“Finger weg!”
Bewertung zu Adams Trinity Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Adams Trinity Hotel
Nr. 127 von 151 Hotels in Dublin
München
“Finger weg!”
Bewertet am 19. September 2009

Die Bilder auf der Homepage des Hotels entsprechen bei Weitem nicht der Realität. Unser Zimmer (zur Strasse) war laut und renovierungsbedürftig. Das Fenster ist undicht und es macht keinen Unterschied, ob es geöffnet, oder geschlossen ist. Der Safe war eingeschlagen, bzw. aufgebrochen und somit unnutzbar. Das Bad war schmutzig, die Fugen verschimmelt und die Wanne mit einem grauen Schmutzfilm überzogen. Da möchte man nicht freiwillig hinein. Das Frühstück war unter dem Niveau eines B&B´s. Das Personal am Empfang war jedoch freundlich, leider durften wir nicht mehr zurücktreten und mussten voll Zahlen und deshalb die Nacht dort verbringen. Schade. Wir haben uns von der Homepage des Hotels zur Buchung verleiten lassen. Das war ein Fehler. Es gibt in der näheren Umgebung jede Menge bessere Hotels. In der Nebensaison also erst anreisen und dann vor Ort ein Hotel suchen. Vorher immer ein Zimmer zeigen lassen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Eliza Lodge
Nr. 82 von 151 in Dublin
The Clarence
Nr. 41 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Adams Trinity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adams Trinity Hotel

Unternehmen: Adams Trinity Hotel
Anschrift: 28 Dame Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 127 von 151 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 140€