Bewertungen (1.365)
1.365 Ergebnisse
Bewertet am 27. Februar 2018

Zimmer zur Straßenseite sind extrem laut, den Nachbar 3 Zimmer weiter hört man noch immer, unfreundliches Personal, wollte mein Geld zurück für eine Nacht in der wir kein Auge zugedrückt haben wegen des Lärms einer Wasserleitung (ja, wir kennen das Problem bereits wurde uns gesagt und nur mit den Schultern gezuckt). bis heute habe ich keine Rückmeldung dazu bekommen. Nie im leben ein 4 Stern Hotel. Badezimmer war alles andere als Sauber - Fugen, Boden, Waschtisch - alles voller Schmutz und teilweise sogar Schimmel. Nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind sehr laut, Wände sehr dünn, nicht zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jochen C!
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Gerne wieder. Alles bestens. Freundlich, grosses sauberes Zimmer, Preis Leistung stimmt. Frühstück sehr fein. Nahe gelegen, Personal freundlich und hilfsbereit.
Hat uns sehr gefallen und würde sofort wieder gehen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Philipp B!
Bewertet am 11. März 2017

Für einen Kurztrip nach Dublin sehr komfortabel, da alle empfehlenswerten Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen sind. Die Betten sind sehr bequem, das Frühstück wird im angrenzenden OSCAR`s angeboten. Abends kann man dort auch noch ein Bier, einen Wein oder einen Whiskey bekommen. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind außerordentlich freundlich und im Bad sind sehr gute Pflegeprodukte vorhanden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: lärmempfindliche Gäste sollten evt. obere Stockwerke bevorzugen
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, ela772017!
Bewertet am 13. Februar 2017

Das Zimmer war klein, aber recht gemütlich und sauber.
Das Personal war freundlich und das Frühstück war lecker.
Die Lage ist sehr zentral am Rand des Temple Bar Viertels, in 5 Minuten
ist man mittendrin

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen F!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral! Viele Attraktionen ( Tempelbar, christ church cathedral, trinity college) in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und super hilfsbereit! Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wir waren sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar