“Zentral gelegen” 3 von 5 Sternen

Nr. 83 von 151 Hotels in Dublin
Brackenheim, Deutschland
“Zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren zum St Patrick's Day in Dublin und haben eine Unterkunft gesucht, die gut zu Fuß zu erreichen ist und dabei noch bezahlbar bleibt. Die Zimmer sind nicht besonders groß, das Badezimmer geradezu winzig, und egal, auf welche Seite das Zimmer geht (zur Straße oder zum Hof), leise geht es nicht gerade zu - vorne lärmen die Passanten und Autos/LKWs/Busse, hinten die Klimaanlage/Lüftung... Immerhin waren die Zimmer sauber, das Frühstück sättigend und das Personal (meist) hilfsbereit und freundlich.
Wenn ich es mir aussuchen kann, muss ich dort nicht mehr unbedingt übernachten - aber für ein, zwei Nächte ist es erträglich.
Großer Bonus: Das tolle Pub "The Celt"!!

Zimmertipp: Das Hotel hat keinen Aufzug, also bei schweren Koffern lieber eins der Zimmer im 1. Stock buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Verena165!

Muenster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Frisch renovierte Zimmer, Das Bad war sehr klein dafür sehr sauber! Ordentliche Bettwäsche und kein Deckenwirrwarr. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Gemütlicher Frühstücksraum, reichhaltiges Frühstück was allerdings jetzt extra bezahlt werden muss. Die Lage ist top und der kostenlose Airportshuttle angenehm. Der Pub/ Livemusik ist der Beste und das Bett ist nicht weit. Ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Ursula E!
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Hotel wird mit 2 Sternen bewertet, was wir normalerweise nicht buchen, aber die Nähe zum Bahnhof war der Grund, dass wir es doch mal probierten. Es war sehr klein und es gab nicht viele Annehmlichkeiten. Keine Seife oder Shampoo, kein Handtuch und keine Duschmatte. Aber es war sauber, das Bett war besser als viele 4-Sterne-Betten, in denen wir lagen. Die Dusche war klein, aber das Wasser gut. Der Service jedoch entsprach dem eines 5-Sterne-Hotels. Sie konnten gar nicht genug für uns tun.

Danke, Sue29!
Manchester, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir beginnen mit dem irischen Witzbold, der uns eine Stunde zu spät abholte und sich bei der Fahrt schlecht verhielt ... Das Personal in der Celtic Lodge war nett. Das Zimmer war klein, das Bett gemütlich, die Toilettenspülung ging nicht und die Dusche war schlecht. Das Zimmer war laut, aber wir sind ja laute Leute, haha. An einem Nachmittag kamen wir zurück und unsere Zimmertür war weit offen und niemand da. Wir hatten Kleidung, Geld, Armbanduhren etc. im Zimmer. Wir riefen unten an und sie kam hoch und sagte „Aber es ist nichts gestohlen worden?“ Darum ging es doch wohl gar nicht ... Ich sagte „Wir haben viel bezahlt, um hier zu übernachten, lassen Sie unsere Tür nicht offen“. Sie sagte „Wie bitte?“ Tolle Lage, tolles Nachtleben. Wieder das schlechte Verhalten von dem irischen Witzbold ... dann beendete der Flughafen Dublin unsere Reise, weil wir den Flug verpassten hahaha
Dublin = Spaß.....................................................................................................

Danke, mad355!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Als wir am Freitag Abend um 23:00 ankamen, war der Nachtportier guter laune und wir konnten sogleich unser sehr kleines Zimmer beziehen. Zuerst mussten wir allerdings aus einem Labyrint aus Gängen unser Zimmer finden ;) Das Zimmer war sauber und man konnte die Musik der Bar bis in die spät hören, aber wer geht schon vor Sperrstunde in Dublin ins Bett. Zentral gelegen, ist alles zu Fuss zu erreichen. Nachdem wir von den ersten 2 Nächten in Dublin nach 5 Tagen wieder zurückkamen, haben wir gleich wieder hier gebucht. (Allerdings viel günstiger als über booking.com) diesmal war das Zimmer grösser. aCH ja: Das Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, sternenuhr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

War zu einem Kurzurlaub in Dublin und übernachtete sehr zentral auf der North Side in der Celtic Lodge Wie allgemein in Irland oder Großbritannien ist der Standard der Zimmer nicht mit denen in Deutschland vergleichbar. Deswegen war ich positiv überrascht ein wirklich schönes, wenn auch kleines und sauberes Zimmer vorzufinden. Die Dusche war sehr klein, aber ausreichend. Größere Kleiderschränke findet man dort eh selten vor.
Die Rezeption war tag und nacht besetzt und alle sehr zuvorkommend
Ein großes Lob an das Küchenpersonal, das jeden morgen ihr bestes gab und landestypisch immer sehr freundlich.
Fazit: kleines, sehr zentral gelegenes Hotel mit einfachen, aber gutem Frühstück und Superpersonal.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Dublin Citi Hotel
Nr. 71 von 151 in Dublin
Maple Hotel
Nr. 124 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Celtic Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celtic Lodge Guesthouse

Unternehmen: Celtic Lodge Guesthouse
Anschrift: 81 - 82 Talbot Street | North City Centre, Dublin 1, Irland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 83 von 151 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Celtic Lodge Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Budget Places, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celtic Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celtic Lodge Dublin
Celts House Dublin