“Kleine Zimmer aber sehr gute Lage guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel
Nr. 47 von 151 Hotels in Dublin
“Kleine Zimmer aber sehr gute Lage guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage gleich neben O'connel street.
Zwar sehr kleine Zimmer aber sauber und funktionell.
Gutes Gruppen Hotel.
Die Reception oft überlastet daher lange Wartezeiten der Service im Restaurant sehr gut organisiert und schnell.
Alles in allem ein unkompliziertes, sauberes und gut organisiertes hotel mit Best Lage

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Reiseadministrator!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
ZURICH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren positiv überrascht. Zentrale Lage und freundliches Personal.
Die Zimmer sind klein, aber wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben wunderbar geschlafen. Unser Zimmer lag an der Strasse, aber es war sehr ruhig.
Gefrühstückt haben wir immer in der Umgebung, für 5 bis 8 Euro gab es das schon.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, SVEN K!
Maastricht, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel eignet sich wirklich allein für eine Städtereise während der man hoffentlich schönes Wetter hat, um nicht allzu lange auf dem Zimmer verweilen zu müssen. Dazu sind die Zimmer nämlich kaum geeignet (winzig). Arbeiten ist eigentlich gar nicht vorstellbar. Guten Blick auf den Fernseher hat man eigentlich nur auf der Toilette sitzend, es gibt keinerlei Ablageflächen geschweige denn einen gescheiten Kleiderschrank oder Kommode (schon um den Koffer irgendwo hinzulegen ist es eigentlich zu eng) und zum Arbeiten ist es definitiv zu klein. Immerhin: Wasserkocher, Safe und einigermassen funktionierendes WiFi. Das Frühstück ist britisch und nicht unbedingt liebevoll angerichtet. Also: Lage super, Rest na ja.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Jan S!
Mainburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage ist super,direkt an der O´Connell Street.Das war für uns aber schon das positivste.
Wir bekamen von den angrenzenden Zimmern jedes Geräusch mit.
Durch ein Lüftungsrohr direkt nach draussen,leider auch jedes Geräusch auf der Straße.
Da unser Zimmer,mit direktem Ausblick auf den verdreckten Hinterhof,anscheinend über dem Anlieferungsbereich lag,wurden wir sehr frühzeitig geweckt.
Der Frühstücksraum wirkt sehr unpersönlich,ist eher wie eine Kantine.
Das Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel wohl angemessen.
Der Service an der Rezeption und in der Bar war freundlich.
Von der Sauberkeit her gabs nichts zu bemängeln.
Die Zimmerausstattung war in Ordnung,wenn auch sehr unpersönlich.
Im Bad hat mich die Dusche gestört,mit herunterklappbarer Sitzgelegenheit,die auch zugeklappt sehr viel Platz wegnahm und an Krankenhaus erinnerte.Auch gabs keine Ablagemöglichkeit für Duschbad usw.
Sehr viele Reisegruppen erzeugen eine sehr hektische Atmosphäre.
Würde das Hotel sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rosi S!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Gutes Hotel für eine Städtereise. Zentral gelegen, trotzdem ruhig. Die Zimmer etwas klein, da wir jedoch den ganzen Tag unterwegs waren, war dies nicht wichtig. Sehr sauber, freundliches Personal im ganzen Hotel. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, astronia!
Helmbrechts, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben unseren Irland-Aufenthalt mit 2 Nächten in diesem Hotel begonnen. Der Airlink-Bus hält direkt vor diesem Hotel. Das Check-In ging sehr schnell, ein Aufzug zu den Zimmern ist vorhanden.

Das Zimmer war recht klein, aber jederzeit sauber. Wifi hat funktioniert. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen da wir es ziemlich teuer fanden.

Die Lage fand ich persönlich eher subobtimal, da die meisten Sehenswürdigkeiten südlich der Liffey sind.

Da wir aber auch ein bezahlbares Hotel wollten, war dieses Hotel ein guter Kompromiss und von der Einrichtung und dem ganzen Gesamtpaket her ein besseres Haus als das Hotel, dass wir nach der Rundreise für eine weitere Nacht in Dublin hatten.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Schlauchen!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir verbrachten wundervolle 4 Tage in Dublin, auch wegen des wunderbaren Hotels. Wir konnten alles zu Fuss erreichen. Der Receptionist war sehr freundlich, das Frühstück kann ohne Probleme vor Ort gebucht werden.

Vom Flughafen zum Hotel kommt man bequem mit einem Airlink Bus, Preis ca. EUR 8.- pro Strecke.

Für alle Irland-Fans empfehle ich unbedingt einen Ausflug an die Küste Howth zu machen. Ein malerisches Dorf mit ausgezeichneten Fischrestaurants und wunderbarer Aussicht aufs Meer. Die Zugfahrt dauert keine 30 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 44 von 151 in Dublin
The Croke Park
The Croke Park
Nr. 4 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

Nr. 43 der Familienhotels in Dublin
Nr. 46 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 56 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, Hotel.de, Budget Places, HotelTravel.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Academy Plaza Dublin
Best Western Dublin