“Individueller gehts nicht mehr....”
Bewertung zu Number 31

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Number 31
Nr. 34 von 151 Hotels in Dublin
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Individueller gehts nicht mehr....”
Bewertet am 3. November 2011

Was für ein toller Fund dieses Numer31 Hotel mitten in Dublin.

Ich fand die Lage gut bis sehr gut...2 Minuten zu Fuss zum Airport Bus...viele leckere gehobene Restaurants in der Umgebung und 5 Minuten zum St Stephen Greens Park...
Ein Parkplatz ist auch dabei..also hier gibts wirklich gar nichts zu meckern.

Die Zimmer sind modern eingerichtet....wunderbar kuschelige Betten, flauschiger Teppich, mehrere Schränke, viele Stuck an den Wänden und 3 Meter Raumhöhe . Es gab ein schönes Bad mit Wasserfalldusche - einfach beeindruckend...

Leider gabs keine Minibar oder einen Kühlschrank und das Internet war auch nicht free of charge. Hier ist noch kleiner Verbesserungsbedarf vorhanden. Manche Zimmer liegen direkt an der Strasse, das kann für empfindliche Menschen etwas zu laut sein - uns hats nicht gestört und wems zu laut ist verlangt einfach ein Zimmer nach hinten raus.

Der persönliche Service des Number 31 ist beeindruckend...das Frühstück wurde hier schon oft beschrieben und ist mit großer Liebe und Aufmerksamkeit zubereitet. Die Egg Benedicts sind sensationell lecker. Gleiches gilt für den Frühstückskuchen und die verschiedenen Früchte. Gleich bei Ankunft bekommt man Kaffee und Kekse und einen Stadtplan mit allen Highlights persönlich erklärt.

Tolle moderne Zimmer, sehr freundlicher Service und lecker Essen...besser gehts doch eigentlich nicht mehr, oder?

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, alha3!

Bewertet am 24. Oktober 2011

Hätte ich auch ein 'irre großes' Zimmer gehabt, wären wohl fünf Bewertungspunkte herausgekommen. Aber ich war alleine unterwegs und habe deshalb vermutlich ein kleines Zimmer im Untergeschoß bekommen. Dafür war es aber total ruhig! Gut, die Dielen knarren, wenn der Nachbar über einem herumläuft. Fön, Block, Stifte gibt es nicht. Aber das Bad war dafür sehr modern.

Das Frühstück ist das Beste, was ich seit langem serviert bekommen habe. Der Preis ist absolut in Ordnung. Und der Besitzer behandelt einen, als sei man ein Familienmitglied. Grandios! Die Lage ist nicht super zentral, aber trotzdem gut. Ich bin sowieso meistens Taxi gefahren (allerdings kennen viele Taxifahrer die Straße nicht!). Deshalb vielleicht am besten die Wegbeschreibung ausdrucken, wenn man vom Flughafen mit dem Taxi anreist (kostet 28 EUR).

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Heike W!
GER
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. September 2011

Das Number 31 kann man fast nicht als B&B bezeichnen. Gleich nach der Ankunft (bei strömendem Regen) wurden wir überschwänglich mit Tee & Cookies begrüßt und konnten uns erst einmal in Ruhe am offenen Kamin aufwärmen. Das Zimmer welches wir bekamen lag leider im Untergeschoß und war etwas dunkler, dennoch aber schön eingerichtet und vor allem riesig. Das gesamte Haus (bzw. die beiden durch einen Garten verbundenen Häuser) strahlen einen gemütlichen Charme aus. Das absolute Highlight ist das üppige Frühstück, das an großen Gemeinschaftstischen eingenommen wird. Leider ist das Number 31 schon eher teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, keks2011!
Bewertet am 10. August 2011

Das B&B, wenn man es überhaupt so nennen darf, ist in einem georgianischen Vorderhaus und einem, von einem berühmten Architekten umgebauten Coachhouse untergebracht. Dazwischen liegt ein kleiner, schöner Garten. Unser Zimmer im Vorderhaus, wie auch alle öffentlichen Räume, war in jeder Hinsicht ansprechend und hochwertigst ausgestattet. Man fühlt sich wie in einem erstklassigen Hotel. Die Betreuung durch den Besitzer hätte nicht freundlicher und besser sein können und das wundervolle Frühstück haben wir jeden Morgen ausgiebig genossen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Florian R!
Berlin, Germany
Bewertet am 17. August 2009

Liegt ruhig & in Laufweite Zentrum. Bei dem Frühstück würde man sich wünschen, man könnte die Zeit zurückdrehen und selbiges noch einmal geniessen. Irre grosse Zimmer für Dublin.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Greyrock!
Warwick, NY
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juli 2008

Wir kamen nach einem langen Flug früh morgens an und wurden prompt mit einem wunderbaren Irischen Frühstück begrüßt. Die Zimmer waren wunderschön und die Betten äußerst bequem. Falls Sie mit Senioren verreisen, sollten Sie um ein Zimmer in der ersten Etage oder im Erdgeschoss bitten, da es hier viele Stockwerke gibt. Dieses Hotel hat den Maßstab für den Rest unserer Reise gesetzt und nichts konnte ihm das Wasser reichen.

Danke, Traveler123001!
Belfast
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juni 2008

Mein Mann und ich haben Ende Mai zwei Nächte im Number 31 verbracht und waren sehr beeindruckt. Ein hübsches Zimmer auf der Vorderseite des Hauses, sehr schön eingerichtet, ein tolles Badezimmer und tadellos. Morgens hörte man etwas Verkehrslärm, es war aber recht schön zum Brummen von Dublin aufzuwachen. Ein hübscher Hofgarten. Das Frühstück war spitze und die Angestellten bezaubernd. Zur Grafton Street braucht man selbst bei meinem Schneckentempo zu Fuß nur 5 Minuten! Wir hätten unsern Aufenthalt verlängert, aber es war ausgebucht. Wir werden hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, reereeBelfast!
Nr. 23 von 151 in Dublin
Fitzwilliam Hotel Dublin
Fitzwilliam Hotel Dublin
Nr. 16 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Number 31? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number 31

Unternehmen: Number 31