“Kein deutsches Fernsehen, Frühstück furchtbar”
Bewertung zu Academy Plaza Hotel

Academy Plaza Hotel
Nr. 43 von 151 Hotels in Dublin
Kiel
“Kein deutsches Fernsehen, Frühstück furchtbar”
Bewertet am 16. April 2009

Im 1. Zimmer roch es stark nach Essen vom Restaurant. Das Zimmer haben wir dann gewechselt und das nächste war okay. Allerdings war das unser erstes Hotel, in dem wir kein einziges deutsches Fernsehprogramm hatten. Das hat uns sehr gestört, genau wie das Frühstücksbuffet. Die Auswahl war sehr gering, und das Brot schmeckte alt und aufgetoastet. Es gab nicht ein einziges Brötchen. Ein Pluspunkt ist allerdings die hervorragende Lage des Hotels. Dennoch würden wir es nicht wieder buchen.

• Aufenthalt September 2008, Familie
Danke, Gwynnie70!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
colorado
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. August 2008

Ein sauberes, neues und modernes Hotel in zentraler Lage zu allem, was wir in Dublin sehen wollten. Wir waren überrascht, wie geräumig unser Zimmer war und hatten überhaupt nichts zu beanstanden. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Es liegt in einer schönen Gegend und in der Nähe der Bushaltestellen und Läden, Restaurants, Kneipen usw. sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr gut und die irischen Hotelangestellten waren professionell und sehr hilfsbereit.

Danke, ColoradoQuietman!
Newcastle Upon Tyne - England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2008

Mein dreitägiger Aufenthalt im Academy Plaza Hotel in Dublin war fantastisch. Das Zimmer war sehr gut (vor kurzem renoviert worden) und verfügte über ein hübsches, bequemes Doppelbett (sehr ungewöhnlich, wenn man es als Einzelzimmer gebucht hat) und ein ordentlich großes Badezimmer mit einer Power Dusche. Im Restaurant war zur Frühstückszeit sehr viel los, aber es gab eine große Auswahl zu vernünftigen Preisen, auch wenn die Angestellten die Tische nicht sehr schnell abgeräumt haben. Die hübschen Ledersofas an der Rezeption und in der Bar waren toll, um sich nach einem anstrengenden Tag auf Besichtigungstour zu entspannen!! Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten. Auch die Angestellen waren sehr hilfsbereit.

1 Danke, MISSJ25!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
The Croke Park
Nr. 5 von 151 in Dublin
Dublin Skylon Hotel
Nr. 34 von 151 in Dublin
North City Centre
Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin

Sie waren bereits im Academy Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academy Plaza Hotel

Unternehmen: Academy Plaza Hotel
Anschrift: 10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin D01 X2X0, Irland (ehemals BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 43 der Familienhotels in Dublin
Nr. 46 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 56 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 281€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Academy Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, LateRooms, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academy Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Academy Plaza Dublin
Best Western Dublin