“Normal”

Nr. 43 von 151 Hotels in Dublin
Helmbrechts, Deutschland
“Normal”
Bewertet am 28. April 2014

Wir haben unseren Irland-Aufenthalt mit 2 Nächten in diesem Hotel begonnen. Der Airlink-Bus hält direkt vor diesem Hotel. Das Check-In ging sehr schnell, ein Aufzug zu den Zimmern ist vorhanden.

Das Zimmer war recht klein, aber jederzeit sauber. Wifi hat funktioniert. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen da wir es ziemlich teuer fanden.

Die Lage fand ich persönlich eher subobtimal, da die meisten Sehenswürdigkeiten südlich der Liffey sind.

Da wir aber auch ein bezahlbares Hotel wollten, war dieses Hotel ein guter Kompromiss und von der Einrichtung und dem ganzen Gesamtpaket her ein besseres Haus als das Hotel, dass wir nach der Rundreise für eine weitere Nacht in Dublin hatten.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Schlauchen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 17. März 2014

Wir verbrachten wundervolle 4 Tage in Dublin, auch wegen des wunderbaren Hotels. Wir konnten alles zu Fuss erreichen. Der Receptionist war sehr freundlich, das Frühstück kann ohne Probleme vor Ort gebucht werden.

Vom Flughafen zum Hotel kommt man bequem mit einem Airlink Bus, Preis ca. EUR 8.- pro Strecke.

Für alle Irland-Fans empfehle ich unbedingt einen Ausflug an die Küste Howth zu machen. Ein malerisches Dorf mit ausgezeichneten Fischrestaurants und wunderbarer Aussicht aufs Meer. Die Zugfahrt dauert keine 30 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Yaël W!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. März 2014

Sauber und komfortabel. Zentral gelegenes Hotel nahe der O´Connell Street (100 Meter). Hatte ein kompaktes, jedoch ausreichend großes, Doppelzimmer. Es hat an nichts gefehlt.
Ideal geeignet für Städtetrips!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Yannick S!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen, die grossen Einkaufzentren sind nur wenige Gehminuten entfernt und auch die Airlink Busse sind in 4 min erreicht. Das Hotel hat kleine aber funktional eingerichtete Zimmer und wenn man in den höheren Stockwerken wohnt auch sehr ruhige Zimmer. Das Personal ist professionell aber nicht sehr entgegenkommend. Das Frühstücksbuffett ist ausreichend aber nicht sehr schmackhaft.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, icebreaker1!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. November 2013

Zentral gelegen man kann alles zu Fuß erreichen.Zimmer ok.
Frühstück auch gut. Empfehlenswert. wieder gebucht. Schöne Lokale direkt um die Ecke.
Waren voriges Jahr da und haben für 2014 wieder gebucht. Dublin immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Gudrun v!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. November 2013

Hotel sauber, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und motiviert. Hotel zu empfehlen. Nachts etwas laut, Bar/Disco nebenan.Es gibt aber schlimmeres wenn alles Andere dafür stimmt. Service und Sauberkeit ist sehr gut. Immer wieder. Zimmer sauber und gross genug, schnell an der O'Connel Street und am Bus mit dem man in kurzer Zeit in der ganzen Stadt Shoppen oder die Stadt geniessen kann. Betten etwasvzu weich, aber zuhause ist es ja gewöhnlich immer noch am besten!

Zimmertipp: immer wieder
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Nicole B!
Frankfurt
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Positive an dem Hotel ist die Lage in der Nähe der Upper O Connell Street.
Generell finde ich das Preis-Leistungs Verhältnis nicht gut und eher nicht dem üblichen Best Western Standard entsprechend:
- Das Zimmer war sehr, sehr klein. Wir wußten nicht, wo wir den Koffer abstellen bzw. hinlegen konnten.
- Das Doppelbett hatte eine Maße von 160 - nicht wirklich bequem für zwei Personen
- Das Zimmer war extrem hellhörig. Die Nachbarn haben wir buchstäblich husten gehört. Ab 8 Uhr Morgens spätestens kam der Lärm von der Straße
- Das Bad war in Ordnung, hätte aber dringend eine Reinigung notwendig gehabt. Ich mag auch diese alten festinstallierten Föns nicht - da kommt immer nur ein laues Lüftchen und es dauert ewig bis die Haare trocken sind .

Das Frühstücksbuffet für 10 Euro p Person war in Ordnung und kann ich weiterempfehlen.

Der Preis war definitiv zu hoch für den Standard (ca. 110 Euro p Nacht) Für den gleichen Preis würde ich das nächste Mal wieder in einem Hotel der Maldron Kette übernachten; da ist der Standard deutlich besser

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dublin Skylon Hotel
Nr. 34 von 151 in Dublin
North City Centre
Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin

Sie waren bereits im Academy Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academy Plaza Hotel

Unternehmen: Academy Plaza Hotel
Anschrift: 10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin D01 X2X0, Irland (ehemals BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 43 der Familienhotels in Dublin
Nr. 46 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 56 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 281€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Academy Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, LateRooms, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academy Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Academy Plaza Dublin
Best Western Dublin