“Sehr hellhörig”

Mainburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr hellhörig”
Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage ist super,direkt an der O´Connell Street.Das war für uns aber schon das positivste.
Wir bekamen von den angrenzenden Zimmern jedes Geräusch mit.
Durch ein Lüftungsrohr direkt nach draussen,leider auch jedes Geräusch auf der Straße.
Da unser Zimmer,mit direktem Ausblick auf den verdreckten Hinterhof,anscheinend über dem Anlieferungsbereich lag,wurden wir sehr frühzeitig geweckt.
Der Frühstücksraum wirkt sehr unpersönlich,ist eher wie eine Kantine.
Das Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel wohl angemessen.
Der Service an der Rezeption und in der Bar war freundlich.
Von der Sauberkeit her gabs nichts zu bemängeln.
Die Zimmerausstattung war in Ordnung,wenn auch sehr unpersönlich.
Im Bad hat mich die Dusche gestört,mit herunterklappbarer Sitzgelegenheit,die auch zugeklappt sehr viel Platz wegnahm und an Krankenhaus erinnerte.Auch gabs keine Ablagemöglichkeit für Duschbad usw.
Sehr viele Reisegruppen erzeugen eine sehr hektische Atmosphäre.
Würde das Hotel sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rosi S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Mai 2014

Gutes Hotel für eine Städtereise. Zentral gelegen, trotzdem ruhig. Die Zimmer etwas klein, da wir jedoch den ganzen Tag unterwegs waren, war dies nicht wichtig. Sehr sauber, freundliches Personal im ganzen Hotel. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, astronia!
Helmbrechts, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. April 2014

Wir haben unseren Irland-Aufenthalt mit 2 Nächten in diesem Hotel begonnen. Der Airlink-Bus hält direkt vor diesem Hotel. Das Check-In ging sehr schnell, ein Aufzug zu den Zimmern ist vorhanden.

Das Zimmer war recht klein, aber jederzeit sauber. Wifi hat funktioniert. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen da wir es ziemlich teuer fanden.

Die Lage fand ich persönlich eher subobtimal, da die meisten Sehenswürdigkeiten südlich der Liffey sind.

Da wir aber auch ein bezahlbares Hotel wollten, war dieses Hotel ein guter Kompromiss und von der Einrichtung und dem ganzen Gesamtpaket her ein besseres Haus als das Hotel, dass wir nach der Rundreise für eine weitere Nacht in Dublin hatten.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Schlauchen!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 17. März 2014

Wir verbrachten wundervolle 4 Tage in Dublin, auch wegen des wunderbaren Hotels. Wir konnten alles zu Fuss erreichen. Der Receptionist war sehr freundlich, das Frühstück kann ohne Probleme vor Ort gebucht werden.

Vom Flughafen zum Hotel kommt man bequem mit einem Airlink Bus, Preis ca. EUR 8.- pro Strecke.

Für alle Irland-Fans empfehle ich unbedingt einen Ausflug an die Küste Howth zu machen. Ein malerisches Dorf mit ausgezeichneten Fischrestaurants und wunderbarer Aussicht aufs Meer. Die Zugfahrt dauert keine 30 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Yaël W!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. März 2014

Sauber und komfortabel. Zentral gelegenes Hotel nahe der O´Connell Street (100 Meter). Hatte ein kompaktes, jedoch ausreichend großes, Doppelzimmer. Es hat an nichts gefehlt.
Ideal geeignet für Städtetrips!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Yannick S!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen, die grossen Einkaufzentren sind nur wenige Gehminuten entfernt und auch die Airlink Busse sind in 4 min erreicht. Das Hotel hat kleine aber funktional eingerichtete Zimmer und wenn man in den höheren Stockwerken wohnt auch sehr ruhige Zimmer. Das Personal ist professionell aber nicht sehr entgegenkommend. Das Frühstücksbuffett ist ausreichend aber nicht sehr schmackhaft.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, icebreaker1!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. November 2013

Zentral gelegen man kann alles zu Fuß erreichen.Zimmer ok.
Frühstück auch gut. Empfehlenswert. wieder gebucht. Schöne Lokale direkt um die Ecke.
Waren voriges Jahr da und haben für 2014 wieder gebucht. Dublin immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Temple Bar
Temple Bar Inn
Temple Bar Inn
Nr. 49 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Academy Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academy Plaza Hotel

Unternehmen: Academy Plaza Hotel
Anschrift: 10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin D01 X2X0, Irland (ehemals BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Familienhotels in Dublin
Nr. 46 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 56 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 245€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Academy Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academy Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Academy Plaza Dublin
Best Western Dublin