“Gutes , preiswertes Hotel mit guter Busanbindung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Roxford Lodge Hotel

Roxford Lodge Hotel
Nr. 14 von 149 Hotels in Dublin
Eberbach
“Gutes , preiswertes Hotel mit guter Busanbindung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Dieses im Süden von Dublin gelegene Hotel war eine preiswerte und gute Unterkunft wärend meines 11-tägigen Aufenthalt in Dublin. Durch die gute Anbindung an den Nahverkehr (der Dublinbus hält direkt vor der Tür), war es kein Problrm in das ca. 2 km entfernte Zentrum von Dublin zu gelangen.
Das Zimmer war ruhig und sauber, und enthielt sogar eine Sana (wer es mag!!).
Beim Frühstück sollte man unbedingt auf das sehr üppige und schmackhafte "Irish Breakfast" zugreifen.
Insgesamt ist dieses in georganischen Stil errichtet Hotel wärmsten weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Huemmi!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Richtig schönes und ruhiges Hotel. Liegt zwar etwas ausserhalb des Zentrums (ca. 15 min) zu Fuss aber der Weg lohnt sich. Ein riesen Whirlpool, eine eigene Sauna und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind super clean, auch wenn die letzte Renovation wohl schon ein paar Jahre her ist - aber dafür findet man alles was das Herz begehrt. Würde jederzeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Kaa54!
Mattersburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Aufgrund einiger Berichte über die Roxford Lodge buchten wir ein Zimmer in diesem Hotel. Vorab: Es ist hier über die neuen Zimmer oder die Sauna im Zimmer zu lesen - das stimmt nur bedingt! Ich würde dem nur halb zustimmen, denn nur ca. die Hälfte der Zimmer sind auf neuem Niveau!!
Mein Zimmer war noch ein "altes", sprich mit kleinem Fernseher und ohne Infrarotkabine. Das Zimmer meiner Kollegen war bereits "renoviert" und mit allen beschriebenen Goodies ausgestattet.
Vom Hotel aus sind es wie bereits beschrieben ca. 15-20 Gehminuten zum Zentrum, der Linienbus (ca. 1,50 EUR) hält allerdings direkt vor dem Hotel.
Alles in allem war der Aufenthalt ok, das Personal (=die Inhaber) sehr bemüht und die Zimmer auch einigermaßen sauber. Trotzdem würde ich das nächste Mal wohl eher etwas zentraleres zum gleichen Preis vorziehen...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ded72!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Ein bisschen klein sind die Räume schon, dafür allerdings üppig ausgestattet. Zum Zentrum sind es 10 Gehminuten, aber wem das zuviel ist, für den hält der Bus auch vor dem Haus (auf der anderen Straßenseite natürlich wegen des Linksverkehrs).

Ansonsten ist die Lage sehr ruhig, von den Nachbarn war nichts zu hören. Wir können das Roxford Lodge nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gebe2000!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2009

Wow. Wo ein üppiges Zimmer habe ich für diesen Preis noch nie gehabt und ich reise oft...Klar, nicht alles war auf dem absolut letzten Stand der hypermodernen Technik (man wird wohl demnächst ein wenig renovieren), aber wo hat man schon Sauna, Whirlpool, Himmelbett, 2 Flatscreens, 6 Telefona uvm. in einem Zimmer (eigentlich kleine Wohnung) für diesen Preis? Ein 20 min Fussweg ins Dubliner Zentrum oder mit dem (etwas unüberschaubares System) Bus...

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Mattse!
Santiago, Chile
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2009

Ich habe im September 2009 vier Tage in Dublin verbracht und entschied mich aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses und der guten Kritik hier auf Trip Advisor für das Roxford. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass dieses Hotel meine Erwartungen übertraf. Ich war bereits in einigen 5-Sterne-Hotels und ich habe nie diese Art von Service erlebt, die mir hier geboten wurde - es war sehr persönlich und gemütlich.
Das Hotel ist ruhig und auch nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt sowie direkt in der Nähe der Air Coach "navette" zum Flughafen ... und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Dieses Hotel wird wirklich hervorragend geführt. Meine einzige Empfehlung ist es, WiFi in den Zimmern zur Verfügung zu stellen.

2 Danke, Alguerre!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2008

Obwohl wir fanden, dass die Sauna im Zimmer etwas seltsam war und in so einem kleinen Zimmer viel wertvollen Platz weggenommen hat, haben wir unsern Aufenthalt echt genossen. Alles war äußerst sauber, das Zimmer war ruhig und das Frühstück war sehr gut. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel, das so nah zu allen Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum ist.

Danke, valegal74!
5.0 von fünf Punkten 2.867 Bewertungen
Aberdeen Lodge
Aberdeen Lodge
Nr. 5 von 149 in Dublin

Sie waren bereits im Roxford Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roxford Lodge Hotel

Unternehmen: Roxford Lodge Hotel
Anschrift: 46 Northumberland Road, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 16 der Businesshotels in Dublin
Nr. 21 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 26 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roxford Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HRS, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roxford Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roxford Hotel Dublin