“Städtetrip” 3 von fünf Punkten

Nr. 36 von 160 Pensionen in Dublin
Uster, Schweiz
“Städtetrip”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage. Der Empfang war nett. Leider war es etwas laut. Das Zimmer war sehr gross mit 2 Betten, TV und allem was man braucht. Ideal für einen Kurzaufenthalt. WLan müsste inkl. sein.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Zeus28!

• Hebräisch zuerst
Bodenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Wir hatten ein vierer-Zimmer gebucht und es war alles super: die Lage, die Größe des Zimmers, die Sauberkeit. Nur hatten wir ein kleines Frühstücksproblem: die Trinity Lodge Kooperiert mit zwei Cafe´s die wirklich super Essen und für jeden Geschmack anbieten. Nur: machen Sonntags die Cafe´s erst um 11:00 Uhr auf. Es wäre schön gewesen, wenn wir das vom Hotel im Vorfeld erfahren hätten, dann hätten wir nicht um 10:00 Uhr zur Frühstückszeit vor verschlossenen Türen gestanden und hätten uns im Bett noch einmal umgedreht ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Beate K!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Waren als Paar (Ende 40) über ein langes Wochenende (6.-10.7.06) im Trinity Lodge, in Zimmer 12 (Doppelzimmer) nach hinten raus im Haus gegenüber, erster Stock. Das Zimmer ist hübsch eingerichtet, etwas eng, wenig Ablage. Das Bad ist groß und neu gestaltet, mit Fenster. Alles sauber und nett, der Service an der Rezeption ist freundlich.
Allerdings machen die Duschen einen Höllenlärm und dröhnen laut, solange jemand duscht. Sobald im Nachbarzimmer oder im Zimmer drüber jemand duscht, sind Sie garantiert wach. Insgesamt ist das alte Haus sehr hellhörig.
Der Club mit Musik in der Strasse ist auch etwas laut, aber nicht jede Nacht. Ohrstöpsel sind auf jeden Fall dringend zu empfehlen! Verkehrslärm ist nicht das Problem, und spätestens nach 3 Uhr ist es sehr ruhig. Wir konnten jede Nacht schon früher gut schlafen.
Das Frühstück mit viel frischen Früchten und frischem Saft ist lecker. Für das irische gekochte Frühstück (Eier, Bacon etc.) sollte man Zeit einplanen, weil es für jeden frisch zubereitet wird.
Die Nachteile (laute Dusche, Musik) werden aufgewogen durch die super Lage. Das Trinity Lodge liegt unübertrefflich günstig in einer hübschen kleinen Nebenstrasse, ganz nah zum Ausgehviertel, und die vielen Pubs und das quirlige, fröhliche Nachtleben machen großen Spass. Insgesamt bin ich zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2006, Business
Brooks Hotel
Brooks Hotel
Nr. 12 von 150 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 2.152 Bewertungen

Sie waren bereits im Trinity Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinity Lodge

Unternehmen: Trinity Lodge
Anschrift: 12 South Frederick Street | Dublin 2, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 36 von 160 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trinity Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinity Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity Hotel Dublin