“Für eine Kurzreise absolut ausreichend.”

The Regency Hotel Dublin
Nr. 117 von 151 Hotels in Dublin
Hamburg
“Für eine Kurzreise absolut ausreichend.”
Bewertet am 4. Februar 2009

Das Regency ist mit dem Bus 41 (ca. 15 Minuten - Haltestelle Regency Hotel) vom Airport gut zu erreichen. Das Hotel ist in einem eher ordentlichem Zustand. Kleine Macken sind sichtbar, aber für 3 Sterne in Ordnung. Die meisten Zimmer sind renoviert und sauber. Das Bad ist sehr schön ausgestattet. Es gibt aber auch Zimmer, die noch nicht renoviert sind. Diese sind eher schäbig und haben meist einen unschönen Ausblick. Wir hatten 2x Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen bekommen, in denen sich die Fenster von außen öffnen ließen. Die Rezeption hat sofort abgeholfen und uns schließlich ein schönes Zimmer im 1. Stock zugewiesen. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett gebucht, so dass 3 Personen gut schlafen konnten. Die Nachbarn konnte man etwas hören. Das irische Frühstück war in Ordnung und reichhaltig. Der kostenlose Pool- und Fitnessbereich ist absolut hervorragend. Ins ca. 3 Km entfernte Zentrum fahren in kurzen Abständen Linienbusse. Eine Fahrt kostet 1,80 € pro Person. Fazit: Das Hotel hat eine gute Lage zwischen City und Airport und ist im Rahmen seiner 3 Sterne zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, frazei!

Sevenum
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2008

Die Doppelzimmer sind in dem ganz alten Teil des Hotels. Es war nicht modernisiert worden, es war sehr laut, die Betten waren schlecht, die Angestellten unfreundlich - sie gaben uns keinerlei Informationen. Weder ein Pool noch ein Fitnessstudio waren im Hotel zu finden. Der Fernseher war der kleinste, den sie gefunden haben (ich hatte keine Ahnung, dass es so kleine gibt). Donnerstag wird sehr laute Musik im Hotel gespielt. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und bekamen ein ganz anderes mit neueren Betten, einer Dusche und einem größeren Fernseher.

Das Hotel ist sehr laut.

Sogar im Hotelführer wird weder ein Pool noch ein Fitnessstudio aufgeführt. Ich war noch nie in einem so schlechten Hotel und habe noch nie so unhöfliche Angestellten erlebt.

Danke, beerdopke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

künzell
Bewertet am 21. Juli 2008

wir haben keine Anmerkungen zu machen all unsere Wünsche wurden erfüllt und das Personal war sehr freundlich.
Gerne kommen wir wieder.
Gruß aus Deutschland

Aufenthalt Juli 2008
Danke, nicolaslubnow!
Derbyshire
Bewertet am 3. Juli 2008

Das schlechteste Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Schlechtes Essen, Personal nicht sehr hilfsbereit. Sie scheinen dort mehr auf Äußerlichkeiten als auf guten Service Wert zu legen.

Danke, DerbyshireRascal!
Tara Towers Hotel
Nr. 118 von 151 in Dublin
The Croke Park
Nr. 5 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im The Regency Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regency Hotel Dublin

Unternehmen: The Regency Hotel Dublin
Anschrift: Swords Road | Whitehall, Dublin D9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 117 von 151 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 452€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Regency Hotel Dublin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, LateRooms, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regency Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Airport Hotel Dublin
Cassidy Hotel Dublin