Celtic Lodge Guesthouse
212 $*
187 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Sandymount Hotel(Dublin)
158 $*
147 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
Mespil Hotel(Dublin)
176 $*
TripAdvisor
Bewertet 30. November 2010

Anfänglich war ich verunsichert, wegen der zuletzt abgegebenen eher schlechten Bewertungen. Aber nichts hat sich Bewahrheitet!
Der Hoteltransfer funktionierte einwandfrei und war pünktlich. Die Lage des Celtic Lodge ist sehr praktisch. Absolut zentral.
Wir wurden nett begrüßt. Die Rezeption ist immer besetzt gewesen und sehr freundlich. Die Zimmer nach vorne könnten etwas mehr Geräsche abbekommen, unseres war nach hinten und absolut in Ordung. Dass ich Downtown kine tolle Aussicht nach hinten raus hab, das sollte wirklich jedem klar sein.
Unser Twin war von ausreichender Größe, das Bad ist etwas klein, aber auch wie man es aus Irland oder Britannien gewöhnt ist (ebenso die Ausstattung). Zwar keine Powerdusche, aber man konnte duschen. Es wurde täglich geputzt, Handtücher gewechselt.
Frühstück war alles gut. Full Irish, Vegetarisch dann ohne entsprechendes.

Fazit: Ich würde es empfehlen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, suppenhuhn!
Bewertet 11. November 2009

Das Hotel ist wirklich extrem zentral gelegen, wir waren innerhalb von ein paar Minuten in Temple Bar.

Ansonsten, die Zimmer sind klein aber es reicht vollkommen zum schlafen. Die Heizung war kalt, aber wenn man an der Rezeption bescheid gegeben hat, wurde die Heizung eingeschaltet und das Zimmer wurde mollig warm.

Die Dusche war ebenfalls gut. Das Wasser konnte man sogar extrem heiß einstellen (ist das Problem mit den Durchlauferhitzern in Irland, wenn man sich damit nicht so gut auskennt ist es schwierig).

Die Zimmer waren sehr sauber und die Bäder auch.

Wir waren sechs Leute und hatten drei Twin-Rooms. Alle Zimmer gingen nach hinten und wir hatten kein Problem mit der Lautstärke von der Straße vorne.

Das Frühstück war o.k., ich hatte schon wesentlich besseres Frühstück in B&B´s aber auch schlechtere.

An der Rezeption wurde einem immer schnell und freundlich geholfen, das Personal im Frühstücksraum waren eher Morgenmuffel aber die Bedienung lief einwandfrei.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, tschetnik!
Bewertet 9. November 2009

Ganz ok. keine schöne Aussicht dafür zentral gelegen und ruhig

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, JolandaHodel!
Bewertet 12. September 2009

Wir waren nur eine Nacht in der Celtic Lodge. Bei den Zimmern kann man eigentlich nur Pech haben. Die Zimmer auf die Rückseite, schauen aus wie eine Gefängniszelle - minimale Fenster ganz oben in der Ecke des Zimmers. Zimmer zur Straße hin, haben zwar normale Fenster, dafür herrscht hier jedoch permanente Lärmbelästigung durch das russische Geschäft auf der anderen Straßenseite (Musik durch Lautsprecher auf der Straße). Die Dusche blieb unbenutzt, da sie nicht wirklich sauber und schimmelig war. Das Gute: Frühstück war gut und das Servicepersonal sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Chocia!
Bewertet 19. Oktober 2008

Ausser dem hilfsbereiten Nachtportier geht dieses Hostel überhaupt gar nicht;
wir hatten telefonisch reserviert und als wir 3 Stunden später ankamen war keine Reservierung vorhanden;
im Nachhinein hätten wir nicht darauf bestehen sollen, da wir dann mit Bettwanzen überrascht wurden - schlaflose, furchtbare Nacht.

Wir hatten zum Glück nur eine kurze Nacht dort und auch keine Wanzen im Gepäck!

Diese Unterkunft sieht uns niiiiiieeee wieder. Nein Danke!

• Aufenthalt: Juni 2008
    • Check-in/Rezeption