302 $
Expedia.com
230 $
177 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Sandymount Hotel(Dublin)
150 $
133 $
204 $
172 $
Riu.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
174 $
Castle Hotel(Dublin)
265 $
237 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
117 $
104 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
141 $
Hotels.com
  • Restaurant
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
310 $
269 $
Orbitz.com
Kinlay House(Dublin)
126 $
115 $
Cancelon
Bewertet 12. Januar 2017

Vor ein paar Jahren habe ich zwei Wochen im Sky Backpackers übernachtet.
Da ich als Single Mädchen alleine unterwegs war, wollte ich trotzdem für günstiges Geld eine nette Herberge finden und war im Sky Backpackers super aufgehoben :-) wenn ich immernoch alleine reisen würde, würde ich sofort wieder hier absteigen. Die Lage ist Perfekt, das Personal sehr sympathisch - mit wenig Budget (und als junger Reisender kein hoher Anspruch an Schalfkomfort) eine gute Adresse!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, Jule2705!
Bewertet 2. Januar 2017

Das perfekte Hostel für einen Dublinbesuch!
Wir waren im Dezember zwischen den Feiertagen dort und hatten uns aufgrund der guten Google-Rezensionen dafür entschieden. Der einzige Drawback war, dass nur noch ein Twin- und kein Doubleroom verfügbar war, so dass wir ein Doppelstockbett hatten. Der Raum war allerdings groß genug um die Schlafmöglichkeit auf den Boden zu verlegen und das Bett nur als Ablage zu verwenden.
Der Raum war sehr sauber (besser als jedes Hotel, was ich bisher besucht habe), gut geheizt und auch das Bad einwandfrei. Kostenfreies WLAN (25Mbit in unserem Zimmer!), Bettwäsche, Handtücher, Haartrocker sowie sehr freundliches Personal waren inklusive. Es wurde zwischendurch sogar im Zimmer nochmal separat gereinigt. Und für 3,- € pro Person gab es ein kontinentales Frühstück, welches für den Preis absolut in Ordnung war.

Das Hostel ist wirklich sehr ansprechend gestaltet und verfügt über eine hervorragende Profi-Küche zum selber Kochen. Die Lage ist absolut zentral und mit dem Airlink-Bus vom Flughafen perfekt zu erreichen. Ansonsten ist fast alles in Laufreichweite und man spart sich abenteuerliche Busfahrten.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kai H!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Trotz meinem schlechtem englisch haben sie sich zeit für mich genommen. wurde immer nett beraten und bin auch sonst sehr zufrieden :) Das bad dass sich im zimmer befindet war sehr praktisch und auch sauber. die lage ist perfekt für shopping und sehenswürdigkeiten.:)

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Sheila H!
Bewertet 28. Juli 2016

Die Lage dieses Hostels ist kaum zu toppen. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, hält sich jedoch noch im Rahmen. Ich hatte ein Bett in einem Frauen-Schlafsaal gebucht. Würde ich wieder so machen. Da handelt es sich um ein 6er Zimmer mit Badezimmer. Man muss also nicht das Zimmer verlassen und ein Etagen-Badezimmer benutzen. Definitiv ein Pluspunkt.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, Clancy6!
Bewertet 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt unweit vom Ausgehviertel. Alle Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Die Einrichtung ist zweckmäßig. W-Lan war gut. In der Nasszelle wären Handtuchhalter wünschenswert. Da man sein Handtuch sonst auf den Boden legen muss. Ist aber der einzige Kritikpunkt. Frühstück ist für den niedrigen Preis ok.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannes1288!