“"Horror!!"” 1 von 5 Sternen

Lyndon Guest House
Nr. 132 von 161 Pensionen in Dublin
“"Horror!!"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir verbrachten die letzten drei Tage in Dublin. Das Hotel sah im Internet nett und sauber aus. Als wir angekommen sind war es genau das Gegenteil!!! Dreckiges Bettzeug, Schimmelbefall, dreckiges Fenster, Tapete wurde runtergerissen. Es ist das schlimmste Hotel dass ich je gesehen habe!!! Es ist die reinste Hölle.
Die Lage ist das einzig gute.
Ich empfehle dieses Hotel nicht!!!

• Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, nyldv!

Re
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Die Lage des B+B macht einiges wieder gut.Bus zum Flughafen 5 min. zu Fuß entfernt, und Innenstadt fußläufig 10 Min. Zustand der Zimmer+ des Bades schlecht,Frühstücksraum befindet sich im Keller ohne Tageslicht, man muß abwägen ob der Preis Priorität hat

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Dagmar D!
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Lyndon B&B ist völlig heruntergekommen, abgewohnt, überteuert und dient Gastarbeitern als Unterkunft. Besser vor Ort anderes Hotel buchen, da breite und sehr gute Auswahl vorhanden.

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, filine_r!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Bei dem Hästehaus handelt es sich um eine kleine, zentral liegende und sehr günstige Unterkunft. In wenigen Gehminuten befindet man sich auf der Haupteinkaufsstraße und dem Barviertel.

Für den Preis bietet es ausreichenden Komfort, der naürlich nicht den Ansprüchen eines Stenehotels gerecht wird, aber trotzdem völlig OK ist. Das Zimmer war darüberhinaus sehr sauber.

Aufgrund unsrer frühen Abreise am Tag des Abfluges haben uns die Eigentümer ohne Probleme ein Lunchpaket gerichtet, was bei Häusern dieser Preisklasse auch nicht selbstverständlich ist.

Ich kann das Guest Haus uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man einen Städtetrip plant, bei dem man sowieso die meiste Zeit unterwegs ist. Wenn man ein Luxushotel erwartet, ist man hier nicht an der richtigen Stelle.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, BenneKarlsruhe!
alex2511
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Im April dieses Jahres ging es für uns, zwei Studenten 21 Jahre, 4 Tage nach Dublin. Gesucht wurde eine saubere, zentrale Unterkunft am Besten mit Frühstück für den Studentengeldbeutel. Ich hatte einige Bed&Breakfasts die dem Budget entsprachen zur Auswahl. Aber nach einer kurzen Prüfung auf TripAdvisor war klar, dass nur dieses eine in Frage kommen konnte. Und die meist positiven Bewertungen haben sich bestätigt. Alles war ohne Probleme zu Fuß zu erreichen, das Frühstück war sehr gut! Man hatte vieles zur Auswahl (u.a. Spiegeleier, Bacon, Beans, Toast, Müsli, etc)...Ich hatte ehrlich gesagt zwar nur englisches Frühstück erwartet, aber umso positiver. Weiterhin war es sauber, ruhig und das Personal war nett. Insgesamt muss gesagt werden, dass man trotzdem auf dem Boden bleiben sollte bei den Erwartungen. Es handelt sich hier um eine 2 Sterne Unterkunft. Aber wer eine günstige Unterkunft in der Stadtmitte sucht trifft mit dem Lyndon Guesthouse sicher keine falsche Wahl. Kommen wir noch zu den negativen Punkten. Unser Bett hat sowas von gequietscht, war aber trotzdem bequem. Die zweite Sache ist die, dass ich das Hotel nicht für Partysuchende empfehlen kann, denn man bekommt keinen Haustürschlüssel und klingelt somit bei jeder Ankuft im Hotel. Die Rezeption ist nur bis 23-23.30 Uhr besetzt. Wer später kommt weckt somit das Personal. Uns wurde zwar gesagt, dass das kein Problem ist, aber das wäre mir persönlich trotzdem etwas unangenehm. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Avoca Lodge
Avoca Lodge
Nr. 99 von 161 in Dublin
Clifden Guesthouse & Apartments

Sie waren bereits im Lyndon Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lyndon Guest House

Unternehmen: Lyndon Guest House
Anschrift: 26 Gardiner Place, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 132 von 161 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lyndon Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lyndon Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lyndon Guest House Hotel Dublin