Hilton Dublin
177 $
157 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Castle Hotel(Dublin)
193 $
172 $
  • Inklusive Frühstück
Sandymount Hotel(Dublin)
176 $
158 $
  • Kostenlose Parkplätze
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
  • Restaurant
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
  • Inklusive Frühstück
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
135 $
197 $
156 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

168 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
105 $
Agoda.com
145 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.144)
2.144 Ergebnisse
Bewertet 8. Mai 2012

Wir haben nur eine Nacht im Hilton Dublin Charlemont Place verbracht und waren mit unserem Aufenthalt äußerst zufrieden. Das Hotel ist zwar nicht neu, aber gut gepflegt und sehr sauber. Das Zimmer war geräumig, funktionell ausgestattet und sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft. Das Personal war freundlich und effizient. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend etwas außerhalb des Zentrums, dieses ist aber mit der unmittelbar neben dem Hotel haltenden Straßenbahn oder auch zu Fuß in ca. 10 min erreichbar. Verwundert hat uns nur, dass keine kostenlose Computer-/Internetnutzung angeboten wird, wie es eigentlich in den meisten Hotels dieses Preisniveaus heutzutage Standard ist. Abgesehen davon können wir dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, trip1705!
Bewertet 3. Mai 2012

Ich empfand das Hilton am Kanal als angenehm. Es ist für Hilton ein eher kleines Haus ohne Executive Floor. Als Gold-Member bekamen wir ein Zimmer im sogenannten Clubfloor, welcher sich aber durch keine Extras unterschied. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, leider keine Sauna oder Wellnessbereich. Frühstück war eher enttäuschen. Der Service agierte unkoordiniert und die Auswahl an frischen Speisen (Wurst, Gemüse, Käse etc.) war ungenügend in Qualität und Abwechslung.
Wifi Voucher, Late checkout etc. wurden bereitwillig gewährt. Wenn man vom Hotel aus den pittoresken Kanal nach links läuft kommt man in 15 Minuten zu den Docklands und der Haltestelle der "S-Bahn" nach Howth oder Bray. Beides schöne Ausflugsziele für einen Tag am Meer. Vom Hotel nach rechts in der Charlemont Road, liegt die Busstation (stündlich) nach Enniskerry. einem hübschen Irischen Village in den Wicklow Mountains. Vom Marktplatz läuft man in 15 Minuten zum Powerscourt Garden & Castle. MUST to Visit mit phantastischem Avoca -Cafe und einem wunderschönen englischen Garten.
Die Luas Tramlinie direkt neben dem Hilton, endet nach 2 Stationen am Stephens Green Park.
Leider sind die verschiedenen Verkehrssysteme in Dublin nicht vernetzt, man muss also immer extra Fahrkarten lösen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, munichflyguy!
Bewertet 20. Februar 2012

Der Check war schnell und freundlich aber kein Wort der Begrüßung als Hilton Gold member.
Eine kostenloser Gutschein für das Wi-Fi wurde mir erst auf Nachfrage ausgehändigt.

Die Empfangshalle ist ansprechend und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.

Die Anfahrt mit dem Aircoach bus war unkompliziert, aber man muss noch ca. 10-15 Minuten von der Leeson Street Lower zu Fuß gehen.

Vom Hotel ins Zentrum geht man ca. 10 Minuten oder fährt 2 Stationen mit der Tram direkt vor dem Hotel auf der Brücke.

Das Zimmer ist modern eingerichtet und die Größe ist ausreichend. Der Blick in den tristen Innenhof ist nicht erwähnenswert. Das Badezimmer ist für ein Hilton wirklich enttäuschend. Klein, kalt und unmodern und schlecht geschnitten mit kleiner Badewanne die für ältere Semester was den Ein-und Ausstieg anbelangt eine Herausforderung darstellt. Das Bett sehr bequem, allerdings nur mit einer Decke ausgestattet.

Das Frühstück war für Inselverhältnisse gut. Gute Auswahl und Qualität. Der Service kam einmal freiwillig um O-Saft einzuschenken und nach dem Heißgetränk zu fragen. Eine Nachbestellung erfolgte nur auf Nachfrage !

Der Check-out verlief kurz und schmerzlos ohne Nachfrage wie der Aufenthalt gewesen ist.

Insgesamt für ein Hilton Hotel als Gold memeber erwarte ich wirklich mehr, vor allem mehr Service !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weltreisender66!
Bewertet 1. August 2011

In Dublin gibt es mehrere Hilton Hotels. Ich entschied mich für jenes am Grand Canal, welches näher am Stadtzentrum liegt. Vom Flughafen kann man es relativ bequem mit dem Aircoach erreichen. (Lower Lesson Street) Von hier aus ist es nicht mehr weit zum Hotel. Man sollte aber darauf achten, nicht zu früh anzukommen, denn vor 14 bis 15 Uhr sind die Zimmer nicht bezugsfertig.
Gleich beim Hotel gibt es eine Haltestelle der Luas (Tram-Straßenbahn), mit der man zum St. Stephen’s Green fahren kann. (Zwei Haltsstellen, kann man bequem laufen.) Dort beginnt gleich die Grafton Street.
Das Standardzimmer, welches ich gebucht hatte, war gut. Alles, was man benötigt, war vorhanden. Der Teppich und die Einrichtung ohne Makel. Nur im Bad hätte ich mir, wie eigentlich üblich, am Wasserhahn einen sog. Perlator gewünscht. So plätscherte das Wasser einfach aus dem Rohr. An der Badewanne und der Dusche gab es glücklicher Weise solche Perlatoren, also Wasserzerstäuber.
Das Frühstücksbuffet war gut und ließ keine Wünsche an ein „englisches Frühstück“ offen. Abends gibt es neben dem a la carte – Menü auch feste drei gängige Menüs mit jeweils vier verschiedenen Alternativen zur Auswahl. Das Essen war schmackhaft und schön garniert.
Ich war mit dem Hotel (Sauberkeit, Service, Freundlichkeit des Personals usw.) sehr zu frieden.
Die Lage etwas abseits der Innenstadt am Kanal ist als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen nicht weiter störend. Es ist dadurch ruhig, man sollte nur darauf achten, dass man kein Zimmer direkt zur Straßenbahn bekommt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Rheinbayer!
Bewertet 16. Mai 2011

Das Hotel liegt etwa 10 Fußminuten von der Stadtmitte direkt am Kanal mit hoteleigener Tiefgarage. Der Check-In lief nur sehr schleppend und man ließ uns noch ca. 20 Minuten auf das ZImmer warten. Anscheinend hatte uns das Personal total vergessen, denn erst auf Nachfrage erhielten wir dann die Zimmerkarten. Das Zimmer war im typischen Hilton Stil eingerichtet - mit Doppelbett, Schreibtisch und Couch.
Frühstück am Morgen war ausreichend und das Servicepersonal langsam. Das Auschecken verlief problemlos und der Concierge verstaute unser Gepäck noch bis zur Abreise am Abend.
Die Anbindung zum Flughafen ist schlecht, denn man muss erst ca 800 m bis zur nächsten Bushaltestelle über einen schlechten Bordstein gehen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sligo-girl77!