“Das Frühstück ist reichlich...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Number 31

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Number 31
Nr. 38 von 150 Hotels in Dublin
“Das Frühstück ist reichlich...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Parken ist hier etwas tricky- das Personal übernimmt den Job.
Zimmer im zweiten Trakt nicht zu klein- Bad mit fester Duschwand aus Glas.( etwas spritzig)
W-Lan im Zimmer, mit wechselndem Erfolg. Gibt einen Check in Kaffee mit Scone kostenfrei-
das tut gut nach regnerischer !Anfahrt. Obacht- Parkplatz vorm Hotel mit Stahlpfosten und Ketten.
Bei Nacht & Regen immer für nen Blechschaden gut.:-(
Noel ist sehr freundlich und hilft bei Mietwagen Rückgabe & Taxi.(Natürlich auch bei Restaurantsuche etc) Hotel ist nich weit vom St.Stephens Green.Dort auch ATM.
Danke ans Team- für das Wetter könnt Ihr ja nix.

Zimmertipp: Raum mit Fenster zum Innenhof erscheinen etwas leiser. Im Hotel ruhig- Straßenverkehr recht deutlic ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Tom L!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Tolles, zentral gelegenes Hotel im Herzen Dublins. Die Zimmer sind sehr schön und luxuriös ausgestattet. Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam und bemüht. Wir wurden ausführlcih über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziel informiert. Das Frühstück ist ein echtes Erlebnis, kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, RLoerch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind zwei Nächte geblieben und hatten den besten Aufenthalt in Dublin. Der Ort selbst ist einzigartig und sehr angenehm.
Das Zimmer war sehr gemütlich und das Bad hatte eine tolle Dusche! Das Personal war super-freundlich und das Frühstück nicht von dieser Welt ... eine tolle frische und köstliche Speiseauswahl ... Für kurze und lange Aufenthalte würde ich es unbedingt empfehlen.

Danke, Marta K!
Kopenhagen, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Mit der ganzen Familie verbrachten wir ein fantastisches Wochenende in Number 31 – nachdem ich nur sechs Monate vorher während einer Geschäftsreise dagewesen war. Warmherziges, einladendes und freundliches Personal mit tollen Empfehlungen für lokale Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Absolut fantastisches Frühstück und komfortable Betten. Sehr persönlich und anders als „Standardhotels“. Würde diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen!

Danke, MariainDenmark!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ein Wochenende in Dublin bei strahlendem Sonnenschein und dann in diesem wunderschönen Hotel, mit dem fantastischen Frühstück, was will man mehr. Der Besitzer Noel kümmert sich wirklich rührend - bucht Taxi und Leihwagen und gibt einem einen Überlick was man sich anschauen muss. Man fühlt sich fast wie zu Hause, nur besser. Alles sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos der Website. Das Frühstück ist wirklich köstlich. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss problemlos zu erreichen. Die Bushaltestelle zum Flugplatz ist grad mal um die Ecke. Hop on Hop off Bus hält am St Stephens Green, nur einige Minuten entfernt. Natürlich kann es in einer Stadt auch mal laut sein, wer das nicht möchte, der sollte vielleicht besser irgendwo aufs Land fahren wo es nur Schafe gibt. Sollten wir jemals wieder nach Dublin kommen werden wir auf jeden Fall wieder im No 31 wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ABSchmitz!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Die Lage ist optimal. Die Betreuung ist perfekt. Die Inhaber kümmern sich persönlich um die Gäste, dass merkt man die Haus an. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Ein vergleichbares Haus hatten wir bisher nur in Killarny. Das Hotel ist sehr individuell eingerichtet, was uns sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andrea H!
Fröndenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Dieses Hotel ist bislang das erste das mir ein lautes "wow" beim rein kommen abgeluchst hat. Schwierig zu finden (wenn der Reiseführer nicht präzise genug ist und man vorher kein Foto gesehen hat) versteckt sich diese Perle im Herzen der Stadt. Ein typischer, gregorianischer Altbau der absolut modern getrimmt wurde. Kaminzimmer und Garten sind wunderschön gestaltet und die Aussicht von unserem Zimmer im 4. Stock war genial.
Beim Frühstück gibt es drei lange Tische an denen man mit den anderen Gästen gemeinsam Speißt. Es gibt jeden morgen frisches Obst und Gemüse (weit mehr als das was man sonst gewohnt ist!!!) und verschiedene Sorten Müsli, außerdem bekommt man Tee oder Kaffee serviert dazu frischen Saft, Soda bread und Kuchen. Zu guter Letzt darf man aus einem reichhaltigen warmen Frühstücksangebot wählen, von denen eins besser ist als das andere!
Die Betten sind super bequem. die Badezimmer modern, sauber und (zumindest unser Zimmer) mit Regendusche ausgestattet.
Ich hätte einziehen können :-)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.090 Bewertungen
Buswells Hotel
Nr. 24 von 150 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 1.347 Bewertungen

Sie waren bereits im Number 31? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number 31

Unternehmen: Number 31