“Perfektes Hotel für Wochenendtrip”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Roxford Lodge Hotel

Roxford Lodge Hotel
Nr. 9 von 153 Hotels in Dublin
Jena
“Perfektes Hotel für Wochenendtrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Ein kleines familiär geführtes Hotel, 30-40 min Fußweg zur Innenstadt. Ein guter Pub ist ca. 3 Gehminuten entfernt, ein Restaurant in 10 min zu erreichen. Das Frühstück (u. a. auch Irish Breakfast) ist sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer sind gut ausgestattet, ein richtiger Schrank fehlt leider, dafür ist ein sehr schmaler Wandschrank enthalten. Skurril ist die Einrichtung mit einer Infrarot-Minisauna auf dem Zimmer, dafür ist die Badewanne mit Whirlpoolfunktion allerdings ganz nützlich. Im Großen und Ganzen ist das Hotel nachts ruhig und man schläft gut.
Ein kostenloser gesicherter Parkplatz ist im Hinterhof vorhanden und eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, taggart_rider!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren für 4 Nächte im Roxford Lodge und hatten das Glück ein Zimmer mit Sauna und Jacuzzi zu erwischen. Beides waren nette Zugaben in einem wirklich schönen und empfehlenswerten Hotel. Der Empfang war sehr herzlich ( es gab immer Tee oder Kaffee + Kekse aufs Zimmer, egal wann man "heim" kam ), das Zimmer war zwar etwas klein, aber sauber und schön eingerichtet. Es gab Wasserkocher für Tee-/ Kaffeezubereitung, einen DVD-Player mit DVD's und kostenloses WIFI. In der Lounge mit Kamin konnte man seinen Tee ebenfalls genießen und den PC nutzen für Internet und drucken. Das irische Frühstück war super schmackhaft und so umfangreich, dass es für den folgenden Stadtbummel ausgereicht hat. Das Hotel war ca. 20min zu Fuß von der City entfernt. Es gibt direkt vor der Haustür aber eine Bushaltstelle. Vom Airport empfiehlt sich der Aircoach ( nicht Airlink ), da dieser auch 300m vor dem Hotel hält. Ingesamt das perfekte Hotel fr Sightseeing in Dublin. Da es ein eher kleines Hotel ist, wirkt alles viel persönlicher. Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Daher werden wir es ür unseren nächsten Dublinaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, svenno80!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel bietet sehr viel, man hat in den Zimmern eine 1 Personen Infrarot Sauna, eine normal große Badewanne mit Sprudel, wir einem als Jacuzzi angeboten, aber darunter versteh ich was anderes als ne Badewanne, Flachbildschirm mit DVD Player und diversen DVDs.
Also die Ausstattung ist super, varriert aber stark von Zimmer zu Zimmer, daher rate ich beim Buchen nachzufragen was alles drin ist.
Auch die Preise varrieren sehr, wir hatten 5 Doppelzimmer gebucht zu unterschiedlicher Zeit und haben zwischen 69 und 100 Euro die Nacht gezahlt. Auch dafür lohnt sein ein Anruf.
Die Lage ist ganz ok, 15 Minuten laufen und man ist in der Stadt, zum Flughafen kostet es mit dem Taxi bisschen mehr als 30 €, unbedingt durch den Tunnel fahren, spar Zeit und Nerven, Fahrt dauert 30 Minuten.
Das Frühstück für 6 € (kalt) bzw. 12 € (warm) haben wir nicht in Anspruch genommen, es gibt einige Pubs in der Nähe, allerdings sah es sehr gut aus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, schwallo!
Eberbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Dieses im Süden von Dublin gelegene Hotel war eine preiswerte und gute Unterkunft wärend meines 11-tägigen Aufenthalt in Dublin. Durch die gute Anbindung an den Nahverkehr (der Dublinbus hält direkt vor der Tür), war es kein Problrm in das ca. 2 km entfernte Zentrum von Dublin zu gelangen.
Das Zimmer war ruhig und sauber, und enthielt sogar eine Sana (wer es mag!!).
Beim Frühstück sollte man unbedingt auf das sehr üppige und schmackhafte "Irish Breakfast" zugreifen.
Insgesamt ist dieses in georganischen Stil errichtet Hotel wärmsten weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Huemmi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Richtig schönes und ruhiges Hotel. Liegt zwar etwas ausserhalb des Zentrums (ca. 15 min) zu Fuss aber der Weg lohnt sich. Ein riesen Whirlpool, eine eigene Sauna und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind super clean, auch wenn die letzte Renovation wohl schon ein paar Jahre her ist - aber dafür findet man alles was das Herz begehrt. Würde jederzeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Kaa54!
Mattersburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Aufgrund einiger Berichte über die Roxford Lodge buchten wir ein Zimmer in diesem Hotel. Vorab: Es ist hier über die neuen Zimmer oder die Sauna im Zimmer zu lesen - das stimmt nur bedingt! Ich würde dem nur halb zustimmen, denn nur ca. die Hälfte der Zimmer sind auf neuem Niveau!!
Mein Zimmer war noch ein "altes", sprich mit kleinem Fernseher und ohne Infrarotkabine. Das Zimmer meiner Kollegen war bereits "renoviert" und mit allen beschriebenen Goodies ausgestattet.
Vom Hotel aus sind es wie bereits beschrieben ca. 15-20 Gehminuten zum Zentrum, der Linienbus (ca. 1,50 EUR) hält allerdings direkt vor dem Hotel.
Alles in allem war der Aufenthalt ok, das Personal (=die Inhaber) sehr bemüht und die Zimmer auch einigermaßen sauber. Trotzdem würde ich das nächste Mal wohl eher etwas zentraleres zum gleichen Preis vorziehen...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ded72!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Ein bisschen klein sind die Räume schon, dafür allerdings üppig ausgestattet. Zum Zentrum sind es 10 Gehminuten, aber wem das zuviel ist, für den hält der Bus auch vor dem Haus (auf der anderen Straßenseite natürlich wegen des Linksverkehrs).

Ansonsten ist die Lage sehr ruhig, von den Nachbarn war nichts zu hören. Wir können das Roxford Lodge nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
The Merrion Hotel
The Merrion Hotel
Nr. 1 von 153 in Dublin
5.0 von fünf Punkten 3.112 Bewertungen

Sie waren bereits im Roxford Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roxford Lodge Hotel

Unternehmen: Roxford Lodge Hotel
Anschrift: 46 Northumberland Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 16 der Businesshotels in Dublin
Nr. 21 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 26 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roxford Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, LateRooms, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roxford Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roxford Hotel Dublin