“Ein gutes Stadthotel”
Bewertung zu Academy Plaza Hotel

Academy Plaza Hotel
Nr. 43 von 150 Hotels in Dublin
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Beste am Hotel ist seine Lage, unmittelbar neben der Connell Street, also im Stadtzentrum. Über einen Parkplatz oder Stellplätze an der Straße verfügt das Hotel nicht, allerdings ist ein kos-tenpflichtiges Parkhaus an der Ecke. Das Restaurant ist in Ordnung, das irische Frühstücksbuf-fet kostet 10 € und ist abwechslungsreich. Das Hotel wird hauptsächlich von Reisegruppen be-legt, daherkann es zu größerem Andrang kommen.Mein Zimmer war recht klein, der Schreibtisch erlaubte kein Keyboard vor dem Laptop. Bett und Badeeinrichtung waren in Ordnung und sehr sauber. Das Personal war effizient, alerdings nicht immr freundlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, VolkerS2!
Bewertungen (4.613)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. September 2013

Das Academy Plaza liegt zentral, im Herzen Dublins. Von diesem Standort aus ist man schnell überall. Auch die Haltestelle des Airlink-Bus vom Flughafen befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist nicht umwerfend, aber zweckmässig und durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Garfield4415!
Bewertet am 11. August 2013

ich war schon 2-3 mal in diesem Hotel & komme immer gerne wieder.

sehr sauber, gute mittelgrosse zimmer, gute lage - einfach tip top für einen Städtetrip.
Nicht sooo zentral aber alles sehr gut erreichbar von dort. Dublin ist super zum Shoppen :))
Frühstück ist in Ordnung, teils zimmer sind grösser - diesemal hatten wir leider ein kleineres, aber alles sehr sauber - gepflegt, Personal sehr freundlich & kompetent.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, n0emi5!
Bewertet am 4. August 2013

gute Lage, gutes Frühstück, nette Lobby, nettes Personal, nettes Fitnessräumchen. Einzig die Stoffausstattung des Raumes (Stoffsessel, Teppichboden) der mir als Allergiker zu schaffen machte. Sowas muss in einem Hotel nicht wirklich sein, hat mich aber auch nicht umgebracht. Zimmer zur Straße halt etwas laut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CdreiPO!
Bewertet am 29. Juli 2013

Auf unserer Busrundreise durch England, Wales und Irland machten wir für 2 Nächte Station in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist optimal, zu Fuß erreichen sie in kürzester Zeit nicht nur die Fußgängerzone mit den Einkaufsstraßen, sondern auch sehr schöne Pubs. Das Personal ist sowohl an der Rezeption als auch das für das Abendessen zuständigen Service oftmals überfordert. Wir waren eine mit 50 Personen angemeldete Gruppe, aber an jedem Abend waren 4 bis 5 Plätze zu wenig eingedeckt. Sollten Sie vor 7:00 Uhr frühstücken wollen, weil sie die Fähre nach Dublin erreichen müssen, erhalten sie nur ein kontinentales Frühstück obwohl anders gebucht und verrechnet wurde. Die Zimmer sind sehr klein, aber aufgrund der Lage würde ich trotz aller anderen Nachteile bei einem Kurzbesuch in Dublin buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rudolf F!
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Personal war freundlich und das sehr kleine Zimmer halbwegs sauber, Super Lage in der Innenstadt, für das Parkhaus gleich ums Eck erhält man als Hotelgast eine Ermäßigung. Das Frühstücksangebot war landestypisch, aber Massenabfertigung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mxho!
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi kostet 25 €. Das uns zugewiesene Zimmer war groß genug, hatte einen schönen Stadtblick und war ruhig. Alles war sauber. Es empfiehlt sich , dass Frühstück erst vor Ort zu Buchen (am Abend vorher), dann ist es günstiger. Da es eine anständige Kaffeemaschine gibt, lohnte sich das schon und das Frühstück war besser als erwartet. Die Lage war prima, wir waren nur zu Fuß unterwegs. Preis-Leistung war rundum wirklich gut, ich würde das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Nr. 45 von 150 in Dublin
The Croke Park
The Croke Park
Nr. 6 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Academy Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academy Plaza Hotel

Anschrift: 10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin D01 X2X0, Irland (ehemals BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Familienhotels in Dublin
Nr. 46 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 56 der Businesshotels in Dublin
Preisklasse: 69€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Academy Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academy Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Academy Plaza Dublin
Best Western Dublin