“Gutes Preisleistungsverhältnis”

Clayton Hotel Ballsbridge
Nr. 65 von 150 Hotels in Dublin
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Bewleys Hotel in der Simmonscourt Rd. ist geradezu ideal für Besucher oder Teilnehmer von Messen und Veranstaltungen im gleich nebenan gelegenen RDS Ausstellungsgelände. Nettes Personal erledigt sowohl Check-in wie auch Check-out problemlos und professionell. Das Hotel verfügt über eine nette Bar und ein Restaurant, das für ein gutes Abendessen alles zu bieten hat (für ausgefallenes sollte man aber doch eher in die City gehen). Das Zimmer verfügt über die Standardausstattung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, twiesner!
Bewertungen (2.406)

Bewertet am 23. Juli 2009

Sehr schönes Hotel - nicht direkt im Zentrum aber so dass man zu Fuß noch hinkommt ohne Blasen an den Füßen zu haben. Sehr ruhige Gegend, sehr sehr nettes und freundliches Personal.

Die Zimmer sind geräumig (für irische Verhältnisse geradezu riesig!), meistens recht dunkel aber geschmackvoll eingerichtet. Der Preis ist in Ordnung, man muß Frühstück aber extra bezahlen. Im Studio hat man die Möglichkeit selber zu kochen (Geschirr etc. ist alles vorhanden) - ein Supermarkt ist nicht weit entfernt.

Alles in Allem ein sehr angenehmer Ort in Dublin. Die Anlage ist wunderschön und man fühlt sich ein wenig wie ein "Landlord" ... Übernachte wenn ich in Dublin bin jedes Mal dort...

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dulainn!
Bewertet am 11. Oktober 2008

Sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen ist dieses Hotel eine gute Wahl, gute Lage, akzeptabler Preis von € 99 ohne Frühstück, schönes altes Haus, Zimmer und Frühstück ok

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JoachimQ!
Bewertet am 29. April 2008

Wir waren hier vor zwei Jahren schon einmal und es gab keine Probleme. Dieses Mal war es anders. Wenn Sie mit dem Flieger aus den USA kommen und am frühen Morgen anreisen, dann sollten Sie nicht damit rechnen, dass das Zimmer fertig ist. Wir mussten stundenlang warten und das Personal an der Rezeption war weder freundlich noch hilfsbereit. Wir waren supermüde, aber sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, für uns ein Zimmer zu besorgen, auch wenn ein Gast nach dem anderen auscheckte. Man hatte nicht einmal die Möglichkeit, das Hotel kurz einmal zu verlassen und sich die Gegend anzusehen, während das Zimmer fertig gemacht wird. Es ist alles zu weit entfernt. Es war einfach nicht schön. Keines der Zimmermächen sprach Englisch und das Restaurant war sehr teuer.

Eine Sache sollte ich hier klarstellen. Man kommt nicht schnell ins Stadtzentrum. Glauben Sie nicht, wenn Sie etwas anderes lesen. Ich bin groß und gehe schnell und ins Zentrum waren es gute 35 bis 45 Minuten.

DART ist allerdings sehr nahe. Die Fahrt mit dem Taxi kostete 6,50 Euro.

Die Gegend ist sehr nobel und schön, aber ich glaube man hat mehr von Dublin, wenn man sich etwas näher am ganzen Trubel eine Unterkunft sucht.

Danke, JAHinckley!
Bewertet am 13. November 2006

Wir kamen gerade aus London nach Irland und haben eine willkommene Überraschung mit diesem wunderbaren Zimmer erlebt. Kostenlose Internetnutzung, O'Connell Rest liegt direkt neben der Lobby. Vor der Tür hält der Bus und der Zug ist nur einen Block entfernt! Würden wieder kommen!

4  Danke, shakemartini!
Bewertet am 31. August 2006

Das Bewley's ist ein wirklich nettes und charmantes Hotel (nicht überwältigend aber nett). Für 99 Euro aber definitiv ein Schnäppchen! Würde sofort wieder kommen und kann jedem nur dasselbe raten. Wir wollten ein ruhiges Zimmer und das haben wir auch bekommen. Eigentlich sind aber alle Zimmer recht ruhig, da das Haus weit von der Straße entfernt liegt.

2  Danke, RTWtraveler!
Bewertet am 12. August 2006

Wunderbares Hotel, sauber und freundliche Angestellte. Sehr komfortable Betten. Min Mann und unser 5 Jahre altes Kind haben wirklich viel Spaß gehabt. Eignet sich allerdings nicht für Geschäftsreisende.

3  Danke, knrd!
Nr. 39 von 150 in Dublin
Clayton Hotel Cardiff Lane
Clayton Hotel Cardiff Lane
Nr. 34 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Clayton Hotel Ballsbridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Ballsbridge

Anschrift: Merrion Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland (ehemals Bewley's Hotel Ballsbridge)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Luxushotels in Dublin
Nr. 62 der Businesshotels in Dublin
Nr. 69 der Romantikhotels in Dublin
Preisklasse: 98€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Ballsbridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Ballsbridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballsbridge Dublin
Bewleys Hotel Ballsbridge