur Bilder der Hotels von außen und eine Großaufnahme des Bettes. Wir wissen jetzt auch warum dies so ist. Das Bewleys in Ballsbridge ist von außen ein sehr beeindruckendes Gebäude, von innen, vor allem im Restaurant-Bereich verliert es dramatisch. Hier verströmt es den spröden Charme einer Großkantine. Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung und da sich die Fenster nur einen Spalt öffnen lassen, eine Klimaanlage gibt es nicht, waren unsere Zimmer im 6. Stock bereits bei etwas über 25Grad extrem heiß.
Das Personal war , wie übrigens überall auf unserer Reise, sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Einzig die gute Lage spricht für dieses Hotel.

1 Danke, gaugola!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2006

Es ist ein sehr sauberes Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und es ist in der Nähe von schönen Kneipen und Restaurants. Ich war schön öfters in diesem Hotel und finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Restaurant hat mehlfreie Speisen auf der Speisekarte, ideal für meinen Partner. Nur das Frühstück hat mir nicht so gefallen. Für alles muss man extra zahlen, ein Würstchen kostet 1,25 Euro pro Stück, Schinken 1,60 und Ketchup 0,45 Euro. Ich rate Ihnen deshalb lieber außerhalb zu frühstücken. Insgesamt aber ein tolles Hotel.

5 Danke, bridalwedge!
Clayton Hotel Cardiff Lane
Clayton Hotel Cardiff Lane
Nr. 34 von 151 in Dublin
4.0 von fünf Punkten 3.668 Bewertungen

Sie waren bereits im Clayton Hotel Ballsbridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Ballsbridge

Unternehmen: Clayton Hotel Ballsbridge
Anschrift: Merrion Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland (ehemals Bewley's Hotel Ballsbridge)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Luxushotels in Dublin
Nr. 62 der Businesshotels in Dublin
Nr. 69 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Ballsbridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Ballsbridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballsbridge Dublin
Dublin Hotel Bewleys Ballsbridge