“Super Hotel für Citytrip in Dublin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin, Irland   |
Nr. 47 von 171 Hotels in Dublin
Trier, Deutschland
“Super Hotel für Citytrip in Dublin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir wählten Dublin als Startpunkt einer Irlandrundfahrt. Das beste Western liegt nahe der Temple Bar (10 min.) ohne dass die Kneipenlautstärke dort abkommen könnte. Sehr hoher Standard zu akzeptablem Preis. Würde es jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Bernie_P82!

• Finnisch zuerst
Dietlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Perfekt. Vom Flughafen mit dem Airlink Epress Bus direkt vors Hotel. Haltestelle liegt wirklich direkt vor der Haustüre. Auch für die Stadtrundfahrten kann man direkt vor der Türe einsteigen.
Sehr sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wenn man die Stadt zu Fuss erleben will kann man direkt ab dem Hotel mit der Wanderung beginnen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Markus P!
Posen, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Academy Plaza liegt nur in der Nähe der O'Connell Street entfernt. Dies ist eine sehr gute Lage. Sie können an fast jedem Ort im Zentrum von Dublin entfernt. Die Airlink Bus vom und zum Flughafen hält direkt am Hotel, so gibt es keine Notwendigkeit für ein Taxi.

Das Hotel liegt im älteren Gebäude. Die Rezeption sieht alt und nicht für eine lange Zeit renoviert. Es sah ganz anders auf die Fotos auf Hotel-Website. Das erste, was mir nicht gefallen, habe mir einen litlle ärgerlich ist, dass Personal an der Rezeption sagte mir, ich will nicht meine Belohnung nach Punkten berechnet, weil ich ein Zimmer über verschiedene Internet-Service als Best Western gebucht. Nicht akzeptabel.

Wir hatten unsere Reservierung ohne Frühstück. Es war zusätzlich 9 EUR pro Person für das Frühstück und während des ersten Tages gingen wir zu ihm haben. Das Frühstück im Hotel war ok, nichts wirklich Besonderes, aber ziemlich gut. Am nächsten Tag wollten wir auch das Frühstück am Morgen haben aber Personal an der Rezeption erklärte uns, dass am Morgen Frühstück kostet 15 EUR pro Person! Sie behandeln Hotelgast als Menschen, die aus der Straße. Nur einen Block vom Hotel entfernt gibt es ein schönes Frühstück für 5 Euro!

Das Zimmer war sehr sehr klein. Das Doppelbett wir hatten, war nicht Kingsize und wir mussten uns haben Babybetten bestellt Personal. Es war kostenlos und es gebracht wurde und sich sehr schnell eingestellt. Mit all diesem - Babybett, Buggy, unsere Koffer im Zimmer bekam sogar noch kleiner. Es war schwer zu umgehen.

Das Hotel kostete uns 80 EUR pro Nacht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Pawel_Lew!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Nach einer Rundreise habe ich dort eine Nacht verbracht. Gebucht und bereits bezahlt war ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Durch einen angbelichen Wasserrohrbruch (?) wurde mir freundlich ein fensterloses Zimmer im Keller angeboten. Das Hotel sei völlig ausgebucht. Ich habe abgelehnt. Nach 30 Minuten wurde mir deutlich weniger freundlich ein winzig,winzig kleines, dunkles Einzelzimmer angeboten und ein Restaurantgutschein. Das Hotel sei wie gesagt komplett ausgebucht, keine andere Möglichkeit, aber auch keinerlei Preisnachlass.
Als ich auch damit nicht einverstanden war, da ich bereits den kompletten Preis ( Doppelzimmerpreis) vorweg bezahlt hatte, war nach weiteren 30 Minuten Diskussionen doch ganz plötzlich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung frei! Merkwürdig, wo doch über eine Stunde zuvor keinesfalls eine Möglichkeit bestand. Da fühlt man sich sehr veräppelt!

Das Zimmer war zwar sauber und in Ordnung, aber zu einem lauten Hinterhof gelegen, Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich.
Zentrale Lage.

Aufgrund dieses Vorfalls, das mir meinen letzten Tag einer wunderschönen Rundreise verdorben hat und mich einige Stunden gekostet hat, werde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Herbstkind!
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaltnis. Das Hotel hat ideale lage fur kurzen Stadtetrip in Dublin. Alles was interesant ist befindet sich in der Nahe. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Zimmergrosse war fur einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Das Zimmer war modern und komfortabel ausgestattet. Das Badezimmer war gepflegt und sehr sauber. Das Fruhstuck war typisch "englisch" - ganz gut und frish, mit guten Auswahl. das Frustuckraum ist aber etwas zu klein und dunkel. Der Service war beim Frustuck in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, jakub-krakau!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt um Dublin zu erkunden. Es sind nur wenige Schritte zur o'Connell-Street.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und jederzeit äusserst hilfsbereit.
unser Zimmer und das Bad waren nicht übermässig gross aber sauber. Die Aussicht allerdings auf eine wenige Meter entfernte Backsteinfassade war nicht berauschend. Die Bar im Hotel ist sehr gemütlich und lässt kaum Wünsche offen.
Der Frühstücksraum allerdings ist eng laut und die Klimaanlagen sorgen für Zugluft. Das Frühstück an sich ist allerdings nicht unbedingt vom Feinsten! Die Auswahl sowie die Qualität des Essens lassen zu wünschen übrig.
Ich würde das Hotel wieder wählen, frühstücken würde ich aber anderswo!

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, weimera63!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir hatten ein Zimmer für drei Personen. Das Zimmer war normal groß und zum Hinterhof gelegen, es war ziemlich dunkel. Das Zimmer war sauber und ordentlich, Bad ohne Fenster, ebenfalls sauber. Es gibt einen Wasserkocher und Tee/Nescafe.
Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich zu anderen Hotels wirklich nur unterdurchschnittlich. Es gibt nur eine ganz kleine Auswahl an Wurst und Käse. Für den Preis des Frühstücks kann man auch gut in der Umgebung frühstücken. Der Kaffee war allerdings prima. Der Frühstücksbereich erschien uns für ein so großes Hotel einfach zu klein, es war reichlich laut und extrem unruhig durch die vielen Gäste, die frühstücken wollten.
Wir haben das chinesische Buffet an einem Abend probiert, für den Preis ist es auf jeden Fall empfehlenswert, essen gehen ist in Dublin eher teuer.
Zu den Sehenswürdigkeiten kann man ohne Probleme laufen, man wohnt mitten in der Stadt.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 15 von 171 in Dublin
Cassidys Hotel
Cassidys Hotel
Nr. 51 von 171 in Dublin

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

Nr. 49 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 63 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, ebookers.de, TripOnline SA, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Academy Plaza Dublin
Best Western Dublin