“gutes & zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel St. George
3.0 von 5 Hotel   |   7 Parnell Square, Dublin 1, Irland   |
Nr. 87 von 171 Hotels in Dublin
Freital, Deutschland
“gutes & zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

wir waren Anfang Mai in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist zentral gelegen die Zimmer sind, der Kategorie entsprechend, gut eingerichtet und werden jeden Tag ordentlich gereinigt. Das einzige kleine Manko ist der etwas zu klein geratene Frühstücksraum.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Sven-Freital!
karldelaney, Manager von Hotel St. George, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung fuer unser Hotel St.George. Ich habe mich sehr darueber gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und ich hoffe Sie in naher Zukunft wieder begruessen zu duerfen

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich war im letzten Jahr eine Woche in diesem Hotel. Haben von hier aus mit zugebuchten Bustouren den Osten der Insel entdeckt. Dafür ist das Hotel klasse, weil alle Busse (ÖPNV, Airlink und die meisten Bustouren) quasi vor der Haustür abfahren. Das Personal habe ich ale sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Das Zimmer war zweckmäßig und nicht ganz so groß, aber völlig in Ordnung. Auch das Bad war okay. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet. Zwar ein älteres Haus, aber auch mit Charme. Die Bar ist gut und für einen Drink am Abend wirklich gut.

Zimmertipp: Vorne raus evtl. etwas lauter. Nach hinten völlig in Ordnung.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, ThoMey75!
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über die Winterferien im Hotel St.George und haben den Aufenthalt genossen. Die Lage ist wunderbar zentral, so daß man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnte. Das kräftige “Full Irish Breakfast“ hat uns ein gutes Stück über den Tag gerettet. Unser Bad war neu renoviert und sauber. Alles in allem: eine prima Woche in Dublin!

Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, jayhawkins!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein sehr gutes Hotel der mittleren Preisklasse. Wer keinen Palast brauch, sondern ein gemütliches, sauberes und gut geführtes Hotel haben will, ist hier an der richtigen Adresse. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und auch gerne bereit ein paar Sonderwünsche zu erfüllen. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Das ist vorallem sehr angenehm, wenn man abends länger unterwegs ist. Die Lage ist top und alle wichtigen Punkte in Dublin sind von hier aus gut zu erreichen. In Dublin sind fast alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite, was die Bushaltestellen in 2 Min. Entfernung fast überflüssig macht. Allerdings ist hier auch die erste Haltestelle für die Hop on - Hop off Tour (rote Busse ;-)). Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Blarneyrose!
Bitburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Gute zentrale Lage, das Zentrum ist sofort zu erreichen. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Zimmer würde Gut tun. Wobei das Badezimmer geräumig und neu renoviert war.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jo111248!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt ideal für Besichtigungstouren durch Dublin. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bad hat alles was man braucht (incl. Föhn). Das Einzige war, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Wir hatten leider einen Nachbarn, der jede Nacht gegen 2 Uhr telefonieren musste. An Schlaf war nicht mehr zu denken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Martina S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Erstmal das Positive.
Das Hotel liegt sehr zentral.
Nahe der O'connel street.
Es sieht von außen sehr nett aus.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Das Hotel bietet kostenloses WLAN an.
Das negative.
Die Preise sind überteuert!
Wir haben 110 Euro die Nacht für ein Doppelzimmer gezahlt.
Die Zimmer sind ziemlich klein.
Das Bad ist schief.
Das Bad ist sehr klein.
Das Waschbecken ist zu klein, dadurch geht viel Wasser daneben.
Das Waschbecken war beschädigt.
Das Waschbecken hat 2 Wasserhähne.
Aus dem einen kommt kaltes und aus dem anderen warmes Wasser.
Die dusche hat nur einen an der Decke angebrachten
Die Betten rutschen sehr leicht weg.
Der Fernseher ist eine kleine Kiste mit einem angebrachten griff und einer angegriffenen, halb kaputten Fernbedienung
Die Fenster sind sehr alt und es zieht.
Es gibt nicht die allgemeinen europäischen Steckdosen also es wird ein Adapter benötigt, (das wussten wir selbst nicht)
Das Hotel ist sehr verwinkelt, die Zimmer sind schlecht zu erreichen besonders wenn man wie wir im 6. Stock gewohnt hat.
Wir mussten erst den Aufzug in den 5. Stock nehmen und dann noch eine schmale Treppe hinauf steigen.
Also alles in allem waren wir unzufrieden.
Es ist nur etwas für einen Aufenthalt von 2 bis 3 Nächten, maximal.

• Aufenthalt Juni 2013
BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel
The Belvedere Hotel
The Belvedere Hotel
Nr. 82 von 171 in Dublin

Sie waren bereits im Hotel St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. George

Anschrift: 7 Parnell Square, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 87 von 171 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. George 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. George Dublin
St George Dublin