“Zentral gelegen, für Partygänger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fitzsimons Hotel

Fitzsimons Hotel
Nr. 123 von 151 Hotels in Dublin
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Zentral gelegen, für Partygänger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel ist zentral in Temple Bar gelegen. Dass es etwas lauter sein könnte, war uns bewusst. Leider haben die Fenster nur Einfachverglasung, selbst geschlossen bekommt man vom Trubel auf der Straße / in der Umgebung noch alles mit.
Nachts ist die Lage also eher ungeschickt, wenn man tatsächlich auch Schlafen möchte.
Tagsüber oder für Partygänger ist es unschlagbar gut gelegen. Man ist mittendrin, statt nur dabei.
Vom Flughafen aus ist es mit dem AirLink (12€ hin&zurück) je nach Verkehr in 30 bis 45 Minuten erreichbar, ab Haltestelle noch ca. 5 Minuten Fußweg.
Das Frühstück - wir haben uns auf "continental" beschränkt, besteht aus Tost / Croissants / Käsestückchen, Frischkäse, Butter, Marmelade, Plunderstückchen, Cornflakes u. ä., Joghurt (Diät) und Dosenananas und -pfirsichen sowie verschiedenen Säften und den üblichen Heißgetränken. Irish Breakfast gibt es gegen Aufpreis (7€), hat aber zumindest von unseren Tischnachbarn niemand bestellt.
Das Personal ist freundlich.
Das Zimmer war in Ordnung, das Bad sogar recht geräumig mit Badewanne.
Alles in allem in Ordnung, man muss aber im Vorfeld wissen, worauf man sich einlässt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Tina I!

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Lage inmitten Temple Bar ist super für Ausflüge und Stadterkundungen zu Fuss und das Personal ist sehr freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer lässt aber zu grüssen übrig (Flecken auf dem Matratzenbezug, staub unter dem Bett etc.) und die Ausstattung ist sehr alt. Auch durch das Alter des Hotels bedingt ist alles sehr ringhörig und in der Bar unterhalb des Hotels wird jeweils bis spät in die Nacht Live-Musik gespielt, ein erholsamer Schlaf ist somit nur bedingt möglich. Kommt dazu, dass eine eher stark befahrene Strasse direkt am Hotel vorbeiführt, was auch nicht gerade für eine Lärmberuhigung sorgt.
Die Zimmer verfügen über TV, Zimmersafe und ein eigenes Bad. WLAN ist kostenlos aber nur in der Lobby empfangbar.

Zimmertipp: Zimmer von der Strasse abgewendet und im 2. + 3. Stock sind wohl etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Allbaeck .!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

cork
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 eine Nacht hier verbracht. Der Rezeptionist beim Einchecken war unhöflich, ungeduldig und unfreundlich. Das Zimmer war schäbig und altmodisch und absolut nicht das, was wir bei diesem Preis erwartet hätten. Der Lärm im Zimmer war so stark, als ob wir mitten auf der Straße geschlafen hätten und es war immer heiß. Das Frühstück war eine Schande, sehr einfach und kaum Auswahl. Die Beschreibung des Hotels auf der Webseite hat nichts mit der Realität zu tun. Wir sind wirklich nicht kleinlich, aber das hat uns überhaupt nicht gefallen und wir kommen sicher nicht wieder. Ich würde dem Hotel nicht mal einen Stern geben.

Danke, ali111cork!
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich finde, dass man in diesem Preisrahmen wesentlich mehr erwarten kann. Die Lage ist sehr gut, aber das Hotel nur mittelmäßig. Keine Möglichkeit, sich im Zimmer einen Tee zu machen. Das Zimmer war geräumig, aber die Heizung war zu warm eingestellt. Weniger Lärm, als ich erwartet hatte, weil es unten eine Bar und einen Nachtclub gibt. Mein Zimmer war im dritten Stock. Das Frühstück war sehr einfach. Außerdem wurde mir der Zimmerpreis doppelt berechnet wegen eines Buchungsfehlers.

Danke, Ellie R!
South City Centre
Blooms Hotel
Blooms Hotel
Nr. 78 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Fitzsimons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzsimons Hotel

Unternehmen: Fitzsimons Hotel
Anschrift: Fitzsimons Hotel 21-22 Wellington Quay | Temple Bar, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Nr. 123 von 151 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fitzsimons Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzsimons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fitzsimons Dublin