Bewertungen (1.728)
1.728 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine knappe Woche in diesem Hotel.

Postiv:
Super Lage
WLAN meist gut
Personal meist freundlich
Zimmer relativ groß
Sauber
Smartphone auf dem Zimmer zur freien Benutzung

Negativ:
Düstere Lobby
Frühstücksraum dunkel und ungemütlich
Bad sollte dringend renoviert werden
Frühstück typisch irisch, allerdings ohne Highlight, immer gleich
Blick aus dem Fenster auf schmuddeligen Innenhof

Letztlich typisches Stadthotel mit guter Lage und eher schwacher Ausstattung.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, flohg!
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für unseren fünftägigen Aufenthalt in Dublin gebucht und waren nach der Ankunft doch schwer enttäuscht von den Zimmern. Im Eingangsbereich ist noch alles in Ordnung, es lässt sich erahnen, dass das Hotel irgendwann vor 10 Jahren vielleicht wirklich mal schön war.

Aber dieser erste Eindruck hielt nur bis zum Öffnen der Zimmertür: Erstmal kamen wir, angekündigt, als Pärchen und bekamen zwei Einzelbetten. Das Zimmer war ziemlich abgewohnt, der Teppich sehr gewöhnungsbedürftig und an vielen Stellen verschmutzt. Vor dem kleinen Fenster, durch das man auf den schmutzigen Hinterhof guckt, hing ein löchriger Vorhang. Und die Krönung des Ganzen: das Bad. Ich habe hier Fotos angehängt, da wir es selbst nicht glauben konnten. Natürlich erwartet man bei einem 3 Sterne Hotel keinen Luxus, wir wollten ja auch viel ausgehen und wenig Zeit im Hotel verbringen (zum Glück). Aber das Bad ist leider keinen einzigen Stern wert.

Frühstück ist typisch irisch, baked beans, bacon und co., aber nicht besonders high-class. Das Personal haben wir als mäßig bemüht erlebt. Hervorzuheben ist eigentlich nur die super Lage, für die auch meine zwei Punkte stehen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, leoniek360!
Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schick. Der Eingangsbereich und die Lobby sind schön.Im Zimmer ist es eher ernüchternd . Zimmereinrichtung und Bad alt aber ok. Doppelbett ist nur 1,40 m breit. Überall im Hotel ist ein merkwürdiger parfümierter Geruch, der gewöhnungsbedürftig ist und auch durch ständiges lüften nicht weck geht. Das Frühstück ist ok, jedoch nicht besonders gut. Typisches irisches Frühstück gibts -jedoch nicht in bester Qualität. Es gibt aber guten Kaffee,Tee und Croissants, sowie einen ( glaub ich) frischen Fruchtsalat. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Weder beim Check- In noch bei täglichen Frühstück wurden wir richtig begrüßt. Ein lieblos dahin gemurmeltes "Enjoy!" musste reichen. Die Lage ist aber toll vor allem für Ausflüge mit dem Zug oder der Dart. (Conolly Bahnhof 2 Minuten entfernt) Die Entfernung zum Temple Bar Bezirk ist auch super! Und es war sehr ruhig! Für den Preis alles in allem ok, jedoch nicht überragend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, KatharinaH1103!
Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wahnsinnig runtergekommen und im Zimmer springt einem der Schimmel aus Dusche und Badezimmer förmlich entgegen.

Wir dachten, naja erstmal durchlüften. Das Fenster zum siffigen grünen Innenhof ist so schmutzig, dass man nicht durchblicken kann. Wir versuchen auch das zu ignorieren.
Die Nacht wird verdammt lang auf der durchgelegenen Matratze des 1,40m breiten Bettes. Die Bettdecke, deren Zipfel an den Seiten rausgucken, sind total verdreckt und grau verfärbt.
Bei unserer Ankunft sitzen die Zimmermädchen fröhlich auf dem Gang vor den Zimmern und legen die Handtücher auf dem alles andere als sauber aussehenden Teppichboden zusammen. Wieso muss man saubere Handtücher auf dem Boden zusammenfalten?

Abgesehen von dem miesen Zimmer und dem alles andere als freundlichen Personal, setzt nur noch das Frühstück allem die Krone auf. Dieses wird in einem sehr düsteren Raum neben der Rezeption serviert. Dieser besteht aus 3 Räumlichkeiten, deren Gestank je weiter man reingeht immer mehr zunimmt. Im mittleren Teil gibt es Milch und Cornflakes und eingelegte Trockenpflaumen. Außerdem geschnittenes Brot aus der Tüte und Croissants, Butter und Marmelade. Am 2. Tag gab es nicht mal mehr Croissants und auf Nachfrage, gab es nach erstem Ignorieren nur die Antwort: Sind aus.
Ganz am Ende kann man sich noch irisches Frühstück holen. Würstchen, Bohnen, Speck, Ei, Tomate und Champignons werden dabei sehr lieblos mit großer Kelle auf einen Teller geklatscht. Kantinenflair inklusive.
Wer also nicht auf fetttriefendes irisches Frühstück steht, ist hier ziemlich aufgeschmissen. Naja Kaffee und ein merkwürdig-farbenen Saft gibt es natürlich auch noch.

Für 90€ die Nacht war es ein absolutes Horror Hotel, was einzig und allein den einen Punkt für seine Lage verdient.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heiner_travels!
Bewertet am 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super. Das Personal freundlich. Frühstück ist ok.
Das Badezimmer aber schlecht. Schimmel, wir wussten nicht wie der Abfluss vom Waschbecken zu betätigen ist. Oberhalb des Spiegelschrankes kommen die Elektrokabel raus.
Eigentlich sehr schade. Wäre das Badezimmer ok gewesen, hätte es 4 Punkte gegeben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar