“Falty towers.”

Nr. 117 von 153 Hotels in Dublin
“Falty towers.”
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Budget Hotel für billig Bus Touren

Leider wird dieses Hotel nur Mangelhaft gewartet.

Fleckige Teppiche, defekte Steckdosen, Fernseher ohne Fernbedienung ........und und und
Auch das Personal lässt sehr zu wünschen übrig.
Die irische Freundlichkeit fehlt in diesem Hotel zur Gänze da kein einziger Irischer Arbeiter angestellt.

Das offensichtlich ungeschulte
Personal, das permanent mit langen Gesichtern versucht den Kontakt mit dem Kunden zu vermeiden trägt nicht dazu bei daß der Kunde sich wohl fühlt.
Wirklich schade den das war nicht immer so.
Habe dieses Hotel sonst immer gerne für zwischen Übernachtungen gebucht.
Der Lichtblick ist der sehr gute Fitnessraum und das Schwimmbad.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Reiseadministrator!

Bewertet am 30. April 2014

Also ich war für 3 Nächte im Hotel, gebucht ohne Frühstück. Schon von außen wirkt das Hotel heruntergekommen. Und so ist es auch. Es funktionierte nur 1 Aufzug. Sämtliche Polster im Restaurant und im Frühstücksraum waren so dreckig und abgenutzt dass ich mich nicht draufsetzten konnte. Das Personal (überwiegend osteuropäisch) spricht zwar englisch aber ist alles in allem sehr unfreundlich. Das Zimmer war groß genug aber die Betten sehr verbraucht und durchgelegen. Der Föhn war in einem Schrank festgemacht, sodass ich mich zum Benutzen hinknien musste und die Toilettenpapierhalterung war lose dass die Rollle auf dem Boden bleiben musste. Einzig die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber. Für mich gilt: Never ever!!!

Zimmertipp: Es gibt keinen Tipp.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

1 Danke, Barbara S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Donegal, Ireland
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte hier schon einmal übernachtet und basierend auf dieser Erfahrung und auf den negativen Bewertungen zögerte ich, hier noch einmal hier zu buchen. Ich brauchte aber für 2 Tage ein Zimmer in der Gegend und der Preis war gut, und so ich beschloss, es noch einmal zu versuchen. Ich bin so froh, dass ich es getan habe. Ich verlangte ein Zimmer mit gutem WLAN-Signal. Ich bekam exakt solch ein Zimmer im ersten Stock, mit Blick über das Flachdach hinweg und auf die Rückseite. Obwohl es also kein schöner Ausblick war, hatte es den Vorteil, dass es ruhig war. Das Zimmer wurde seit dem letzten Besuch modernisiert - neue Bettwäsche, Gardinen, Fernseher mit Flachbildschirm, sehr sauber, sehr viel Stauraum und ein sehr bequemes Bett. Ich habe dort nichts gegessen und kann daher diesmal nichts dazu sagen. Die Freizeitanlagen habe ich auch nicht genutzt, aber ich weiß, dass diesen einen hohen Standard haben. Auch durch die Freundlichkeit beim Einchecken hat das Hotel insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen. Fragen Sie nur bei der Buchung nach einem modernisierten Zimmer.

Danke, turasoir1!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein toller Tag im Spa, Elaine ist eine wunderbare Masseurin, hinterher so entspannt... Behandlung von 1,5 Stunden inkl. Benutzung von Pool und Sauna, plus Dinner mit 2 Gängen. Nach dem Spa begrüßte uns freundlich Graham, und schließlich fuhren wir heim. Exzellent.

2 Danke, Ser7777!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Alles hat super geklappt. Unser Zimmer war groß und schön, das Bad war sauber. Jeden Tag gab es frische Tücher.Das Bett war bequem und Frühstücksbuffet war reichhaltig. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Das Hotel liegt zwei Minutenvon der Bushaltestelle. Einen Supermarkt gibt es auch nebenan.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, V I!
Neusiedl am See, Österreich
Bewertet am 1. Mai 2012

Es gibt hier anscheinend 2 Kategorien von Zimmern. Wir hatten das letzte "Loch". Mehr war es auch nicht. Der Putz ist von der Decke gefallen, die Badewanne war zersprungen, sonst war das Zimmer auch mehr als abgewohnt. Das Badezimmer hatte zwar ein zusätzliche Lampe über den Spiegel, jedoch war das anscheinend nur eine Attrappe. Ebenso die Nachttischlampen, hier gab es schlicht weg keine Glühlampen dafür. Am Wochenende hat es dann bis 2 Uhr nachts Livemusik gegeben. Der Musiker ist anscheinend im Nachbarzimmer gesessen, denn sonst wäre der Lärm nicht zu erklären gewesen. Das Zimmerservice hat sich auch nicht die Mühe gemacht in unserem Zimmer großartig aufzuräumen. Unter Bettenmachen verstehen sie einfach die Tagesdecke über das Bett zu werfen ohne die Leintücher zu straffen.
Trotz Reklamation hat man uns kein besseres Zimmer gegeben, da anscheinend alles "ausgebucht" war. Der Rezeptionist wollte uns zwar ein anderes Zimmer geben, wurde jedoch vom Manger zurückgepfiffen. Falls Sie in die 'Verlegenheit kommen sollten kein besseres Hotel zu finden, bitte akzeptieren Sie nur ein renoviertes Zimmer (Zimmernummern vierstellig). Ich versichere ihnen, in Dublin gibt es bessere und günstigere Hotels. Jedes B&B kann nicht schlimmer sein.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit 4stelliger Zimmernummer, das sind die renovierten Zimmer und die dürften etwas besser ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Traude_12!
Basel, Schweiz
Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Die Zimmer wurden wohl vor einiger Zeit renoviert, diese Arbeiten wurden äusserst mangelhaft vorgenommen. im Badezimmer passten Bauteile nicht zusammen, was völlig laienhaft vertuscht wurde. Die Toilette zerfiel fast in ihre Einzelteile, wenn man sich darauf setzte. Wir hatten 2 Zimmer, auf der Vorderseite nachts viel Lärm wegen einer grossen Party im Hotel. Rückseite war ruhiger, aber die Aussicht nicht grad berauschend. TV-Fernbedienung in einem Zimmer nicht vorhanden, im anderen Zimmer nicht funktionierend. Die Betten sind aber sehr bequem und die Bettwäsche sauber. Abendessen in der Bar hat gut geschmeckt, Service leider sehr langsam. Da die Küche offen ist zur Bar hin, zog der gesamte Rauch vom Fleisch braten durch die Bar, der Rauchalarm ging sogar mehrmals los. Schade dass das Hotel so schlecht bewirtschaftet wird, es gibt auch noch alte Bausubstanz, die sehr schön ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Tara Towers Hotel
Nr. 127 von 153 in Dublin
Maples House Hotel
Nr. 98 von 153 in Dublin

Sie waren bereits im The Regency Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regency Hotel Dublin

Unternehmen: The Regency Hotel Dublin
Anschrift: Swords Road | Whitehall, Dublin D9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 117 von 153 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Regency Hotel Dublin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regency Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassidy Hotel Dublin
Regency Airport Hotel Dublin