“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Academy Plaza Hotel

Academy Plaza Hotel
Nr. 43 von 150 Hotels in Dublin
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der O'Connel-Street, der zentralen Einkaufsstrasse von Dublin. Von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten von Dublin problemlos zu Fuß erkunden. Außerdem hält in unmittelbarer Nähe auch der Flughafenbus.

Der Empfangsbereich und die großzügig gestaltete Hotelbar sind sehr modern. Die Zimmer sind für ein Hotel dieser Kategorie leider nicht mehr ganz so modern eingerichtet und auch ein bißchen klein. Dafür ist aber alles sehr sauber und das Personal wirklich hilfsbereit.

Direkt neben dem Hotel liegt ein sehr netter Sportspub, in dem man sich ein Fussball- oder Rugby-Spiel anschauen kann und dazu ein Guiness trinken sollte.

Fazit: Dieses Best Western ist aufgrund seiner zentralen Lage jedem Städtereisenden zu empfehlen, wenn sich der Preis im Rahmen befindet.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, EddieAikau!
Bewertungen (4.576)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Academy Plaza Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. September 2010

Wir haben das Hotel für eine Wochenendreise nach Dublin gewählt.
Der Lobby-Bereich ist zwar recht klein, jedoch, wie das ganze Hotel, modern gestaltet.
Das Zimmer war ebenfalls frisch renoviert, allerdings ziemlich klein (vielleicht 13-15 qm).
Das Hotel hat eine recht große Bar in der man das eine oder andere Guinness trinken kann.
Sehr gut ist auch die Lage am oberen Ende der O´Connell Street, der Flughafenbus hält quer gegenüber ca. 1 Minute vom Hotel entfernt.
Bis zur O´Connell Bridge läuft man ca. 10 Minuten, bis Temple Bar ca. 15 Minuten.
Die Mitarbeiter waren durchgehend sehr zuvorkommend; insgesamt ist das Hotel, insbesondere wenn man wie wir unter 100.- Euro für das Doppelzimmer pro Nacht zahlt, durchweg zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ocf0816!
Bewertet am 11. August 2010

Gute Lage im Zentrum vin Dublin, direkte Busverbindung zum Flughafen-6 Euro Buskarte zum Flughafen, bei Kaufe der Tageskerte für öffentliche Verkehrsmittel ist diese Karte auch zum Flughafen gültig!
Zimmer sauber, gute Zimmeraustattung,Frühstücksbuffet ok. Preis/Leistung sehr gut, Möglichkeiten zur kostenlosen Kaffe oder Tee Zubereitung im Zimmer-kostenlose Kaffee- und Teebeutel und Wasserkocher.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Abuc!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt wenige Schritte von der O`Connel Street und der Haltestelle des Flughafenbusses entfernt. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich schon morgens um 9 im Hotel ankam konnte ich sofort mein Zimmer beziehen. Das Zimmer war modern eingerichtet mit Fernsehen und Kaffee/Tee-Maschine und wie auch das Bad absolut sauber . Ich hatte am Hotel nichts auzusetzen und war sehr zufrieden. Vom Frühstück wurde mir abgeraten, weil es in den Coffee-shops preiswerter und auch gut ist.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, hf467!
Bewertet am 2. Juni 2010

Im Best Western Acadamy Plaza kann man sich wirklich wohlfühlen. Etwas versteckt liegt es im Zentrum von Dublin mit guter Anbindung zu Dublin Airport und Dublin Hauptbahnhof. Beim Check-in wird man von freundlichem Personal in Empfang genommen. Die Zimmer sind kompakt aber liebevoll eingerichtet mit einem Badezimmer, das sich sehenlassen kann. Eine kleine Oase im geschäftigen Dublin.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, twiesner!
Bewertet am 14. März 2010

Die Lage des Hotels ist phänomenal, sehr zentral, trotzdem haben wir herrlich geschlafen, keinerlei Lärmbelästigung. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, Superior Zimmer hat überzeugt, für ein Cityhotel perfekt. Wir haben keine Beanstandungen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, partagas1965!
Bewertet am 7. Oktober 2009

Dies war das erste Hotel, blieb ich in Dublin und war sehr beeindruckt. Obwohl es auf der O Connell Street, einer der belebtesten Straßen Dublins, gab es keinen Lärm. Es verfügt über ein elegantes Interieur 40er Jahre Stil, dunkel und intim. Die Mitarbeiter sind sehr entgegenkommend. Ein schönes Hotel, meine Liebe beginnt mit Dublin!
Die Zimmer wurden von einem hohen Standard und sehr komfortabel. Der ideale Ort, um Ihren Kopf nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag Ruhe und eine harte Nächte zu trinken!
Der Flughafen-Bus hält direkt gegenüber und alle Tour-Busse starten ein Stück weiter unten O Connell Street in der Nähe der Gruppenrichtlinienobjekt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
The Croke Park
Nr. 6 von 150 in Dublin
South City Centre
Jurys Inn Dublin Christchurch

Sie waren bereits im Academy Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academy Plaza Hotel

Anschrift: 10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin D01 X2X0, Irland (ehemals BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Familienhotels in Dublin
Nr. 46 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 56 der Businesshotels in Dublin
Preisklasse: 71€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Academy Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academy Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Academy Plaza Dublin
Best Western Dublin