“Kleines Hotel im Zentrum von Dublin”
Bewertung zu Clifton Court

Clifton Court
Nr. 139 von 151 Hotels in Dublin
Linz, Österreich
“Kleines Hotel im Zentrum von Dublin”
Bewertet am 16. November 2010

Das Clifton Court Hotel ist direkt am River Liffey, im Herzen von Dublin, gelegen.
Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind jedoch sehr klein und könnten sauberer sein. Das Frühstück war extra zu bezahlen, aber war sehr gut.
Im Zimmer stand ein kleiner Wasserkocher mit Tee und Kaffee zur Verfügung. Im Erdgeschoß des Hotels ist eine Bar untergebracht. Alles in allem preiswertes Hotel, gut wenn nicht zu viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, rol1912!

WATERFORD
Bewertet am 17. Juni 2008

wo soll ich anfangen? Das Zimmer war so klein Mit nur 2 von uns dort hatten wir das Gefühl, als wären 20 in dem Zimmer, keine Vorhänge an den Fenstern Personalzimmer nebenan, das ganze Zimmer vibrierte, als sie die Bettwäsche um 8 Uhr wuschen Ventilator vor unserem Fenster Jedes Mal, wenn er anging, dachte ich, ein Hubschrauber würde landen Fawlty TOWERS würde ich nicht meinem schlimmsten Feind empfehlen ich bin froh, dort rauszukommen Zum Glück war es nur 1 Nacht Könnte dort nicht länger bleiben 140 Euro pro Nacht, ich würde dort nicht länger für 1,40 pro Nacht bleiben Sprach mit einem anderen Pärchen Auch sie waren nicht glücklich viele Dinge waren mit ihrem Zimmer nicht in Ordnung, sagten sie. GEHEN SIE NICHT DORTHIN

Danke, mtmark!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Detmold
Bewertet am 22. März 2008

Ein interessantes, preiswertes Hotel.
Zentral gelegen, so dass man alles zu Fuss erreichen kann. Der Check-In ist problemlos und der Service sehr freundlich. Obwohl wir morgens um 04.15Uhr zum Flughafen mussten, bekamen wir noch ein schnelles Frühstück.
Natürlich muss man einige Abstriche machen, da es ein altes Hotel ist.
Okay, die Duschwand schliesst nicht richtig, die Toilettenspülung ist gewöhnungsbedürftig, aber man bekommt raus wie es geht.
Dafür wird das Zimmer gründlich sauber gemacht, neue Handtücher jeden Tag, und die Betten sind sauber.
Die Aussicht in meinem Zimmer war auf eine Wand, aber ich will dort ja nur schlafen.
Preis - Leistung sind für meinen Geschmack in Ordnung. Für mehr Komfort muss ich mehr bezahlen, aber zum Übernachten mit Frühstück war es absolut ausreichend.
Alles in allem hatten wir viel Spass in diesem Hotel, und werden es beim nächsten Mal wieder buchen.

• Zufrieden mit — Service, Check-In-Out, Zentrale Lage, Preis
Nr. 134 von 151 in Dublin
Celtic Lodge Guesthouse
Celtic Lodge Guesthouse
Nr. 88 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Clifton Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clifton Court

Unternehmen: Clifton Court
Anschrift: 11 Eden Quay | O'Connell Bridge, Dublin 1, Irland
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 139 von 151 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 148€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clifton Court 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clifton Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clifton Court Hotel Dublin
Hotel Clifton Court Dublin