“zentrales Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 86 von 150 Hotels in Dublin
Graz, Österreich
“zentrales Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

+ Zimmer und Bad sind schön und geräumig, obwohl das Hotel sehr zentral liegt sind die Zimmer dennoch ruhig, Reinigungsdamen waren ausgesprochen freundlich, Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig
- leider steht nur verhältnismäßig sehr teures WiFi zur Verfügung, nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption scheinen Freude an ihrer Arbeit und mit den Gästen zu haben, Frühstücksraum wird am Morgen minutengenau geöffnet, die Beleuchtung im Zimmer und Bad ist unterdimensioniert, leider konnten wir am Ostersonntag in keinster Weise diesen Feiertag im Hotel wahrnehmen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Hathor3!

Mönchengladbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Das Pearse Hotel hat ziemlich genau meinen Erwartungen entsprochen. Die Zimmer waren großzügig, so dass wir zu Dritt in einem Zimmer gut klar kamen. Ein Schrank hat gefehlt. Das Bad war schon älteren Datums, aber sehr sauber, was mir wichtig ist. Wir hatten ein Zimmer zu einem Innenhof, was ich super fand, denn mir ist nicht die Aussicht wichtig, sondern ein ruhiger Schlaf, und der war hier gegeben. Das Frühstück war leider nur durchschnittlich, english breakfast war klar, aber es war schlechtes english breakfast. Es gab allerdings noch genug andere Sachen um satt zu werden, aber ein Genuß war es nicht.
Das Personal haben wir als sehr freundlich empfunden. Wir kennen es allerdings aus anderen Hotels das man uns als Gruppe, wir waren insgesamt 7, das man uns einen Tisch zusammenstellt, aber das mussten wir erledigen.
Negativ ist für mich die Lage, es ist mir etwas zu weit ausserhalb. Wir haben viel zuFuss gemacht und dann kam von dr Innenstadt immer noch dieser zähe Marsch durch eine herunter gekommene Gegend zum Hotel. Mein Tip:geht an der Liffey lang und dann erst zum Schluss quer zum Hotel. Das war der angenehmste Rückweg, oder eine schönen Spaziergang am Grand Canal.

Alles in allem würde ich das Hotel weiter empfehlen, mehr habe ich bei dem Preis nicht erwartet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Grand Canal Hotel
Grand Canal Hotel
Nr. 38 von 150 in Dublin
4.0 von fünf Punkten 1.527 Bewertungen

Sie waren bereits im Maldron Hotel Pearse Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Pearse Street

Unternehmen: Maldron Hotel Pearse Street
Anschrift: 98 - 107 Pearse Street, Dublin 2, Irland (ehemals The Pearse Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 86 von 150 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Pearse Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Ebookers, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Pearse Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pearse Dublin
Holiday Inn Dublin