“hübsch und bezaubernd”
Bewertung zu Number 31

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Number 31
Nr. 38 von 151 Hotels in Dublin
Warwick, NY
“hübsch und bezaubernd”
Bewertet am 9. Juli 2008

Wir kamen nach einem langen Flug früh morgens an und wurden prompt mit einem wunderbaren Irischen Frühstück begrüßt. Die Zimmer waren wunderschön und die Betten äußerst bequem. Falls Sie mit Senioren verreisen, sollten Sie um ein Zimmer in der ersten Etage oder im Erdgeschoss bitten, da es hier viele Stockwerke gibt. Dieses Hotel hat den Maßstab für den Rest unserer Reise gesetzt und nichts konnte ihm das Wasser reichen.

Danke, Traveler123001!

Belfast
Bewertet am 5. Juni 2008

Mein Mann und ich haben Ende Mai zwei Nächte im Number 31 verbracht und waren sehr beeindruckt. Ein hübsches Zimmer auf der Vorderseite des Hauses, sehr schön eingerichtet, ein tolles Badezimmer und tadellos. Morgens hörte man etwas Verkehrslärm, es war aber recht schön zum Brummen von Dublin aufzuwachen. Ein hübscher Hofgarten. Das Frühstück war spitze und die Angestellten bezaubernd. Zur Grafton Street braucht man selbst bei meinem Schneckentempo zu Fuß nur 5 Minuten! Wir hätten unsern Aufenthalt verlängert, aber es war ausgebucht. Wir werden hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, reereeBelfast!
Frankfurt am Main
Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Number 31 liegt im wunderschönen georgianischen Viertel Dublins mit guter Busverbin dung zum Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten. Auch die Lauflage durch St. Stephen´s Green ist günstig. Es besteht aus einem modernen Designbau, einem Hofgarten und dem georgianischen Haupthaus, ein ehemaliges herrschaftliches Wohnhaus.
Die Zimmer im georgianischen Bau sind allerdings für den Preis (160 Euro pro Person/Einzelzimmer p. Nacht inkl. Frühstück) zu spärlich eingerichtet (kein Tisch, offene Nische mit Kleiderstange, winziges Bad, keine Wanne, keine Ablage für Toilettenartikel, Heizung ließ sich nicht regulieren, es gab nur an (Brutkasten) oder aus (Kühlschrank). Über das Design (düstere Farben, Verzicht auf Accessoires oder Bilder, ein Spiegel lehnt nur an der Wand in falscher Höhe) kann man verschiedener Meinung sein. Wir fanden es zu "gewollt", nicht zu Ende gedacht, eher improvisiert. Wirklich hervorragend waren die Kingsizebetten, jedoch zu groß für das kleine Zimmer.
Der Service war sehr freundlich und für ein B&B ausgesprochen aufmerksam. Das machte vieles wett. Auch das irish breakfast hatte hohen Standard. Die Beeinträchtigungen durch den Verkehrslärm auf Fitzgeralds Place und Leeson Street konnten diese positiven Bemühungen allerdings nicht auslgeichen. Die beiden mehrspurigen Straßen, die das Haus umrahmen, ruhen nie, außer am Sonntag morgen. Doppelverglasung der Fenster würde dem Haus helfen. Ansonsten möchten wir nicht mehr dorthin zurückkehren.

• Zufrieden mit — Der zentralen Lage, dem Service
Fitzwilliam Hotel Dublin
Fitzwilliam Hotel Dublin
Nr. 17 von 151 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 2.506 Bewertungen

Sie waren bereits im Number 31? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number 31

Unternehmen: Number 31