“wow - just perfect for honeymoon”
Bewertung zu Roxford Lodge Hotel

Roxford Lodge Hotel
Nr. 11 von 151 Hotels in Dublin
Beitragender der Stufe 2
“wow - just perfect for honeymoon”
Bewertet am 18. Juli 2011

Richtig schönes und ruhiges Hotel. Liegt zwar etwas ausserhalb des Zentrums (ca. 15 min) zu Fuss aber der Weg lohnt sich. Ein riesen Whirlpool, eine eigene Sauna und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind super clean, auch wenn die letzte Renovation wohl schon ein paar Jahre her ist - aber dafür findet man alles was das Herz begehrt. Würde jederzeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Kaa54!

• Hebräisch zuerst
Mattersburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2010

Aufgrund einiger Berichte über die Roxford Lodge buchten wir ein Zimmer in diesem Hotel. Vorab: Es ist hier über die neuen Zimmer oder die Sauna im Zimmer zu lesen - das stimmt nur bedingt! Ich würde dem nur halb zustimmen, denn nur ca. die Hälfte der Zimmer sind auf neuem Niveau!!
Mein Zimmer war noch ein "altes", sprich mit kleinem Fernseher und ohne Infrarotkabine. Das Zimmer meiner Kollegen war bereits "renoviert" und mit allen beschriebenen Goodies ausgestattet.
Vom Hotel aus sind es wie bereits beschrieben ca. 15-20 Gehminuten zum Zentrum, der Linienbus (ca. 1,50 EUR) hält allerdings direkt vor dem Hotel.
Alles in allem war der Aufenthalt ok, das Personal (=die Inhaber) sehr bemüht und die Zimmer auch einigermaßen sauber. Trotzdem würde ich das nächste Mal wohl eher etwas zentraleres zum gleichen Preis vorziehen...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ded72!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2010

Ein bisschen klein sind die Räume schon, dafür allerdings üppig ausgestattet. Zum Zentrum sind es 10 Gehminuten, aber wem das zuviel ist, für den hält der Bus auch vor dem Haus (auf der anderen Straßenseite natürlich wegen des Linksverkehrs).

Ansonsten ist die Lage sehr ruhig, von den Nachbarn war nichts zu hören. Wir können das Roxford Lodge nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gebe2000!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. November 2009

Wow. Wo ein üppiges Zimmer habe ich für diesen Preis noch nie gehabt und ich reise oft...Klar, nicht alles war auf dem absolut letzten Stand der hypermodernen Technik (man wird wohl demnächst ein wenig renovieren), aber wo hat man schon Sauna, Whirlpool, Himmelbett, 2 Flatscreens, 6 Telefona uvm. in einem Zimmer (eigentlich kleine Wohnung) für diesen Preis? Ein 20 min Fussweg ins Dubliner Zentrum oder mit dem (etwas unüberschaubares System) Bus...

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Mattse!
Santiago, Chile
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Oktober 2009

Ich habe im September 2009 vier Tage in Dublin verbracht und entschied mich aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses und der guten Kritik hier auf Trip Advisor für das Roxford. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass dieses Hotel meine Erwartungen übertraf. Ich war bereits in einigen 5-Sterne-Hotels und ich habe nie diese Art von Service erlebt, die mir hier geboten wurde - es war sehr persönlich und gemütlich.
Das Hotel ist ruhig und auch nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt sowie direkt in der Nähe der Air Coach "navette" zum Flughafen ... und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Dieses Hotel wird wirklich hervorragend geführt. Meine einzige Empfehlung ist es, WiFi in den Zimmern zur Verfügung zu stellen.

2 Danke, Alguerre!
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2008

Obwohl wir fanden, dass die Sauna im Zimmer etwas seltsam war und in so einem kleinen Zimmer viel wertvollen Platz weggenommen hat, haben wir unsern Aufenthalt echt genossen. Alles war äußerst sauber, das Zimmer war ruhig und das Frühstück war sehr gut. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel, das so nah zu allen Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum ist.

Danke, valegal74!
Eakring, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. November 2006

Ich habe dieses Hotel auf Grund der positiven Kommentare auf dieser Webseite gebucht und wurde nicht enttäuscht. Man kann zu Fuß zur Grafton St. laufen und es gibt einen Bus, der direkt vor der Tür hält. Man kann auch den Dublin Bus benutzen und an der 5. Haltestelle aussteigen, dann sind es nur noch 5-10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Die Zimmer sind großräumig und schön eingerichtet mit gut ausgestatteten Badezimmern, außerdem gibt es, wie andere bereits berichtet haben, eine kleine Sauna. Wir haben unseren Hochzeitstag während unseres Aufenthaltes gefeiert und der Besitzer hat uns für eine Nacht einen kostenlosen Upgrade in eine Executive Suite gegeben. Eine wirklich nette Geste, Sie sollten sich erkundigen, ob Sie sie mal sehen dürfen, es lohnt sich wirklich ein wenig extra zu zahlen und dort zu übernachten. Wenn Sie abends nicht nach Dublin rein fahren möchten, dann kann ich das Schoolhouse ein Stück weiter die Straße entlang, empfehlen (biegen Sie nach rechts ab und dann ein paar Minuten weiter zu Fuß die Straße entlang), das Essen ist ausgezeichnet, ebenso die Getränke. Wir werden es auf jedem Fall wieder benutzen, wenn wir in der Gegend um Dublin sind.

9 Danke, John&Jennifer!
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 2 von 151 in Dublin
Jurys Inn Dublin Parnell Street

Sie waren bereits im Roxford Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roxford Lodge Hotel

Unternehmen: Roxford Lodge Hotel
Anschrift: 46 Northumberland Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 16 der Businesshotels in Dublin
Nr. 21 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 26 der Familienhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 297€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roxford Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, LateRooms, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roxford Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roxford Hotel Dublin